Bitcoin-Schürfer - Seite 114

 
Renat Akhtyamov:

Ich stimme zu, dass Bergbau in diesem Forum nichts zu suchen hat.

Und Specul zeigt Screenshots von der Plattform, und irgendwie wie das Forum, dass diese Plattform auf gemacht wird

Also .....

Ich stimme völlig zu, dass Bergbau in diesem Forum nicht zum Thema gehört.

Moderatoren, bitte diesen Thread löschen.

 

Ich habe eine ungenutzte Procic, verbinden SieYenten zu meinem, einfach zu einer Münze für jetzt geben, 2 Wochen gemacht hundert Münzen auf E3-1230v2, lassen Sie sie auf einem kalten Geldbeutel liegen, vielleicht wird es in einem Jahr oder zwei abheben

auf Strom 63r herauskam, auf den Tauschwert der Münzen etwas weniger als 470-480r heute

 
prostotrader:

Ich stimme voll und ganz zu, dass Bergbau in diesem Forum nicht zum Thema gehört.

Moderatoren, bitte diesen Thread löschen.

Es gibt keinen Grund, diesen Thread zu löschen! Es ist jedoch sinnvoll, Schlussfolgerungen zu ziehen....

 
prostotrader:

Ich stimme zu, dass der Bergbau in diesem Forum nicht zum Thema gehört.

Moderatoren, bitte diesen Thread löschen.

Nein... Moderatoren, löscht es nicht. Es ist in Ordnung, es muss nur regelmäßig aufgeräumt werden...

 
GhostMan:

Moderatoren, nicht löschen. Thema ist gut, müssen nur regelmäßig von allen Arten von Flut zu reinigen...

Zweig ist nicht sehr profiliert, warum brauchen Sie, um die Flut zu bereinigen, lassen Sie die Menschen kommunizieren, vielleicht Geschäftsleute werden durch Suchmaschinen kommen, ugh Bergleute in Forex) durch die benutzerdefinierte Symbole beginnen zu prognostizieren, den Verkauf von Produkten und Arbeitsplätzen wird wachsen

 
Vitaly Muzichenko:

Und was hat das mit dem Bergbau zu tun?

Warum veröffentlichen Sie das hier?

Wie dem auch sei, lassen wir es dabei bewenden und einigen wir uns auf die Tatsache, dass dies die Aufgabe des Moderators ist und nicht Ihre.
 
Speculator:

Es gibt keinen Grund, diesen Thread zu löschen! Es ist jedoch sinnvoll, Schlussfolgerungen zu ziehen....

Ich habe schon vor langer Zeit meine Schlüsse gezogen...

Ich habe Ihnen (und anderen) auf Seite 112 das Wesen des Bergbaus anhand eines Beispiels erklärt,

und warum der Bitcoin-Kurs (Kryptowährung) nicht so wichtig ist. Und danach.

10 Seiten Blödsinn!

Ich werde nicht mehr mitmachen.
 
Es ist schade, einer der wenigen Threads mit Besonderheiten und nicht eine Menge von Flusen. wenn Sie nicht sehen, die Kommentare von denen, die gekommen sind laufen
 
prostotrader:

Ich habe meine Schlussfolgerungen schon vor langer Zeit gezogen...

Ich habe Ihnen (und anderen) auf Seite 112 das Wesen des Bergbaus anhand eines Beispiels erklärt,

und warum der Kurs von Bitcoin (Kryptowährung) nicht wichtig ist. Und danach.

10 Seiten Blödsinn!

Und ich werde mich nicht weiter daran beteiligen.

Diese Stelle? :

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Bitcoin-Schürfer

prostotrader, 2018.02.03 18:18

Lassen Sie mich das anhand eines Beispiels näher erläutern (viele Menschen verstehen einfach nicht, was Bergbau ist)

1. Das Wichtigste ist, dass der Markt für Kryptowährungen einfach existiert.

2. Ich habe 21312,08 $ für den Kauf von Ausrüstung ausgegeben.

Heute kann man im Geschäft nicht mehr dasselbe für DIESEN Preis kaufen (der Preis ist erheblich gestiegen), also,

sehr wahrscheinlich kann ich meine Ausrüstung (zusammengebaut, eingestellt und perfekt laufend, GARANTIE für weitere 2 Jahre und 9 Monate) zum gleichen Preis verkaufen

zum gleichen Preis.

Wenn ich heute alles verkaufe (was ich für das gleiche Geld gar nicht bezweifle), ist mein NUMERISCHER Gewinn

wird das sein, was ich seit dem 27. Oktober 2017 verdient habe, nämlich $7272,56(in Rubel 411190,54 einschließlich Strom)

Das sind übrigens 120 % pro Jahr in Dollar!

3. sechs Monate später (ich nehme an) werde ich die Investition zurückgeben, und dann wird mein Gewinn wie folgt berechnet:

Kryptowährungskurs (egal WAS der Kurs ist) * Betrag der geschaffenen Währung - Stromkosten + Restwert meiner Ausrüstung (konventionell, für mich wird es "0" sein)!

4. In Anbetracht der Tatsache, dass es buchstäblich Milliarden von Dollar in Kryptowährungen investiert, und EVGA Hersteller-Website hat keine 1080 Ti im Verkauf,

Ich bin der festen Überzeugung (aber ich kann mich natürlich auch irren), dass ich meinen Mini-Gral noch jahrelang benutzen werde.


 
prostotrader:

Ich habe meine Schlussfolgerungen schon vor langer Zeit gezogen...

Ich habe Ihnen (und anderen) auf Seite 112 das Wesen des Bergbaus anhand eines Beispiels erklärt,

und warum der Kurs von Bitcoin (Kryptowährung) nicht wichtig ist. Und danach.

10 Seiten Blödsinn!

Und ich werde mich nicht weiter daran beteiligen.

Woher kommt der Bitcoin?