Von der Theorie zur Praxis - Seite 266

 
Serge:

Wenn es eine Bewegung gibt, wird es Nachrichten geben, die diese erklären. (c)

Leider ist diese Aussagenicht von mir.


Und weiter von mir über den Gral -den wahren Gral... Meine Herren, lasst uns alle beten, dass es nie gefunden wird!

Was ist der wahre Gral? Es handelt sich um ein Berechnungsinstrument (Formel), das es uns ermöglicht, jederzeit einen fairen Preis korrekt zu berechnen. Sobald diese Formel gefunden ist,werden die Börsen geschlossen und die Geschäfte bleiben bestehen. Menschen und Länder werden weiterhin Waren austauschen, aber zu kalkulierten, fairen Preisen. Und die Börsen, die Gebote, die Tumbler, die Bullen und Bären, die Käufer und Verkäufer, die sich streiten - all diese schönen menschlichen Bacchanalien werden unnötig! Schließlich wird der Preis, ein fairer Preis, leicht zu kalkulieren sein!!! Und es wird keinen Platz zum Handeln geben.....

Lasst die Menschen nach dem Gral suchen, jeder auf seine Weise und jeder mit der festen Überzeugung, dass er es nur auf seine Weise tun kann. Aber sie sollen nie den wahren Gral finden. Möge der Handel mit uns sein! Für immer und ewig =)))

Ja, die Formel ist bekannt, aber was ist mit ihr?

Ein fairer Preis ergibt sich aus dem Verhältnis von Angebot und Nachfrage.

Aber im Forex gibt es kein Volumen.

Selbst wenn die Mengen bekannt wären, könnte der faire Preis zweimal durchgereicht werden: von oben nach unten und von unten nach oben.

Positiv ist, dass es sich um Forex handelt und dass A_K nicht umsonst davon spricht, zum Mittelwert zurückzukehren. D.h. die Scheidung der Puppe wirkt sich auch auf den fairen Preis aus, d.h. es gibt eine unfaire Abweichung von diesem Preis, sonst gäbe es keine Nieten, die jeder verehrt.... Gleichzeitig ändern sich aber auch die Mengen. Das heißt, dass eine Haarnadelkurve nicht enden und sich als Trend erweisen oder der Kurs zurückkehren kann. Daher gibt es kein Signal von Zecken und es ist nicht möglich, ein Signal von ihnen zu erhalten.

 
Wizard2018:

Kaufen, wenn "Preis"=1 verkaufen "Preis"=42 und umgekehrt. Es wird keinen einzigen Verlusthandel geben.

Es handelt sich um einen Prozess mit Gedächtnis, der sich "merkt", dass sein Bereich auf 1 und 42 begrenzt ist, und der keine Zahlen außerhalb dieses Bereichs erzeugt. Außerdem handelt es sich um einen stationären Prozess.

 
Wizard2018:

Sie haben hier ein wenig übertrieben, wenn Sie sagen, "man kann kein Geld verdienen". Ich respektiere mathematisch versierte Bürger, aber manchmal verfangen sie sich so sehr in ihren Abstraktionen... Das Autsch :) Das geht nicht über die Realität hinaus, man muss etwas gegen diese "Definition" tun [Oder ist sie schlechter für die Realität? :)))].

Hier ist ein "Ausschnitt" aus einem sehr vergesslichen Prozess für Sie. Die Kugeln im Lottotron fallen heraus, von 1 bis 42. Natürlich weiß jeder nächste Ball nicht mehr, was vor ihm da war. Also hier ist ein einfaches "System", die nicht nur ermöglichen es Ihnen, Geld auf diesem namenlosen "Prozess" und sogar den Gral zu machen. Kaufen, wenn "Preis"=1 verkaufen "Preis"=42 und umgekehrt. Es wird kein einziges Geschäft verloren gehen. Obwohl das, was aus der nächsten Kugel fallen wird, nicht "berechnet" werden kann, hängt es nicht vom vorherigen "Zug" ab.

Aber Gott sei Dank brauchen wir sie nicht, wenn unser Ziel darin besteht, Gewinn zu machen.Wir müssen nur "1" und "42" kennen und einfach warten, bis sie fallen. Das war's. Es wird keine Verluste geben, nicht einen einzigen Tick gegen die Position :)

Ich kann versuchen, so viel zu erraten, neuronale Netze mit Wavelets und theoretisch Martingale mit Martingales und Gott weiß was, versuchen, Bälle zu erraten und Gewinn bei jedem "Zug" zu machen.

P.S.

Auf dem Markt ist es dasselbe, aber wegen der Multidimensionalität/Fraktalität ist es etwas komplizierter. Ich habe keine Ahnung, wohin der Preis in einem Tick, in einer Stunde oder in einem Tag gehen wird. Ich will es nicht lange wissen, ich brauche es nicht. Ich kann nicht erreichen, dass sich 50/50 besser verteilt, egal wie sehr ich mich bemühe, und zum Teufel damit. Ich brauche es überhaupt nicht. Ich weiß etwas über Märkte, die Analogie von "1" und "42" aus dem obigen Beispiel, ich versuche nicht, jeden "Nieser" und "Zug" zu verdienen und zu berechnen .Es ist mir egal, wie der Preis zwischen diesen beiden Punkten "wackelt", die Puppenspieler fummeln oder was auch immer. Das spielt keine Rolle. Sie müssen nur warten, der "Prozess" wird nicht an ihnen vorbeigehen.

Na ja... Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zustimme. Das ist der richtige Weg.

Ich habe die meiner Meinung nach besonders guten Gedanken hervorgehoben

 
Serge:

Geben wir die Hoffnung nicht auf, dass, wenn die Geldsäcke genäht sind, vielleicht der Autor den Artikel in die Hände bekommt.

Was die Idee des Trendhandels mit diesem System angeht, so verstehe ich nicht wirklich, wie man den Einstiegspunkt wählt und wie man das Ausstiegsziel bestimmt?

Haben Sie, Maxim, eine Idee, wie man dies aus der Diffusion einer transformierten Reihe berechnen kann?

Nein, das weiß ich nicht, denn ich habe ihn nicht einmal gesehen.

 
Renat Akhtyamov:

Aber im Devisenhandel gibt es kein Volumen.

D.h. die Bestechung der Doll wirkt sich auch auf den fairen Preis aus, d.h. es gibt eine unfaire Abweichung von diesem Preis, sonst gäbe es nicht die Nieten, die jeder liebt....

1. Der Devisenmarkt ist überhaupt kein Markt.

2. So etwas wie einen Klecks gibt es nicht. Nur ein Scherz, auf und ab für Ihr eigenes Blutgeld. Kein Geld ist genug.) Oder Sie holen sich Stopps - also gehen Sie und versuchen Sie, einen Gewinn zu erzielen). Abgesehen von den Verlusten - schauen Sie sich einfach Tumbler und Bänder an, und Sie werden alles verstehen.

3. Übrigens: Schauen Sie sich identische Instrumente auf verschiedenen Märkten an - die Kurse sind 1:1.

 
Yuriy Asaulenko:

1. Der Devisenmarkt ist überhaupt kein Markt.

2. Es gibt keine Marionetten. Es ist ein Witz, für sein eigenes Blutgeld auf und ab zu gehen. Kein Geld ist genug.) Oder Sie holen sich Stopps - also gehen Sie und versuchen Sie, einen Gewinn zu erzielen). Abgesehen von den Verlusten - schauen Sie sich einfach Tumbler und Bänder an, und Sie werden alles verstehen.

3. Übrigens: Schauen Sie sich identische Instrumente auf verschiedenen Märkten an - die Kurse sind 1:1.

Übrigens, wenn es sich nicht um den Markt handelt, dann sind die Volumina nicht vom Markt, sondern vom Forex verschieden.

Was hat das Glas damit zu tun, in Forex gibt es zwei untrennbare Begriffe - Überrisiko und Überentzug.

Was die Stopps betrifft - entfernen Sie die Bedingung - wenn der Gewinn größer als Null ist, dann decken Sie sich ein, arbeiten Sie ausschließlich auf das Signal hin und das Achten wird beginnen.
 
Renat Akhtyamov:

1.Different - welche, und übrigens, da es sich nicht um den Markt handelt, sind die Volumina nicht vom Markt, sondern vom Forex.

2. Bei den Devisen geht es in erster Linie um das überhöhte Risiko und die überhöhten Abgaben.

1.Forex-Volumina sind Tick-Volumina, also die Anzahl der Preisänderungen pro Zeiteinheit. Dies ist überhaupt kein Volumen). Das brauche ich nicht zu erklären.

Die Devisenkurse stammen hauptsächlich aus dem realen Markt. Meistens bedeutet nicht immer, denn das Gesetz zitiert das Instrument direkt vom Händler.

2. Früher habe ich ziemlich gut auf Forex mit meinen Händen (seit 23. März, in der Tat am 15. März mein Brokerage-Unternehmen aufgehört zu dienen RF). So habe ich nicht verloren Geld überhaupt. Eine andere Frage ist, dass ich nicht zu holen meine Strategien auf der Maschine. Aber ich habe noch nicht vor, wieder in den Devisenhandel einzusteigen.

 
Yuriy Asaulenko:

3. Übrigens: Schauen Sie sich identische Instrumente auf verschiedenen Märkten an - die Notierungen sind 1:1.

Bitcoin (BTC/USD) bei Devisenhändlern und Krypto-Börsen sind völlig unterschiedlich. Sie haben Lücken von irgendwoher, und die Spreads sind riesig, und die Kerzen stimmen nicht überein, und die Volumina sind falsch.

Ich wage die Vermutung, dass sich der Eurusd an den echten Börsen genauso stark von dem unterscheidet, was uns der Handelsschalter liefert.

 
Yuriy Asaulenko:

1. die Devisenvolumina sind Tickvolumina, d.h. die Anzahl der Preisänderungen pro Zeiteinheit. Das brauche ich Ihnen nicht zu erklären.

Die Devisenkurse stammen meist aus dem realen Markt. Meistens bedeutet nicht immer, denn das Gesetz zitiert das Instrument direkt vom Händler.

2. Ich pflegte zu tun ziemlich gut auf Forex mit meinen Händen (seit 23. März, eigentlich seit 15. März mein Brokerage-Unternehmen aufgehört zu dienen RF). So habe ich nicht Pflaume überhaupt. Die andere Frage ist, dass ich nicht zu holen, meine Strategien. Aber ich habe noch nicht vor, wieder in den Devisenhandel einzusteigen.

Schauen Sie sich ClusterDelta-Indikatoren an, und Sie werden grundlegende Forex-Volumen haben.

 
Dr. Trader:

Bitcoin (BTC/USD) bei Devisenhändlern und Krypto-Börsen sind völlig unterschiedlich. Die Lücken am Handelsschalter kommen von irgendwoher, und die Spreads sind riesig, und die Kerzen stimmen nicht überein, und die Volumina sind falsch.

Ich wage zu behaupten, dass der eurusd an den realen Börsen auch anders ist als das, was uns der Dealing Desk liefert.

Weil der Kryptomarkt dezentralisiert ist und jede Börse ihre eigenen Preise und Volumina hat