Von der Theorie zur Praxis - Seite 512

 
Evgeniy Chumakov:

Was hat der 14. Juni damit zu tun, ich sprach von der letzten Veranstaltung am 29. August.



Wer hat es? Oder muss ich es tun?

Schenja

Sie haben bereits den ganzen Zweig mit Bildern gefüllt.

Der Trend ist aber immer noch ein Plummer

Und nicht nur das, er findet auch noch am 13. September statt.
 
Leute. Kann jemand eine Korrelation hervorheben, wie eine Formel, die Lose (Beträge) bewegen den Preis um wie viele Pips. Gilt für Market Maker. Große Geldbörsen. Ich greife gleich mal vor. Sie werden den Markt nicht beeinflussen. Ich bin einfach interessiert. Ja, das sollten Sie auch.
 
Oleg Papkov:
Leute. Kann jemand eine Korrelation hervorheben, wie eine Formel, die Lose (Beträge) bewegen den Preis um wie viele Pips. Gilt für Market Maker. Große Geldbörsen. Ich greife gleich mal vor. Sie werden den Markt nicht beeinflussen. Ich bin einfach interessiert. Ja, das sollten Sie auch.

Fragen Sie Soros, er hat das Pfund bewegt und weiß, wie viele Lose es braucht).

 
khorosh:

Fragen Sie Soros, er hat das Pfund bewegt und weiß, wie viele Lose es braucht).

Gefragt. Er sagt es mir nicht. :))

 
Oleg Papkov:
Leute. Kann jemand die Beziehung hervorheben, wie eine Formel, die Lose (Beträge), um wie viele Punkte bewegen den Preis. Gilt für Market Maker. Große Geldbörsen. Ich greife gleich mal vor. Sie werden den Markt nicht beeinflussen. Ich bin einfach interessiert. Ja, das sollten Sie auch.


Ich fürchte, das ist unmöglich zu berechnen. Wahrscheinlich nur auf einer Börse, wo man einen Stapel von Losen sehen kann. (Und ich weiß es nicht, ich habe mich nicht damit befasst.)


Ich kann nur beantworten, wie viele Tweets nötig sind, um einen Hashtag an die Spitze von Twitter zu bringen. Und das war vor einem Jahr, ich weiß nicht, wie es jetzt ist.
 
Renat Akhtyamov:

Schenja

Sie haben bereits den ganzen Zweig mit Bildern gefüllt.

Allerdings ist in einem Trend immer noch eine Senkblei



Rena, ich stimme Ihnen voll und ganz zu, aber das Thema ist interessant und interessant zu studieren.

Und der Autor hat den Thread nicht umsonst gestartet, zumindest habe ich etwas gelernt, was ich nicht wusste. Ich danke ihm dafür.


Für eine erfolgreiche Strategie müssen wir natürlich bestimmte Regeln befolgen:

1. mit dem Trend handeln. Und das bedeutet, dass wir sie identifizieren und bestimmen müssen, wann sie enden wird.

2. Die Größe des Takes ist mindestens doppelt so groß wie die des Anschlags, wenn möglich sogar noch größer.

 
Übrigens würde ich gerne wissen, wie das TP/SL-Verhältnis und die Losgröße von Alexander sind. Die Losgröße sollte nämlich dynamisch sein.
 
Übrigens können Sie eine Verteilung der Währungen in einem Korb und daraus Währungspaare bilden.
 
Evgeniy Chumakov:


Ich fürchte, das ist unmöglich zu berechnen. Wahrscheinlich nur auf einer Börse, wo man einen Stapel von Losen sehen kann. (Und ich weiß es nicht, ich habe mich nicht damit befasst.)


Ich kann nur beantworten, wie viele Tweets es braucht, um einen Hashtag an den Anfang eines Tweets zu setzen. Und das war vor einem Jahr; ich weiß nicht, wie es jetzt ist.

Ja. Bei der Börse, mit dem Glas, können Sie es vielleicht versuchen. Das Prinzip ist wahrscheinlich das gleiche. Die Koeffizienten sind unterschiedlich.

 
Evgeniy Chumakov:


Rena, ich stimme Ihnen voll und ganz zu, aber das Thema ist interessant und interessant zu studieren.

Und im Allgemeinen hat der Autor den Zweig nicht umsonst begonnen, zumindest habe ich etwas gelernt, was ich nicht wusste. Ich danke ihm dafür.


Für eine erfolgreiche Strategie müssen wir natürlich bestimmte Regeln befolgen:

1. mit dem Trend handeln. Und das bedeutet, dass wir sie identifizieren und feststellen müssen, wann sie vorbei ist.

2. Die Größe des Takes ist mindestens doppelt so groß wie der Anschlag, wenn möglich sogar noch größer.

1. Schenja, was ist, wenn du 3 Monate analysierst?

2. Um die Abmessungen für den Stopp und den Start zu bestimmen, ist es ratsam, den Preis in Bezug auf Angebot und Nachfrage zu verstehen, da diese Dinge berechnet werden können