Von der Theorie zur Praxis - Seite 152

 
Alexander_K2:

Hier ein Blick auf den Zeitraum. EURUSD von 2018.01.11 bis 2018.01.15.

Zeichnen Sie Ihr Diagramm für diesen Zeitraum.


 

ILNUR777:

Über Schnoll.

Ich habe es nachgeschlagen. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Der Raum ist anisotrop. Nun, was ist daran neu? Es ist ganz natürlich, dass alle Arten von Strahlungen von der Position der Erde, von Sonnenfinsternissen usw. abhängen. Und?

Schließlich ist es für einen Biochemiker besser, sich um seine eigenen Angelegenheiten zu kümmern und sich nicht in die Kosmologie einzumischen.

 
ILNUR777:
Der Autor scheint nicht zu sagen, dass die Größe des Schiebefensters konstant ist. Allerdings ist es schwer zu sagen, was er damit sagen wollte. Wenn er die Vereinbarung mit roten Worten bestätigt, dann werden wir mit solchen Physikern bald auch nicht mehr ins All fliegen können, was für eine Katze, die von Schrödinger gefangen wird.

Das tat er. Außerdem wird diese Größe auf der Grundlage der allgemeinen Bevölkerung berechnet.

Wenn sie den Test besteht, können Sie sie im Prinzip ignorieren.


Der Test läuft wie folgt ab: Die Allgemeinbevölkerung wird in zwei Teile geteilt, einen linken und einen rechten. Die Konstanten werden für den linken Teil berechnet und auf den rechten Teil angewendet.

Wenn sich die Berechnungen für den rechten Teil nicht ändern, kann man von einer bedingten Konstante sprechen.

Denn es können nicht viele Ticks sein, es sind nicht 2-3 Millionen Minuten, 2-3 Millionen Ticks sind ein Jahr.

Und eine stabile Strategie sollte mit Daten über mehrere Jahre hinweg getestet werden. Es sei denn, die Bedingung der Endlichkeit der Lebensdauer der Strategie wird spezifiziert und es werden Formeln für die Berechnung der neuen Parameter angegeben. Und selbst dann sollte es im Abstand von mehreren Jahren getestet werden, wobei die Parameter ständig angepasst werden.

 
Nikolay Demko:

Das tat er. Außerdem wird diese Größe auf der Grundlage der allgemeinen Bevölkerung berechnet.

Wenn sie den Test besteht, können Sie sie im Prinzip ignorieren.


Der Test läuft wie folgt ab: Die Allgemeinbevölkerung wird in zwei Teile geteilt, einen linken und einen rechten. Die Konstanten werden für den linken Teil berechnet und auf den rechten Teil angewendet.

Wenn sich die Berechnungen für den rechten Teil nicht ändern, kann man von einer bedingten Konstante sprechen.

Denn es können nicht viele Ticks sein, es sind nicht 2-3 Millionen Minuten, 2-3 Millionen Ticks sind ein Jahr.

Und eine stabile Strategie sollte mit Daten über mehrere Jahre hinweg getestet werden. Es sei denn, die Bedingung der Endlichkeit der Lebensdauer der Strategie wird spezifiziert und es werden Formeln für die Berechnung der neuen Parameter angegeben. Und selbst dann sollte es über mehrere Jahre getestet werden, wobei die Parameter ständig angepasst werden.

Ich habe mich also geirrt. Es ist schwer, für den Autor zu spekulieren. Ansonsten stimme ich Ihnen zu. Was gibt es zu besprechen, wenn er, sobald er die Parameter angepasst hat, Rückschlüsse auf die Robustheit des Systems zieht.
 
ILNUR777:
Das muss ich falsch verstanden haben. Es ist schwer, für den Autor zu spekulieren. Ansonsten stimme ich Ihnen zu. Es gibt nichts zu besprechen, wenn er durch einmaliges Anpassen von Parametern Rückschlüsse auf die Robustheit des Systems zieht.

Die ganze Situation mit Alexander und den Forumsmitgliedern erinnert immer mehr an den Witz über die japanische Säge und die rauen sibirischen Holzfäller.

Alexander versucht mit dem Enthusiasmus eines Unwissenden, Fahrräder zu erfinden, und die zähen sibirischen Holzfäller antworten ihm: das Gleiche.

Ich korrigiere mich, er versucht mit Begeisterung, sein Fachwissen über Themen, in denen er sich gut auskennt, auf ein Gebiet anzuwenden, in dem er wenig Erfahrung hat.

 

Der klassische Fehler, den alle Akademiker begehen, besteht darin, ihre bisherigen Erfahrungen auf den Markt zu schleppen. Wer weiß, was sie vorhaben)

 
Nikolay Demko:

Die ganze Situation mit Alexander und den Forumsmitgliedern erinnert immer mehr an den Witz über die japanische Säge und die rauen sibirischen Holzfäller.

Alexander versucht mit unwissendem Enthusiasmus, Fahrräder zu erfinden, und strenge sibirische Holzfäller antworten ihm: das Gleiche.

Ich persönlich dachte nur, dass der Autor, der alles andere als ein Anfänger in der Wissenschaft ist, die Absurdität dessen, was er tut, verstehen sollte. Dies gilt umso mehr, als er mit ähnlichen Vorgängen in der Physik bestens vertraut ist. Deshalb versuche ich, seine eigenen Worte zu verkomplizieren. Ich kann einfach nicht glauben, dass der Autor an die Robustheit dieser primitiven Sache glaubt, die er selbst darlegt. Die Dissonanz im Kopf von dem, was er über die Methodik und über die früher erklärten Titel in der Wissenschaft erzählt hat. Wenn man aus der Wissenschaft kommt, ist es irgendwie seltsam, dass er dieses spezielle Fahrrad erfindet, noch seltsamer sind die Theorien, dass dieses Fahrrad die Bergketten der Märkte befahren wird.
 
ILNUR777:
Dann habe ich mich also geirrt. Es ist schwer, für den Autor zu spekulieren. Ansonsten stimme ich Ihnen zu. Wovon ist die Rede, wenn er, nachdem er die Parameter angepasst hat, Rückschlüsse auf die Robustheit des Systems zieht?

Eine grundsätzliche Frage.

Alle sagen, wir sollten die Geschichte überprüfen und sie vorzugsweise 50 Jahre lang in Echtzeit testen, und dann, ja, dann nehmen wir sie in Betrieb.

Lassen Sie uns darüber nachdenken. Hier haben wir ein Diagramm des Wahrscheinlichkeits-Amplituden-Verhaltens (das untere von denen, die ich für AUDCAD gepostet habe), in der Tat ist es die Lösung der Fokker-Planck-Gleichung für das gegebene Währungspaar.

Lesen Sie Feynman:

Das heißt, wir sehen das Verhalten der Wellenfunktion auf dem Diagramm. Er kann sich NICHT ändern, er ist der einzige für ein bestimmtes Währungspaar. Das bedeutet, dass wir es nur noch an einer aussagekräftigen Stichprobe testen müssen (ich denke, 1-2 Monate), und das war's dann auch schon.

Bereiten Sie Ihre Taschen vor, entstauben Sie sie!

 
bas:

Der klassische Fehler, den alle Akademiker begehen, besteht darin, ihre bisherigen Erfahrungen auf den Markt zu schleppen. Wer weiß, was sie vorhaben)

Okay, er wäre ein Experte für die Vorhersage stationärer Prozesse. Und er würde mit ähnlichen Methoden herumhantieren. Aber er ist ein Quantenphysiker. Er kann nicht umhin, die Absurdität seiner Behauptungen zu verstehen. Irgendetwas ist hier nicht in Ordnung.
 
ILNUR777:
Ich habe nur persönlich gesehen, dass die Aussagen des Autors, als weit davon entfernt, ein Anfänger in der Wissenschaft, muss er wahrscheinlich verstehen, die Absurdität dessen, was er tut. Dies gilt umso mehr, als er mit ähnlichen Vorgängen in der Physik bestens vertraut ist. Deshalb versuche ich, seine eigenen Worte zu verkomplizieren. Ich kann einfach nicht glauben, dass der Autor an die Robustheit dieser primitiven Sache glaubt, die er selbst darlegt. Die Dissonanz im Kopf von dem, was er über die Methodik und über die früher erklärten Titel in der Wissenschaft erzählt hat. Wenn man aus der Wissenschaft kommt, ist es irgendwie seltsam, dass er dieses spezielle Fahrrad erfindet, noch seltsamer sind die Theorien, dass dieses Fahrrad die Bergketten der Märkte befahren wird.

Nun, Fahrräder können nützlich sein. Ich habe den Markt auf diese Weise studiert. Wenn man ein Fahrrad erfindet und dann herausfindet, dass es bereits gebaut wurde, ist das insofern nützlich, als man ein tiefes Verständnis für das Problem hat.

Andererseits zeigen Fahrräder, dass der Erfinder dilettantisch ist. Ein Mensch, der die Erfahrungen seiner Vorgänger nicht studiert hat, begibt sich auf ein unbekanntes Terrain. Das kann natürlich sehr schmerzhaft sein.

Ich persönlich bin beeindruckt von seiner Anstrengung, ich schreibe sogar eine gewisse Überheblichkeit der Unerfahrenheit in Bezug auf Entwicklungen zu, daher werde ich nicht streng urteilen.