Von der Theorie zur Praxis - Seite 517

 
Yuriy Asaulenko:

Dies ist ein Sonderfall, aus dem absolut nichts folgt.

Die Indikatoren für die Neuzeichnung werden nur visuell neu gezeichnet. In der Tat gibt es keine Neuausrichtung.

Bei jedem Schritt haben wir eine Matrix, die den Systemzustand zum aktuellen Zeitpunkt vollständig beschreibt. Visualisieren Sie diese Matrix, und Sie werden keine Umzeichnung sehen). Ganz gleich, wie man durch die Geschichte wandert, der Zustand bleibt zu jedem Zeitpunkt derselbe.

OK, ich kenne den Zustand des Systems zu diesem bestimmten Zeitpunkt, welche Garantie gibt es, dass das System stabil sein wird?

Victor in kodobase hat ein Beispiel für einen Filter mit Backtracking auf Basis von EMA,
https://www.mql5.com/ru/code/192

Was er darüber schreibt:
Das Glättungsergebnis ist dasselbe wie beim Filter mit Nullverzögerung (symmetrische Impulsantwort), mit Ausnahme der Ränder der Sequenz, an denen der Randeffekt oder, wie er hier genannt wird, das Überschwingen auftritt. MA, d. h. ein Filter mit endlicher Impulsantwort, wurde oben als Beispiel verwendet. Bei der Verwendung von Filtern mit unendlicher Impulsantwort (z. B. EMA) erstrecken sich die Kanteneffekte theoretisch über die gesamte Länge der Sequenz.

 
Novaja:
das Polynom auch neu gezeichnet

es wird nicht neu gezeichnet, wenn wir nur den letzten Punkt nehmen.
Das "Redrawing" bedeutet, dass sich die Kurve des Indikators mit jedem neuen Balken ändert.

 
Novaja:
OK, ich kenne den Zustand des Systems zu diesem bestimmten Zeitpunkt, welche Garantie gibt es, dass das System stabil sein wird?

Keine. Und was auch immer Sie anwenden, ob es neu gezeichnet oder nicht gezeichnet werden kann.

Das hängt ganz von der jeweiligen Anwendung ab.

 
Smokchi Struck:

wird nicht neu gezeichnet, wenn Sie nur den letzten Punkt nehmen.
"redraws" bedeutet, dass sich das Aussehen der Indikatorkurve mit jedem neuen Balken ändert.

OK, nehmen wir den letzten Punkt, d.h. wir kennen den Zustand des Systems zu diesem Zeitpunkt, wie lange wird der Zustand des Systems in der Zukunft stabil sein, um eine Vorhersage treffen zu können?
 
Novaja:
OK, nehmen wir den letzten Punkt, d.h. wir kennen den Zustand des Systems zu diesem Zeitpunkt, wie lange wird der Zustand des Systems in der Zukunft stabil sein, um eine Vorhersage treffen zu können?

Hierfür benötigen Sie Statistiken). Eine statistische Beziehung zwischen einem Zustand und der Dauer seines Bestehens oder dem weiteren Verhalten des Systems).

 
Yuriy Asaulenko:

Keine. Und was auch immer Sie anwenden, ob es neu gezeichnet oder nicht gezeichnet werden kann.

Das hängt ganz von der jeweiligen Anwendung ab.

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe meine Schlussfolgerungen gezogen.
 
Novaja:
OK, nehmen wir den letzten Punkt, d.h. wir kennen den Zustand des Systems zu diesem Zeitpunkt, wie lange wird der Zustand des Systems in der Zukunft stabil sein, um eine Vorhersage treffen zu können?
Wenn wir die Theorie akzeptieren, dass sich die Preise immer in einem Kanal bewegen, dann wird dieser Punkt in der Mitte des Preiskanals liegen, wie ich in diesem Bild gezeigt habe.
https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page514#comment_8552777
 
Smokchi Struck:
Wenn wir die Theorie akzeptieren, dass sich der Preis immer in einem Kanal bewegt, dann wird dieser Punkt in der Mitte des Preiskanals liegen, wie ich in dieser Abbildung gezeigt habe.
https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page514#comment_8552777

Wie sieht es mit den realen Daten aus?

 
Олег avtomat:

Wie sieht es mit den realen Daten aus?

x@@@@@vo! )))

herausfinden, wie man sie verbessern kann.
 
Novaja:
OK, nehmen wir den letzten Punkt, d.h. wir kennen den Zustand des Systems zu diesem Zeitpunkt, wie lange wird der Zustand des Systems in der Zukunft stabil sein, um eine Vorhersage treffen zu können?

nicht mehr als 10 Minuten oder bis eine neue, ausreichend riskante Transaktion auf dem Markt stattfindet

wenn es keinen letzten Punkt gibt, neu berechnen