Von der Theorie zur Praxis - Seite 298

 
Renat Akhtyamov:

CADJPY jetzt für Bonbons?

Ich handele nicht mit Schrott.

 

Meine Herren!!! Finger und Zehen zittern vor Ungeduld und Durst nach Geld. Ich kann nicht genug davon bekommen... Ich gehe jetzt und schlafe mich aus.

 
Alexander_K2:

Ich verkaufe keinen Schrott.

eindeutig

 
Alexander_K2:

Meine Herren!!! Finger und Zehen zittern vor Ungeduld und Durst nach Geld. Ich kann nicht genug davon bekommen... Ich gehe jetzt und schlafe mich aus.

Und das nicht am ersten Tag, wohlgemerkt. Es könnte ein Beben sein. Wahrscheinlich ist es besser, einen Arzt aufzusuchen.)

 
Yuriy Asaulenko:

Und das nicht am ersten Tag, wohlgemerkt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es sich um ein Beben handelt. Sie sollten wahrscheinlich einen Arzt aufsuchen.)

Ich meine ja nur. Langweilig. Ich habe gerade Yusufs neuen Beitrag über Superbullen und Superbären gelesen. Dort ist es wunderschön! Romantik!

 
Alexander_K2:

So bin ich nun mal. Langweilig. Ich habe gerade Yusufs neuen Beitrag über Superbullen und Superbären gelesen. Es ist wunderschön! Romantik!

Apropos Physik. Wenn man die Geschwindigkeit einer Ablagerung näher an die Lichtgeschwindigkeit heranbringt, sollte ihre Masse zunehmen. Was ist Quantench - Bullshit).

 
In Zukunft werde ich Ihnen erklären, warum der Kurs bei "Rückkehr zum Durchschnitt"-Strategien plötzlich unkontrolliert vom Durchschnitt zum Stop-Out zurückeilt, bevor er ihn erreicht. Dies gilt jedoch nur für den Fall, dass ein Signal veröffentlicht wird. Um meinen Worten mehr Gewicht zu verleihen.
 
Yuriy Asaulenko:

Apropos Physik. Wird die Geschwindigkeit einer Lagerstätte der Lichtgeschwindigkeit angenähert, sollte ihre Masse zunehmen. Was ist quantummech dort - Bullshit).

Die Masse einer Plastikkarte ändert sich nicht mit dem darauf befindlichen Betrag).

 
Alexander_K2:
In Zukunft werde ich Ihnen erklären, warum bei einigen "Rückkehr zum Mittelwert"-Strategien der Kurs plötzlich unkontrolliert vom Mittelwert zurückschnellt, bevor er den Stop-out erreicht. Dies gilt jedoch nur für den Fall, dass ein Signal veröffentlicht wird. Um meinen Worten mehr Gewicht zu verleihen.

Das Wichtigste am sohastischen System ist, dass es keinen Unterschied macht, wohin und warum der Preis geht. Fragen nach dem Wo und Warum werden nicht gestellt.)

 
Yuriy Asaulenko:

Das Wichtigste am sohastischen System ist, dass es keinen Unterschied macht, wohin und warum der Preis geht. Fragen wie wo und warum werden überhaupt nicht gestellt).

Nun, ich bin vielleicht nicht damit einverstanden, wo.