Wer hat eine Website? Lohnt es sich, eine eigene Ressource zu behalten oder nicht? - Seite 12

 
Alexandr Andreev:

Nein, das will ich damit nicht sagen... Ich spreche von dieser wirtschaftlichsten Option....

ich selbst habe bereits tausend Dollar für eine meiner Seiten ausgegeben.... und sie ist noch im Bau...

Ich habe mehr als 30 Websites erstellt, die von einer Landing Page bis zu 40-50 Seiten reichen.... und verstehen den Zeitaufwand und die Kosten der Website und sind sich der Förderung bewusst


Denken Sie an das Sprichwort: "Ein Geizhals zahlt doppelt". Das Kopieren von Inhalten anderer Leute, das Erstellen von Webseiten und andere "schwarze" Werbemethoden liefen vor 10 Jahren. Jetzt kämpfen die Suchmaschinen mit diesem Problem, und das mit großem Erfolg. Es ist besser, eine Website mit einer einzigen, aber einzigartigen Seite zu erstellen und diese nach und nach mit Inhalten zu füllen als eine Website mit einer großen Anzahl von Seiten, aber ohne einzigartige Inhalte.

 

Für eine Website ist das schwierig.

 
Vitalii Ananev:

Denken Sie an das Sprichwort: "Ein Geizhals zahlt doppelt". Das Kopieren von Inhalten anderer Leute, das Erstellen aller Arten von Dorweevs und andere "schwarze" Werbemethoden haben vor etwa 10 Jahren funktioniert. Jetzt kämpfen die Suchmaschinen mit diesem Problem, und das mit großem Erfolg. Es ist besser, eine Website mit einer einzigen, aber einzigartigen Seite zu erstellen und diese nach und nach mit Inhalten zu füllen, als eine Website mit einer großen Anzahl von Seiten, aber ohne einzigartige Inhalte.


habe nicht verstanden, welcher Teil meines Beitrags sich auf Ihren Kommentar bezieht...

dass ich der Meinung bin, dass diese Methode nicht mit gutem Gewissen sauber ist?

oder der Tatsache, dass es nicht die wirtschaftlichste Methode ist? ....

oder der Tatsache, dass Sie mit den Gewinnen ohnehin etwas anfangen müssen?

oder auf die Kosten, die mir für meine noch nicht fertig gestellte Baustelle entstanden sind?

in einem früheren Beitrag schrieb ich auch, dass keine Werbung in Frage kommt, warum müssen wir uns also mit Tür und Tor beschäftigen? es gibt Werbefirmen

eh......

 
Alexandr Andreev:

Ich verstehe nicht, auf welchen Teil meines Beitrags sich Ihr Kommentar bezieht...

dass ich zustimme, dass diese Methode nicht mit bestem Gewissen durchgeführt werden kann?

Oder dass es nicht der wirtschaftlichste Weg ist? ....

oder der Tatsache, dass Sie mit den Gewinnen ohnehin etwas anfangen müssen?

oder auf die Kosten, die mir für meine noch nicht fertig gestellte Baustelle entstanden sind?

in einem früheren Beitrag schrieb ich auch, dass keine Werbung in Frage kommt, warum müssen wir uns also mit Tür und Tor beschäftigen? es gibt Werbefirmen

eh......


Ich meine, man kann irgendwie Geld sparen, indem man den Text eines anderen kopiert.

...

Meiner Meinung nach, dass eine gute Website machen würde, sollte: 1. haben einzigartige Inhalte, 2. eine Seite - ein Schlüsselwort, das heißt, die Seite sollte für ein, was würde Suchanfrage optimiert werden, 3. fügen Sie einzigartige Artikel mindestens einmal pro Woche, das würde die Suchmaschinen sah, dass die Website "live" ist.

All dies wird es der Website ermöglichen, eindeutige Besucher von Suchmaschinen anzuziehen, was sich wiederum auf ihre Position in den SERPs auswirkt.

Sie mögen nicht mit mir übereinstimmen, ich dränge Ihnen meine Meinung nicht auf, aber ich halte Ihren Rat für schädlich.

 
Alexandr Andreev:

......

In einem früheren Beitrag habe ich auch geschrieben, dass eine Beförderung nicht in Frage kommt, .....

.....


Wozu brauchen Sie eine Website, wenn Sie nicht für sie werben wollen? Wie wollen Sie Besucher, die potenzielle Kunden sein werden, auf die Website locken, wenn Sie nicht auch für sie werben und sie bekannt machen?

 
Vitalii Ananev:

Ich will damit sagen, dass man irgendwie Geld sparen kann, wenn man den Text von jemand anderem kopiert.

...

Meiner Meinung nach, was würde eine gute Website zu machen, müssen Sie: 1. haben einzigartige Inhalte; 2. eine Seite - ein Schlüssel Abfrage, das heißt, die Seite sollte für eine, welche Art von Suchanfrage optimiert werden; 3. fügen Sie einzigartige Artikel mindestens einmal pro Woche, das würde Suchmaschinen sah, dass die Website "lebendig" ist.

All dies wird es der Website ermöglichen, einzigartige Besucher von Suchmaschinen anzuziehen, was sich wiederum auf ihre Position in den SERPs auswirkt.

Sie mögen nicht mit mir übereinstimmen, ich dränge Ihnen meine Meinung nicht auf, aber ich halte Ihren Rat für schädlich.


Sie haben Recht, aber es ist nicht wirtschaftlich.... Es kostet 5 Pfund und einen halben Tag Arbeit.

eine gute Website sollte so beschaffen sein, dass der Besucher stundenlang dort verweilt und dann zurückkommt, ohne die Registerkarte zu schließen. - Das ist es, was die Suchmaschinen wirklich schätzen werden.

Es reicht nicht aus, einen einzigartigen Inhalt zu haben.

Und was die Suchmaschinen angeht, so reagieren diese jetzt auf Duplikate Ihres Textes - wie z.B. bei den Nachrichten .... das ist es, was sie lieben. Zum Beispiel erschien etwas auf Ihrer Website - und dann begann das Internet darüber zu diskutieren ... Und so viele Male. Infolgedessen aktualisieren die Suchmaschinen Ihre Website alle 15 Minuten oder sogar noch öfter, wenn es Neuigkeiten gibt, dass Sie ganz oben stehen (zumindest hat diese Methode in diesem Jahr funktioniert).

 
Vitalii Ananev:

Wozu brauchen Sie eine Website, wenn Sie nicht für sie werben wollen? Wie wollen Sie Besucher, die potenzielle Kunden sein werden, auf die Website locken, wenn Sie sie nicht auch bewerben und fördern?


Nur bezahlte Werbung.... Für die wirtschaftliche Option können andere nicht sein.

Aber Sie können eine Website heute und morgen zu machen, um die ersten Kunden, die bis zum Abend bringen kann Gewinn zu bekommen
 
Alexandr Andreev:

Nur bezahlte Anzeigen.... für die Option Wirtschaft kann keine andere sein

Aber heute können Sie eine Website zu machen und morgen zu lernen, die ersten Kunden, die bereits am Abend kann Gewinn bringen

Überzeugen Sie mich nicht, es ist genug, um eine Website mit einer einzigartigen Seite (Beschreibung der Dienstleistungen und Kontaktinformationen) zu machen, und das gleiche auf diese 5ti Minuten zu verbringen.

 
Vasiliy Sokolov:

Aus irgendeinem Grund halten fast alle, die geantwortet haben, die Website für einen direkten Weg, sie zu überwachen. Wie Renat seinerzeit zu Recht sagte: Man muss den kürzesten und direktesten Weg zur Monetarisierung nehmen. In meinem Fall ist das der Verkauf von Produkten. Daher ist es mir egal, ob mit der Seite selbst Geld verdient wird oder nicht, wichtig ist mir, dass die Seite zur Verbesserung des Service beiträgt und einen Beitrag zur Zitierfähigkeit der Produkte leistet.

Ich habe am Anfang vergessen zu erwähnen, dass ich die Website auch brauche, weil die Produkte sehr komplex sind und oft spezifische Daten erfordern, die im Terminal nicht verfügbar sind. Der einzige Weg ist über WebRequest. Nicht alle Daten sind in Drittquellen verfügbar, und Sie können sie nicht ohne Ihre eigene Website erhalten.


Da, ich bin einer der wenigen, die darüber geschrieben haben!

Ich werde mich in Bronze gießen )
 

Ich bin praktisch ein professioneller Förderer von Forex, binären Optionen und Krypto-Handelsprodukten. Ich habe übrigens damit angefangen, meine eigenen EAs von Market zu bewerben, dann die EAs anderer Leute, und dann ist es passiert. Im Moment ist der beste Weg, thematische Gruppen auf Facebook zu fördern. Websites funktionieren auch, aber der Wettbewerb in der Nische ist verrückt und es ist unwirklich, an die Spitze zu gelangen. Aber Sie können Ihre Website durch FB-Gruppen bekannter machen.

Ich bin nicht sicher, dass eine solche Förderung für einen EA oder Indikator profitabel sein wird, aber wenn Sie sich mit Forex und binäre Referral-Programme, die besten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich persönlich zu kontaktieren.

Frage an die Moderatoren. Ist es möglich, Links zu fremden Foren im Profil oder in persönlichen Nachrichten zu posten? Das Thema ist bereits auf dem Server gelöst, es ist keine Zeit, es zu duplizieren.