Von der Theorie zur Praxis - Seite 460

 

Meine Unzufriedenheit und mein Unmut über den ACF haben damit zu tun.

Ein Handel wurde gerade mit fast 50 Pips abgeschlossen:

Nun, OK, großartig.

Aber sehen Sie sich den Einstiegspunkt an. Zu diesem Zeitpunkt war der ACF <0, und es gab einen Ausreißer mit einem Konfidenzniveau von 99,95% für eine Normalverteilung!

Welche Kraft hat also den Preis weiter nach unten gezogen??? Ich verstehe das nicht...?

Es stellt sich heraus, dass es hier etwas anderes gibt.... Geheimnisvoll!

Ja, ich freue mich über ein tolles Angebot - aber wo ist die Garantie, dass der Preis beim nächsten Mal nicht wieder ins tiefe Minus springt?

Leider gibt die ACF diese Garantien nicht...

 
Alexander_K2:

Meine Unzufriedenheit und mein Unmut über den ACF haben damit zu tun.

Ein Handel wurde gerade mit fast 50 Pips abgeschlossen:

Nun, OK, großartig.

Aber sehen Sie sich den Einstiegspunkt an. Zu diesem Zeitpunkt war der ACF <0, und es gab einen Ausreißer mit einem Konfidenzniveau von 99,95% für eine Normalverteilung!

Welche Kraft hat also den Preis weiter nach unten gezogen??? Ich verstehe das nicht...?

Es stellt sich heraus, dass es hier etwas anderes gibt.... Geheimnisvoll!

Ja, ich freue mich über ein tolles Angebot - aber wo ist die Garantie, dass der Preis beim nächsten Mal nicht wieder ins tiefe Minus springt?

Leider gibt der ACF keine solchen Garantien...

Sie haben absolut keine Ahnung, was der CF-AKF ist, welche Eigenschaften er hat und warum er gebraucht wird.

Nein, ich kann es mir nicht mehr ansehen. Ich hole mir einen Drink. (с)

 
Alexander_K2:

Welche Kraft hat also den Preis weiter nach unten gezogen? Ich versteh das nicht...

Es stellt sich heraus, dass da noch etwas anderes ist... Ein Rätsel!

Ja, ich freue mich über ein gutes Geschäft - aber wo ist die Garantie, dass der Preis beim nächsten Mal nicht ins tiefe Minus rutscht?

Leider gibt der ACF keine solchen Garantien...


Bitte prüfen Sie die Möglichkeit, die Verteilung nicht im Zeitfenster, sondern in Pips zu suchen, wenn dies möglich ist. So lässt sich die Geschwindigkeit des Prozesses berechnen.

 

Alexander_K2:

Wo ist die Garantie, dass der Preis beim nächsten Mal nicht ins tiefe Minus springt?

Leider gibt der ACF diese Garantien nicht...

Handeln Sie also nicht gegen den Trend, dann springt er auch nicht...

 
Andrei:

Handeln Sie also nicht gegen den Trend, dann wird er auch nicht abprallen...

Wie kann man das feststellen?

Ich verwende ausschließlich die eingebauten Funktionen in VisSim und vertraue diesem System. Wenn es ACF falsch bestimmt - das ist es, was ich meine.

Bleibt die Hoffnung auf Entropie (Nicht-Entropie)... Probieren wir es aus...

 
Alexander_K2:

Woran kann man das erkennen?

Es gab einen Artikel, in dem alles im Detail erklärt wurde...

 
Andrei:

Es gab also einen Artikel, in dem alles im Detail erklärt wurde...

Lassen Sie mich nicht im Ungewissen,Andrej. Schicken Sie mir den Link zu dem Artikel.

Ich verspreche, Ihnen auf Ihre erste Anfrage hin das Gralsmodell zu schicken. Das Original, tut mir leid, das kann ich nicht - es ist zu schwer für mich...

 
Alexander_K2:

Lassen Sie mich nicht im Ungewissen,Andrej. Schicken Sie mir den Link zu dem Artikel.

Das haben Sie bereits getan.

Dateien:
 
Andrei:

Das habe ich bereits getan.

Ich danke Ihnen.

 
Alexander_K2:

Wie kann man das feststellen?

Ich verwende ausschließlich die eingebauten Funktionen in VisSim und vertraue diesem System. Wenn es ACF falsch bestimmt - das ist es, was ich meine.

Bleibt die Hoffnung auf Entropie (Nicht-Entropie)... Probieren wir es aus...

Hätten Sie bei der Aufschlüsselung des High[1] der Stundenkerze eingestiegen, wären Sie zu einem besseren Preis eingestiegen und der Drawdown wäre geringer gewesen. Aber anscheinend ist es für Sie nicht wichtig, auf dem Forex mit einfachen Mitteln Geld zu verdienen, sondern mit einem ausgeklügelten mathematischen Apparat, um damit zu prahlen, wie schlau ich bin). Was sind Ihre komplizierten mathematischen Methoden wert, wenn sie Ihnen einen schlechteren Input liefern als die einfachste Candlestick-Analyse?