Bitcoin-Schürfer - Seite 120

 

das ist alles Unsinn...

einen ganzen Monat lang Videokarten zu zünden und mit Pennys herauszukommen...

Igitt...


Machen Sie lieber "Gewinn" auf MT4 und Sie werden einen Rubel dafür bekommen.

 
Alexander Ivanov:

das ist alles Unsinn...

einen ganzen Monat lang Videokarten zu zünden und mit Pennys herauszukommen...

Igitt...


Sie sollten besser "einen Gewinn machen" auf MT4 und Sie werden einen Rubel für die Ausgabe bekommen.

Das wird so sein, aber nicht mehr als ein Rubel.

 
Alexander Ivanov:

Ich würde lieber "einen Gewinn" auf MT4 machen und Sie bekommen einen Rubel dafür.

Er "schürft" bereits an der Börse, und die Farmen sind eine Diversifizierung der Risiken.

 
Hat jemand Erfahrung/Wissen darüber, wie viel Geld man in eine Farm investieren sollte und wie viel man damit pro Monat an Bitcoins verdienen kann?
 
Ptoferoz2010:
Hat jemand Erfahrung/Wissen darüber, wie viel Geld man in eine Farm investieren sollte und wie viel man damit pro Monat an Bitcoins verdienen kann?

Nein, darum geht es in diesem Thema überhaupt nicht.)

 
Ptoferoz2010:
Hat jemand Erfahrung/Wissen darüber, wie viel Geld man in eine Farm investieren sollte und wie viel man damit pro Monat an Bitcoins verdienen kann?

Und machen Sie sich die Mühe, das Thema von Anfang an zu lesen.

 

Ja, ja. Mit HiceHash geht es bergab.

Die Gesamtkapazität meiner Equihash-Regs beträgt 13,14 ks/s.

Sie haben nicht nur die Preise für Miner (Verkäufer) gesenkt, sondern auch begonnen, die Hashrate zu "stehlen" (Macht des ganzen Rings!)


 
prostotrader:

Ja, ja. Mit HiceHash geht es bergab.

Die Gesamtkapazität meiner Equihash-Regs beträgt 13,14 ks/s.

Sie haben nicht nur die Preise für Miner (Verkäufer) gesenkt, sondern auch begonnen, die Hashrate zu "stehlen" (Macht des ganzen Rings!)


20-30% sind schon viel (=

 
Ich hoffe, meine Lieblingsindikatoren haben Ihnen gezeigt, dass Sie eine Münze werfen sollen? Meiner zeigte nach einem halben Tag, in einem anderen Forum
 
Fast235:
Hoffentlich haben Ihre Lieblingsindikatoren gezeigt, dass es notwendig ist, eine Münze fallen zu lassen? Meiner zeigte in einem halben Tag, auf einem anderen Forum

hacklife

Für nicht übertaktete Xeon und nicht K-Modelle können Sie die CPU-Spannung im Bios senken

Xeon 1230v2 -0.1v=

- 300 U/min Kühler

- 6-7°C

- knapp über 10W

Weiteres Downgrade kann PUBG zum Absturz bringen, aber ansonsten funktionierte das System und wurde mit Linx getestet


dies ist für CPU-Pfennige