Von der Theorie zur Praxis - Seite 511

 
Uladzimir Izerski:

Es ist gut, aus den Fehlern der Preisträger zu lernen).


Ist es besser, Preisträger zu sein und einen Fehler zu machen (obwohl daraus folgt, dass andere auch Fehler gemacht haben, da sie einen Preis verliehen haben) oder Hausmeister zu sein und keine Fehler zu machen?

 
Alexander, wie hoch war die Anzahl der Verluste beim Eurusd?
 
Aleksey Nikolayev:

Wie kann eine Strategie berücksichtigen, wie der Markt letztendlich auf sie reagieren wird? Meiner Meinung nach kann man das nicht.

Wenn Sie schon einmal Poker gespielt haben, kennen Sie bereits die Chancen von zwei Pocket-Karten. Es ist alles abgedeckt.

Und hier sind die Karten bereits offen - der Preis.

Was wollen Sie mehr? Sie überraschen mich. ))))))))

 
Evgeniy Chumakov:


Ist es besser, Preisträger zu sein und einen Fehler zu machen (auch wenn daraus folgt, dass andere auch einen Fehler gemacht haben, indem sie einen Preis verliehen haben) oder Hausmeister zu sein und keinen Fehler zu machen?

Du verstehst es nicht, die Preisträger hatten nicht Unrecht, aber die Situation ist ihnen über den Kopf gewachsen.
 
Evgeniy Chumakov:


Ist es besser, Preisträger zu sein und einen Fehler zu machen (obwohl daraus folgt, dass andere auch einen Fehler gemacht haben, da sie einen Preis verliehen haben) oder Hausmeister zu sein, aber keinen Fehler zu machen?

Ein Preisträger, der eine Million bekommt, kann sich irren, ein Hausmeister, der keine aktuellen und zukünftigen Fehler macht, wird keine Million bekommen. Wo ist Ihre Logik?

 
Novaja:
Sie verstehen nicht, die Preisträger hatten nicht Unrecht, die Situation ist ihnen einfach über den Kopf gewachsen.

+)))

Der Logik folgend. Die Preisträger sind nicht zu Preisträgern herangewachsen, aber sie wurden zu Preisträgern).

Und sie haben es nicht geschafft, weil die Krise in Russland daran schuld ist.

 
Igor Makanu:

können sich nicht mehr an die Auswirkungen der Zinssätze der Fed erinnern

Ein niedriger Zinssatz bedeutet, dass viele Menschen Kredite beantragen - es wird viel Geld gedruckt. Und wenn viel Geld gedruckt wird, fällt die Währung des Landes.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie schon einmal Poker gespielt haben, kennen Sie die Quoten von zwei Pocket-Karten bereits. Es ist alles dort abgedeckt.

Und hier sind die Karten bereits offen - der Preis.

Was wollen Sie mehr? Sie überraschen mich. ))))))))

Die LTCM-Preisträger verwechselten also offenbar den Markt mit Poker und begannen zu bluffen und ein Pokerface zu machen, anstatt das Gamma und das Delta gemäß ihrer Nobel-Theorie zu berechnen).

Übrigens gibt es ein berühmtes Buch - "Liar's Poker", es scheint über Salomon Brothers geschrieben worden zu sein, woher der Gründer von LTCM stammte, es passt also alles).

 
Evgeniy Chumakov:
Alexander, wann ist der Verlust beim Eurusd eingetreten?

für den 14. Juni.

Ich habe Ihnen die gleiche Frage gestellt.

Du hast es nicht geschafft.

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page450#comment_8074563

От теории к практике
От теории к практике
  • 2018.07.14
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
Renat Akhtyamov:

für den 14. Juni.

Ich habe Ihnen die gleiche Frage gestellt.

Sie haben es nicht verstanden.

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page450#comment_8074563

Was hat der 14. Juni damit zu tun, ich meinte den letzten am 29. August.


Renat Akhtyamov:

Du hast es nicht geschafft.



Wer hat es richtig gemacht? Oder muss ich sie für mich arbeiten lassen?