Bitcoin-Schürfer - Seite 158

 
Edgar Akhmadeev:

Keine Angaben. Aber wenn ich WiFi/BT aus PCIe herausnehme, alles auf PCIe im Gerätemanager deaktiviere (diskrete Grafikkarte, Kartenleser) und alles, worauf ich verzichten kann (Audio, Kamera), und es gibt nicht genug Ressourcen, dann habe ich Pech.

Es gibt immer noch einen Netzwerk-Controller für PCIe, aber ohne ihn ist es sinnlos. Ich kann ein USB-Ethernet kaufen, aber ich möchte nicht für etwas Unnötiges bezahlen.

Ich weiß nicht, ob der USB-Controller an PCIe hängt, aber ich kann ihn nicht abziehen, ohne Maus geht es nicht, und das Touchpad funktioniert nicht.

Eine gründliche Suche im Netz ergab eine Menge Fragen zur Deaktivierung der diskreten Karte im Laptop, und die Antworten lauten lediglich, die Widerstände auf der Platine zu lösen (und möglicherweise den Chip auszulöten).

Auf meinem 2012er Laptop ist das Gegenteil der Fall, es sind Risse zu sehen. Vidyu 540yu 2gb sah, dann begann, einen Fehler auf dem ungültigen Gerät zu geben, und dann fiel es ab))) Sitzen auf hd3000))). 3 Mal unterwegs gelötet. beim ersten Mal für ein paar Wochen und dann für ein paar Tage war es genug)

Auch keine Deaktivierung im Bios.

 
Valeriy Yastremskiy:

Mein Laptop aus dem Jahr 2012 hingegen hat einen Riss in den Schienen. Ich habe eine 2gb 540 vidyu, dann begann es einen Fehler auf dem falschen Gerät geben, und dann fiel es aus)))). Sitzen auf hd3000))). 3 Mal auf der Straße gelötet. beim ersten Mal für ein paar Wochen und dann für ein paar Tage war es genug)

Auch keine Deaktivierung im Bios.

Ich grüße Sie.

Ist es nicht einfacher, ein neues Gerät zu kaufen, als es mehrmals erfolglos warten zu lassen? Zwei oder drei Reparaturen im Dienst sind eine neue Karte.

Herzliche Grüße.

 
Aleksey Trokhin:

Grüße.

Wäre es nicht einfacher, ein neues Gerät zu kaufen, als es mehrmals erfolglos warten zu lassen? Zwei oder drei Servicereparaturen sind eine neue Karte.

Hochachtungsvoll.

In diesem Fall ist es sinnlos, da das Video für die Stelle nicht in Frage kommt. Es geht eher um das eigene Ego, dass alles funktionieren soll.

Gut und Service wie ein Freund, obwohl es keine Freunde auf dem Markt gibt) Im Allgemeinen wurden die besten Löter ausgewählt, die verfügbar waren... Aber der Riss erwies sich als unzerbrechlich)

Und auch die 3er und 4er Serie der Intel Prozessoren sind meiner Meinung nach die erfolgreichsten im Preis/Leistungsverhältnis. Dann stieg der Preis viel schneller als die Leistung der Prozessoren. Heute nach dem Wechsel meines Notebooks von der 3. Serie zu AMD 16. oder 18. Jahr der Veröffentlichung ein wenig mehr leistungsfähige Counter-Strike ist schlechter)))) Und es kostet ein paar Mal so viel.

 

SSDs schürfen bereitshttps://habr.com/ru/company/ruvds/blog/554046/


imho eine universelle Verschwörung von Elektronikherstellern und MMM-Pyramiden-Organisatoren


)))

 
Igor Makanu:

SSDs schürfen bereitshttps://habr.com/ru/company/ruvds/blog/554046/


imho eine universelle Verschwörung von Elektronikherstellern und MMM-Pyramiden-Organisatoren


)))

https://www.mql5.com/ru/forum/367827

Майнинг на HDD: мэйнстрим близкого будущего или потенциальный хайп?
Майнинг на HDD: мэйнстрим близкого будущего или потенциальный хайп?
  • 2021.04.23
  • www.mql5.com
Тема в связи с некоторой шумихой вокруг ChiaCoin...
 
Edgar Akhmadeev:
Off-Topic, aber ich denke, dass Bitcoin neulich einen Höchststand erreicht hat und es eine tiefe Korrektur geben wird.
Geschrieben am 13. März.
Jetzt habe ich den Grund gefunden ;)
h Elliott-Wellen, die nur in der Geschichte funktionieren.
Названа причина драматичного падения Bitcoin и других криптовалют
Названа причина драматичного падения Bitcoin и других криптовалют
  • 2021.04.25
  • Jin
  • www.ixbt.com
Bitcoin и другие криптовалюты резко упали в пятницу, а позже агентство Reuetrs рассказало, в чём была причина. Держатели криптовалюты обеспокоены тем, что план президента США Джо Байдена (Joe Biden) по повышению налогов на прирост капитала ограничит инвестиции в цифровые активы. На этой неделе администрация Байдена анонсировала ряд предлагаемых...
 
Edgar Akhmadeev:
Geschrieben am 13. März.
Erst jetzt haben sie die Ursache gefunden ;)
h Elliott-Wellen, die nur in der Geschichte funktionieren.

Alle Gründe sind auf die eine oder andere Weise technisch bedingt, während die Fundamentaldaten nur aufholen. Natürlich ist die Einsicht der beste und schnellste Indikator, der Rest der Fundamentaldaten kann nur durch die Geschichte angepasst werden. Aber Meisteranalysten sind nur Schausteller.

Ich verbringe viel Zeit damit, die Marktprozesse zu studieren, und ich denke bereits mit konkreten Analogien. Ich kann sagen, dass die Muster überall die gleichen sind. Wir sehen ein exponentielles Wachstum von bitcoin und wir wissen, dass es später korrigiert wird. So funktioniert es, aber wie stark und unabhängig von den Grundlagen funktioniert es?

Ich war 2019 einen Monat lang auf Bali. Ich habe viele neue Autos, Mopeds und eine wachsende Infrastruktur gesehen. Sie können sehen, dass sich das Wohlergehen der Bürger von Hühnerzüchtern zu Geschäftsleuten entwickelt hat, und in fast 20 Jahren hat sich die Lebensweise dramatisch verändert. Die Menschen laufen immer noch in zerlumpten Kleidern und mit schmutzigen Fingernägeln herum, aber sie haben bereits zwei neue Autos und fünf Kinder in der Familie. Man konnte sehen, wie das Geld aus der ganzen Welt dorthin floss, und der Wohlstand wuchs exponentiell. In meinem Kopf sah ich sofort ein Diagramm des Vermögenszuwachses, ähnlich dem eines Bitcoins. Ich habe damals gesagt, dass es bald eine große Krise geben wird, ich weiß nicht, was die Ursache sein wird, aber die Krise wird die schlimmste sein. Ich selbst konnte mir die Gründe für diese Krise nicht vorstellen. Doch im Jahr 2020 kam es zu dem bekannten Massenwahnsinn, und das Tourismusgeschäft starb einfach. Es gab wirklich eine große Krise, die immer noch andauert.

Es zeigt sich also, dass die Krise technisch gesehen unvermeidlich war und die grundlegenden Ursachen zweitrangig wurden. Was macht es für einen Unterschied, woher es kommt? Es ist wichtiger zu wissen, wann und wie viel, als wovon. Aber dann werden die Analysten natürlich alles mit den Fundamentaldaten erklären.

 
<br/ translate="no">

Ich zum Beispiel weiß schon seit langem, seit Mitte der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts :)))), dass "Nachrichten" und "Gründung" viel leichter durch "Technik" vorhergesagt werden können als umgekehrt :))) (Und sogar ein entsprechendes Experiment einbauen)

 

2021.03.13

Edgar Akhmadeev:
Off-Topic, aber ich denke, dass Bitcoin neulich einen Höchststand erreicht hat und es eine tiefe Korrektur geben wird.
Wizard2018:

Warum nicht zur Abwechslung einmal nicht raten, wann er korrigiert wird oder wohin er als nächstes geht - sondern einfach mit dem aktuellen Trend mitgehen? :))) Und wenn Sie nicht geraten haben und den Pullback oder die Umkehrung erreicht haben, steigen Sie einfach mit einem Stopp aus. Probieren Sie es einmal in aller Ruhe aus - es wird Ihnen gefallen :)))) (Nur sollten Sie nicht weit aufhören, 10 Pips auf der Uhr oder 20 Pips auf dem Tageschart - es reicht, Sie haben es gerade verpasst :)))))

Edgar Achmadeev:

Steigen Sie immer am Ende eines Trends ein? Und Sie machen viel Gewinn mit Stopps? ))

Ich mag es nicht, mit Kryptowährungen zu handeln, und ich weiß nicht, warum ich das tun sollte. Ich interessiere mich übrigens ein wenig für den Bergbau und habe meine bescheidene Meinung dazu abgegeben. Meine Meinung ist noch nicht aufgehoben. BTC bewegt sich immer noch auf dem Niveau vom 21. Februar. Wir warten.

Unsere Tage:

Den ganzen Juni und Juli über werden die Geldbörsen nach und nach aufgefüllt. Der Seitwärtstrend ist noch nicht vorbei, die Korrektur ist zumindest bis zur Mitte des Kanals möglich, aber ich habe eine Wachstumserwartung.

Ich weiß, dass es in diesen Tagen einen riesigen Strom von Krypto-Abhebungen von Börsen gibt. Es stimmt, dass bei den Walen die Short-Positionen fallen und die Long-Positionen steigen. Ich muss auch ein Wal sein, nur ein Aquarienwal.

 
Edgar Akhmadeev:

2021.03.13

Unsere Tage:

Den ganzen Juni und Juli über werden nach und nach die Geldbeutel aufgefüllt. Der Seitwärtstrend ist noch nicht vorbei, eine Korrektur ist zumindest bis zur Mitte des Kanals möglich, aber ich habe eine Wachstumserwartung.

Ich weiß, dass es in diesen Tagen einen riesigen Strom von Krypto-Abhebungen von Börsen gibt. Es stimmt, dass bei den Walen die Short-Positionen fallen und die Long-Positionen steigen. Ich muss auch ein Wal sein, nur ein Aquarienwal.

Ich habe beschlossen, den bitcoin bei 39. auf den jüngsten Anstieg zu verlassen. Ich habe sie um 6 Uhr genommen und wollte bis 70 gehen, aber das hat nicht geklappt.