Von der Theorie zur Praxis - Seite 631

 
Alexander_K2:

Herr, hilf mir, im kommenden Monat mit Devisen reich zu werden!

Amen.

Herr ein vernünftiger Vorschlag für einen 631 Seiten langen Übergang von der Theorie zur Praxis))) Ich werde wahrscheinlich auch beten)))

(selbst das Handbuch für den Hadronenbeschleuniger hat weniger Seiten)

 
Alexander_K2:

Ja, bei p=0,5 sehen verschiedene Erlang-Ströme... von der 1. Ordnung (reiner Exponent) bis zur letzten.

Verschiedenes besprochen, kein Problem, schon überprüft, in meinen Daten gibt es keinen Exponenten, lognormal kommt in Zeitintervallen heraus
 
Novaja:
Anderes Gespräch, kein Problem, schon geprüft, in meinen Daten gibt es keinen Exponenten, lognormal kommt in Zeitintervallen heraus

Und wenn ja, was würden Sie tun?

 
Alexander_K2:

Nun, bei meinem Testgerät sind die Ergebnisse erstaunlich - rund 100 % pro Monat. Aber real ist real - die Ergebnisse in Form eines Staates werden sicherlich präsentiert werden.

Auf mql gibt es viele Signale, die über mehrere Monate in Folge 100% oder mehr pro Monat erreichen. Aber die Risiken sind hoch, ein Drawdown von 70 % oder mehr ist keine Seltenheit, und das Ergebnis ist logisch. Es war interessant zu wissen, bei welchem Risikoniveau für die Einzahlung 100% pro Monat für Sie erreichbar sind.

 
Алексей Тарабанов:

Und wenn ja, was würden Sie tun?

Um dieses Problem zu lösen, müssen Sie die Daten so durchsieben, dass die Zeitintervalle gleichmäßig sind.

 
Alexander_K2:

:)) Ich brauchte keinen Ruhm.

Ich brauchte nur eine Sache aus diesem Forum - den Gral.

Mir war von Anfang an klar, dass ich diese Aufgabe nicht allein bewältigen konnte - ich musste mit klugen Leuten hier kommunizieren.

Und es gibt intelligente Menschen, auch wenn sie vor dem Hintergrund von 95 % Idioten untergehen.

Das Signal wird am Abend wieder geöffnet - Sie wissen, wo Sie suchen müssen. Aber bitte erst ab Oktober dieses Jahres.

95 % der Händler verlieren ihre Einlagen und 5 % verdienen daran (allerdings in Korrelation).
 

Für die Woche +12%. Nicht viel...


 
Novaja:

Um dieses Problem zu lösen, müssen Sie die Daten so durchsieben, dass die Zeitschlitze gleichmäßig verteilt sind.

Also siebe es aus!

 
Алексей Тарабанов:

Also siebe es!

Ironischerweise

Es ist mit bloßem Auge erkennbar, dass ein Viertel des Geschäfts unnötig ist.

 
Renat Akhtyamov:

es ist mit bloßem Auge erkennbar, dass 1/4 der Angebote unnötig sind.

Ähm ... In dem Bericht oder was? Auf keinen Fall - in jedem TS wird es immer Verlustgeschäfte geben. Darüber gibt es nichts zu streiten.

Ist die Abwesenheit von Verlustgeschäftender Gral? Wenn ja, ist es unmöglich zu erreichen.

Für mich ist der Gral +100% Gewinn pro Monat.