Von der Theorie zur Praxis - Seite 503

 
Олег avtomat:

1) Es ist nicht MA.

2) Es handelt sich nicht um einen PID-Regler.

3) Das System funktioniert auf jeder TF.

4) Für einen effizienten Betrieb muss der Zustand der älteren/aktuellen/kleineren TF berücksichtigt werden.

Ich werde Ihren Thread sorgfältiger lesen. Ich habe sowieso nichts zu tun :))) Ich bin auf der Suche nach neuen Ideen...

 

Und das wäre noch einfacher und klarer ;)))

EURUSD_H__20180831

.

 
Alexander_K:

Ich werde Ihren Thread genauer lesen. Es gibt sowieso nichts zu tun :))) Auf der Suche nach neuen Ideen...

es sei denn, es gibt nichts zu tun... vielleicht finden Sie ja etwas...

 

Die 4. Ableitung kann auch eingefügt werden, um sie zu verdeutlichen:

EURUSD_H_b_20180831

.

nur ein Scherz ;)
 
Олег avtomat:


Wie versprochen, mache ich das Bild klarer.

Das ist der Weg, um es klarer zu machen. Was meinen Sie dazu?

Die 1., 2. und 3. Ableitung werden angezeigt - v, w, r - Geschwindigkeit, Beschleunigung, Ruck.

Sie können sie detailliert unterschreiben und die Linien in verschiedenen Farben gestalten. Was meinen Sie dazu?


zy

Warum haben Sie Ihre Beiträge gelöscht?

Ich habe geschrieben, um das Thema für den Top-Starter aus dem Weg zu räumen. Meine Meinung über die Geschwindigkeit der Beschleunigung und Ruck es, wie ich schrieb, kann man nicht in die Zukunft schauen, nehmen Sie HP-Filter, es neu gezeichnet, gibt es einen Parameter Lambda, kann es eingestellt werden, erhalten Sie so etwas wie ein Polynom in n - oy Grad, so dass dieser Parameter empfindlicher, können Sie sehen, wie der Schwanz selbst beginnt, Zahlen nach oben und unten zu schreiben, alle schneller, reduzieren Sie den Parameter, um LR ( Zeilen.Verringert man den Parameter bis zu LR (Regressionslinie), so wird die Formgebung langsamer (man kann langsamer schneiden), d. h. man hat immer noch Unbestimmtheit vor sich.
 
Олег avtomat:

1) Es ist nicht MA.

2) Es handelt sich nicht um einen PID-Regler.

3) Das System funktioniert auf jeder TF.

4) Für einen effizienten Betrieb muss der Zustand der übergeordneten/stromführenden/untergeordneten TF berücksichtigt werden.

Glauben Sie, dass das Prinzip der drei Bildschirme helfen wird? Wir haben überall unterschiedliche Geschwindigkeiten, vielleicht ist es der Versuch, irgendwann eine Art Gleichklang in der Bewegung zu finden, ich weiß es nicht, einmal findet man ihn, ein anderes Mal nicht.
 
Alexander_K:

Ich werde Ihren Thread genauer lesen. Es gibt sowieso nichts zu tun :))) Auf der Suche nach neuen Ideen...

Es ist so, als ob man die Inkremente (Geschwindigkeit) nimmt, dann die Inkremente von den Inkrementen (Beschleunigung) nimmt und das Ganze noch einmal wiederholt, dann wird es schon ein Ruck sein, und dann schaut man, ob alles in die gleiche Richtung geht, aufmachen. Das ist die Idee dahinter. Es mag Nuancen geben, aber es ist etwas Ungefähres. Ich habe einmal versucht, das Bestimmtheitsmaß anzupassen, das Korrelationsquadrat, den ausgehenden Zug. Das hat bei mir vielleicht nicht geklappt.
 
Novaja:
Glauben Sie, dass das Prinzip der drei Bildschirme helfen wird? Wir haben überall unterschiedliche Geschwindigkeiten, vielleicht ist es der Versuch, irgendwann eine Art Gleichklang in der Bewegung zu finden, ich weiß es nicht, einmal findet man ihn, ein anderes Mal nicht.

keine

es ist ein Versuch, den Lärm zu bekämpfen

was typisch für Systeme ist, die mit Hilfe von Linienkreuzungen ein Kauf- oder Verkaufssignal erzeugen

ps:

und in der Tat gibt es keinen Lärm!

aber der Markt ist sehr zufrieden, wenn sie zum Durchschnittspreis gehandelt werden ;)

je höher die Ordnung der Ableitung ist, desto steiler ist die Mittelwertbildung
 
Renat Akhtyamov:

keine

es ist ein Versuch, den Lärm zu bekämpfen

was typisch für Systeme ist, die mit Hilfe von Linienkreuzungen ein Kauf- oder Verkaufssignal erzeugen

ps:

und in der Tat gibt es keinen Lärm!

aber der Markt ist sehr glücklich, wenn er zu einem Durchschnittspreis gehandelt wird ;)

je höher die Ordnung der Ableitung ist, desto steiler ist die Mittelwertbildung
Nicht das Wort steiler, es ist zum Kotzen))
Im Ernst: Die Mittelwertbildung ist eine Möglichkeit, mit Rauschen umzugehen, aber speziell bei dieser Strategie sollte entweder ein Teil oder die gesamte Bewegung im Einklang sein.
P.S. Kein Lärm +1 ))
 
Novaja:
Nicht das Wort cooler, es reißt))
Im Ernst: Die Mittelwertbildung ist eine Möglichkeit, mit Rauschen umzugehen, aber speziell bei dieser Strategie sollte entweder ein Teil oder die gesamte Bewegung im Einklang sein.
P.S. Kein Lärm +1 ))

so (sehen Sie genau hin, der Signalwechsel caaaac in der Mitte) :