Von der Theorie zur Praxis - Seite 542

 
RRR5:
Das hier reicht nicht aus.

Und das wird sie. Haben Sie es ausprobiert? Sogar der zweite Grad ist in Ordnung, er kommt ihm sehr nahe. Und der dritte Grad ist ebenso gut geeignet. Obwohl, natürlich, was denken Sie "wird gut tun" - mit punktgenauer Genauigkeit, natürlich, kann nicht bewältigen, aber so kein Filter oder MATCH nicht bewältigen kann, und Annäherung in der Regel nicht über ein solches Problem, 30% Genauigkeit - ist genug.

 
Georgiy Merts:

Und das hier wird den Zweck erfüllen. Haben Sie es ausprobiert? Sogar der zweite Grad ist in Ordnung, er kommt ihm sehr nahe. Und der dritte Grad ist ebenso gut geeignet. Obwohl, natürlich, was sollte als "normal" - mit punktgenauer Genauigkeit, natürlich, kann nicht bewältigen, aber so kein Filter oder MATCH kann nicht bewältigen, und Annäherung in der Regel nicht über ein solches Problem, 30% Genauigkeit - ist genug.

Elliptische Jacobi-Funktionen. Elliptische fraktional-rationale Funktion - versuchen Sie es mit dieser

 
RRR5:

Versuchen Sie, dieses Thema in mql zu implementieren, und posten Sie es in einem Zweig (oder zumindest in meiner persönlichen Nachricht, wenn der Gral funktioniert :)).



Dieses System eignet sich besser für den Handel mit kointegrierten Paaren (eurchf, audnzd). Zu diesem Zweck wird ein Dummy verwendet. Das Dummy-Modell ist jedoch eine horizontale Gerade, und die Kanäle können unterschiedlichen Bahnen folgen. daher wird entweder ein minimaler oder kein Gewinn erzielt.

Warum nicht den HP-Filter ausprobieren?

Hier ist eine Umsetzung:

hier eine Extrapolation auf der Grundlage eines Filters:

https://www.mql5.com/ru/code/8663


 

Novaja:
Почему не попробовать фильтр  HP?  

...

Die Umsetzung hier :

an derselben Stelle auf die Frage "Warum?":

"Sieht gut aus, wird aber neu gezeichnet, wenn neue Balken erscheinen"

 
Renat Akhtyamov:

an derselben Stelle die Frage "Warum?":

"sieht gut aus, wird aber neu gezeichnet, wenn neue Balken erscheinen"

Was ist falsch daran, neu zu zeichnen? Ich kann keine schlüssige Erklärung finden.)
 
Yuriy Asaulenko:
Was ist das Problem mit der Neueinstufung? Ich kann keine kohärente Erklärung erhalten)).

wenn Sie innerhalb einer Stunde 10 Mal neu zeichnen, gibt es 10 Verlustgeschäfte

200 Mal neu gezeichnet werden kann

und die einfachste Antwort wird vom Autor bereits in der Quelle hervorgehoben:

"Sieht gut aus, wird aber überzeichnet, wenn neue Balken erscheinen"

 
Renat Akhtyamov:

wenn Sie innerhalb einer Stunde 10 Mal neu zeichnen, gibt es 10 Verlustgeschäfte

es ist möglich, 200 Mal neu zu zeichnen

und die einfachste Antwort wird vom Autor bereits in der Quelle hervorgehoben:

"Sie sehen gut aus, aber sie werden neu gezeichnet, wenn neue Balken erscheinen".

(Es ist nicht klar.)) Nur Gefühle. Alles auf der Ebene der religiösen Doktrin).
 
Yuriy Asaulenko:
Das ist nicht klar.) Nur Gefühle.

komm schon

Ich verwende keine Truthähne.

;)

 
Renat Akhtyamov:

komm schon

Ich verwende keine Truthähne.

;)

Das ist Ihre eigene Angelegenheit).
Aber halten Sie das nicht für die letzte Wahrheit).
 
Renat Akhtyamov:

komm schon

Ich verwende keine Indulatoren.

;)

Und die Fed scheut sich nicht vor Indikatoren;)

Ein Indikator kann Ihnen Dinge zeigen, die Sie auf dem Kursdiagramm selbst nicht sehen können.

Welchen Sinn hat es, sich zu weigern?

Ich erstelle zum Beispiel Indikatoren für meinen eigenen Bedarf. Es ist schwer vorstellbar, wie man ohne sie das zukünftige Preisverhalten vorhersagen kann.