Von der Theorie zur Praxis - Seite 265

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich bin selbst auf eine Goldmine gestoßen, habe ein paar Mal in diesem Thread darüber geschrieben - niemand schätzte den Klondike, jetzt mache ich meine eigenen Anstrengungen und wähle eine Wohnung in Australien

Nach den glühenden Redenvon Serge im Forum habe ich Dollar vor den Augen... Eine Besessenheit...

Meine Herren!!!

Niemand und nichts kann mich auf meinem Weg zum Gral aufhalten! Ich bin in meinem Alter und nur Dollars können mich trösten.

 
Alexander_K2 Die erste, die ich gefunden habe.http://stu.sernam.ru/book_rop.php?id=49

OK, nehmen wir das erste Zitat: "Bei einem Markov-Prozess ist die Zeit, die das System in einem aufeinanderfolgenden Zustand verbleibt, gemäß dem Exponentialgesetz verteilt."

Erstens steht nirgendwo, dass das Gegenteil der Fall ist.

Zweitens wird diese Behauptung selbst ohne jeden Beweis aufgestellt, ebenso wie der weitere Satz "führen wir drei aufeinanderfolgende "Pseudo-Zustände" anstelle eines Zustands ein". Der Prozess, der in einem solchen System abläuft, ist bereits markovianisch".

Und drittens bedeutet "verteilt" nicht "hat Dauer". Wie kommen Sie darauf, dass eine Nachwirkung eine Dauer in der Größenordnung der Dauer einer Zecke hat? Haben Sie es jemals gemessen?

Wussten Sie, dass die Nachwirkungen manchmal in Stunden gemessen werden können? Außerdem ist es der lange Nachlauf, der es Ihnen ermöglicht, Geld zu verdienen, denn es ist per Definition unmöglich, mit einem Prozess ohne Speicher Geld zu verdienen.

Kurzum, mein Urteil: Dies ist eine weit hergeholte Theorie, deren Autoren keine Ahnung haben, wovon sie schreiben).

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass die Definition eines markovianischen Prozesses selbst sehr undurchsichtig ist, ich würde es vorziehen, sie nicht zu verwenden.

 
Alexander_K2:

Das ist ein toller Motivationsspruch!

Serge, du hast wirklich Farbe und Kraft in dieses Thema gebracht! Meine Hochachtung.

Ja, ja.

Nur der Gral ist das Einzige, das keinen Verlust macht.

Wie man so schön sagt: Es ist nicht nur das Gold, sondern auch der Gral.

Aber "Auf dem Weg zum Gral" würde ich diese Entdeckung natürlich nennen, wie jeder andere auch - eine von einer Million Entdeckungen.

Zum Beispiel gibt der gepriesene AUDCAD dem Land jetzt Kohle. Ist es gelungen, den Schwung zu erwischen oder die Fortsetzung der Bewegung zu erwischen? Nun, das steht im völligen Widerspruch zu der in diesem Thread dargelegten Theorie...

Und der Anstieg der Volatilität ist nicht auf Zecken zurückzuführen, sondern diesmal auf das hier:


 
Alexander_K2:

Das ist ein toller Motivationsspruch!

Serge, du hast wirklich Farbe und Kraft in dieses Thema gebracht! Meine Hochachtung.

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Ich freue mich aufrichtig, wenn ich helfen oder inspirieren konnte!


Und was ist mit dem gleitenden Fenster und der Überprüfung, ob der konvertierte Stream keinen Speicherplatz hat?

Ist das Schiebefenster in Ihrem Verständnis eine konstante Größe? Das heißt, Sie wählen zum Beispiel ein Fenster von 20 Einheiten und verschieben es in Ihren Berechnungen tief in die Daten hinein? Oder ändert sich die Fenstergröße? Irgendwo haben Sie geschrieben, dass Sie bei der Anwendung eines gleitenden Fensterseine Konstante(einen konstanten Diffusionswert oder wie Sie es nennen) auf dem Markt gesehen haben. Damals nahm ich an, dass Ihre Fenstergröße variabel ist. Ist das nicht der Fall?

Außerdem hat Ihnen vor einigen Seiten jemand die Frage gestellt, wie Sie überprüfen, ob die Konvertierung zu einem"no memory"-Fluss führt? Haben Sie nicht geantwortet? Zumindest habe ich keine Antwort gefunden.

 
basilio:


Außerdem ist es der lange Nachklang, der es Ihnen ermöglicht, Geld zu verdienen, denn per Definition kann man in einem Prozess ohne Gedächtnis kein Geld verdienen.


Sie haben hier ein wenig übertrieben mit der Aussage "Sie können kein Geld verdienen". Ich respektiere mathematisch versierte Bürger, aber manchmal sagen sie solche Dinge, vergraben in ihren Abstraktionen ... Was autsch :) Das geht nicht über die Realität hinaus, man muss etwas gegen diese "Definition" tun [Oder ist sie schlechter für die Realität? :)))].

Hier ist ein "Ausschnitt" aus einem sehr vergesslichen Prozess für Sie. Die Kugeln im Lottotron fallen heraus, von 1 bis 42. Natürlich weiß jeder nächste Ball nicht mehr, was vor ihm da war. Also hier ist ein einfaches "System", die nicht nur ermöglichen es Ihnen, Geld auf diesem namenlosen "Prozess" und sogar den Gral zu machen. Wir kaufen, wenn "Preis"=1, verkaufen "Preis"=42 und umgekehrt. Es wird kein einziges Geschäft verloren gehen. Obwohl das, was aus der nächsten Kugel fallen wird, nicht "berechnet" werden kann, hängt es nicht vom vorherigen "Zug" ab.

Aber Gott sei Dank brauchen wir das nicht, wenn unser Ziel darin besteht, Gewinn zu machen. Wir müssen nur "1" und "42" kennen und einfach warten, bis sie fallen. Das war's. Es wird keine Verluste geben, nicht einen einzigen Tick gegen die Position :)

Ich kann versuchen, so viel zu erraten, neuronale Netze mit Wavelets und theoretisch Martingale mit Martingales und Gott weiß was, versuchen, Bälle zu erraten und Gewinn bei jedem "Zug" zu machen.

P.S.

Auf dem Markt ist es dasselbe, aber wegen der Multidimensionalität/Fraktalität ist es etwas komplizierter. Ich habe keine Ahnung, wohin der Preis in einem Tick, in einer Stunde oder in einem Tag gehen wird. Ich will es nicht lange wissen, ich brauche es nicht. Ich kann nicht erreichen, dass sich 50/50 besser verteilt, egal wie sehr ich mich bemühe, und zum Teufel damit. Ich brauche es überhaupt nicht. Ich weiß etwas über Märkte, die Analogie von "1" und "42" aus dem obigen Beispiel, ich versuche nicht, jeden "Nieser" und "Zug" zu verdienen und zu berechnen. Es ist mir egal, wie der Preis zwischen diesen beiden Punkten "wackelt", die Puppenspieler fummeln oder was auch immer. Das spielt keine Rolle. Sie müssen nur warten, der "Prozess" wird nicht an ihnen vorbeigehen.

 
Serge:


Tut mir leid, ich habe im Moment keine Zeit zu antworten - ich bin sehr damit beschäftigt, über Geld nachzudenken. Ein wenig später...

 
1xBET
 
Wizard2018:


Ein weiteres Genie. BravoWizard2018! Ich bin es langsam leid, hier zu streiten. Ich kann mich nicht auf schnelle Geldzählmethoden in meinem Kopf konzentrieren...

 
Maxim Dmitrievsky:

Mit diesen umgewandelten Serien lassen sich viele interessante Dinge anstellen, und es können nicht nur Gegentrends gehandelt werden

Es wäre möglich, ein benutzerdefiniertes Symbol für umgewandelte Serien zu erstellen und es für die Sicherung eines beliebigen Systems, einschließlich NS, zu verwenden.

Aber es gibt keinen Artikel oder irgendetwas anderes, nur Whissim, der uns verschmitzt zuwinkt :) und Alexander, der kichernd Taschen auf einen Stapel legt.

Verlieren wir nicht die Hoffnung, dass, wenn die Geldsäcke genäht sind, vielleicht die Hände des Autors an den Artikel gelangen.

Was die Idee, den Trend mit diesem System zu handeln, betrifft, so verstehe ich nicht wirklich, wie man den Einstiegspunkt wählt und wie man das Ausstiegsziel bestimmt?

Haben Sie, Maxim, eine Idee, wie man dies aus der Diffusion einer transformierten Reihe berechnen kann?

 
Renat Akhtyamov:

Nur der Chip, der keinen Verlust macht, ist der Gral

Zum Beispiel gibt der gepriesene AUDCAD dem Land jetzt Kohle. Konnten Sie den Schwung mitnehmen oder die Fortsetzung der Bewegung mitverfolgen? Nun, das steht im völligen Widerspruch zu der in diesem Thread dargelegten Theorie...

Und der Anstieg der Volatilität ist nicht auf Zecken zurückzuführen, sondern diesmal auf das hier:

Wenn es eine Bewegung gibt, werden wir die Nachrichten finden, um sie zu erklären. (c)

Leider ist dieser Satznicht von mir.


Und weiter von mir über den Gral -den wahren Gral... Meine Herren, lasst uns alle beten, dass es nie gefunden wird!

Was ist der wahre Gral? Es handelt sich um ein Berechnungsinstrument (Formel), das es uns ermöglicht, jederzeit einen fairen Preis korrekt zu berechnen. Sobald diese Formel gefunden ist,werden die Börsen geschlossen und die Geschäfte bleiben bestehen. Menschen und Länder werden weiterhin Waren austauschen, aber zu kalkulierten, fairen Preisen. Und die Börsen, die Gebote, die Tumbler, die Bullen und Bären, die Käufer und Verkäufer, die sich streiten - all diese schönen menschlichen Bacchanalien werden unnötig! Schließlich wird der Preis, ein fairer Preis, leicht zu kalkulieren sein!!! Und es wird keinen Platz zum Handeln geben.....

Lasst die Menschen nach dem Gral suchen, jeder auf seine Weise und jeder mit der mächtigen Überzeugung, dass er es nur auf seine Weise tun kann. Aber sie sollen nie den wahren Gral finden. Möge der Handel mit uns sein! Für immer und ewig =)))