Von der Theorie zur Praxis - Seite 210

 
Yuriy Asaulenko:

Ich sehe nur eine Transaktion auf dem Screenshot. Ich habe sogar meine Brille aufgesetzt.)

Nun, sie ist dort niedriger.

Arbeit an einem Auftrag, Erinnerung an den letzten Gewinn, ungedeckt durch den Verlust.

Das ist cooler als zu warten, bis die Leberwurst

Gleichzeitig ist die Wahrscheinlichkeit, zu verlieren, viel geringer.

)

 
Alexander_K2:

Ich denke, Sie werden sagen, die, die mit Zecken arbeiten.

Nein. Wir haben mehr als ein- oder zweimal gesagt, dass die Zecken in den verschiedenen DCs unterschiedlich sind. Und wir brauchen eine Art universelle nichtlineare Zeitskala.

Nein, Alexander, ganz und gar nicht. Nun, Sie werden es sehen. Ich denke schon).

Aber im Allgemeinen tun Sie das Richtige - das Modell, der Preis und die Zeit. IMHO, natürlich.

 
Dmitriy Skub:

Nein, Alexander, ganz und gar nicht. Nun, Sie werden es vor Ort sehen. Ich denke schon).

Und im Allgemeinen machen Sie alles richtig - das Modell, den Preis und die Zeit. IMHO, natürlich.

Was die Geschäfte betrifft, so habe ich bereits aufgehört zu verstehen, was da vor sich geht). Die Angebote, die ich gesehen habe, zu dieser Geschichte scheinen das Werk eines Verrückten zu sein.

Ich verstehe absolut nicht, wie das funktionieren kann. Es scheint jedoch eine Tatsache zu sein - +75.

 
Yuriy Asaulenko:

Die Angebote, die ich in der Geschichte gesehen habe, scheinen die Fantasien eines Verrückten zu sein.


Dies ist ein sicheres Zeichen für den Gral:)

 
Wizard2018:

Dies ist ein sicheres Zeichen für den Gral :)

Ja, Physiker haben einen Aphorismus:" Ist die vorgebrachteIdee verrücktgenug, um wahr zu sein".

 
Wizard2018:

Dies ist ein sicheres Zeichen für den Gral :)

Notwendig, aber nicht ausreichend.))

 
Renat Akhtyamov:

Der letzte Bildschirm hat auch etwas Gutes an sich

Mit an Bord genommen...

Ja... Ich bin froh, dass ich heute nicht gehandelt habe. Es war ein guter Tag. Gab es irgendwelche Neuigkeiten?
Yuriy Asaulenko:

Was den Handel betrifft, so habe ich bereits aufgehört zu verstehen, was vor sich geht). Die Geschäfte, die ich in der Geschichte gesehen habe, scheinen die Fantasien eines Verrückten zu sein.

Ich verstehe absolut nicht, wie das funktionieren kann. Es scheint jedoch eine Tatsache zu sein -+75.

Ich sagte doch, Anfängerglück.)
Alexander_K2:


Ihr "goldener Gral" funktioniert nur in der Theorie.

 
igrok333:
Ja... Gut, dass ich heute nicht gehandelt habe.

Ja, okay. Ein Tag wie ein Tag). Ohne Indikatoren kann ich Ihnen nichts über die Bewegung sagen, aber ich schätze, dass es 2-3 ziemlich sichere Geschäfte gibt.

igrok333:

Ihr "goldener Gral" funktioniert nur in der Theorie, und in der Praxis werden Sie mit Rkwot und Schlupf keinen Gewinn erzielen.

Ich glaube, er spielt mit der Realität. Wenn ich mich nicht täusche.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich glaube, er spielt ernsthaft.

Das ist nicht das, was ich meinte.

 

Hier, auf der Grundlage der letzten beiden Trades:


Beobachtungsfenster = 4 Stunden, nicht genug für EURJPY speziell.

Aber in einer linearen Zeitskala sind ALLE Paare individuell, weshalb ich von einer nichtlinearen Zeitskala spreche. Sie unterscheidet sich auch von der exponentiellen, die ich zuvor verwendet habe... Genau in diesem nichtlinearen Raum sind alle Paare gleich. Davon bin ich überzeugt.