Bitcoin-Schürfer - Seite 113

 
Vitaly Muzichenko:

Ihr Bild hat nichts mit dem Bergbau zu tun. Das hat nichts mit dem Bergbau zu tun!

Wissen Sie überhaupt, was Bergbau ist?

Sie bringen mich zum Lachen! Lesen Sie das Thema.

 
Speculator:

Sie bringen mich zum Lachen!!! Lesen Sie das Thema.

Lest den Thread, Leute!

Und das ist für die besonders Begabten und die, die im Tank sind:

Alle Vorhersagen und anderer Blödsinn stehen im nächsten Thread!

 
Speculator:

Das habe ich vor kurzem auch gedacht, aber ich habe meine Meinung geändert.

Ich schlage vor, Sie ändern Ihre Meinung... Nein? :-)

Bitte klären Sie den Standpunkt. Ansonsten ist es nicht klar.

 
Speculator:

Guten Tag, meine Herren Trader!

Ich nehme an, das ist die Entwicklung...

Wieder verfehlt )), aber der erste Pfeil ist fast normal

Was ist mit der TA los?

 
Roman Shiredchenko:

Ich schlage vor, dass wir das noch einmal überdenken... Nein? :-)

Bitte klären Sie den Standpunkt. Ansonsten ist es nicht klar.

Maxim Dmitrievsky:

wieder fehlt ))), aber der erste Pfeil ist fast normal.

Was ist mit der TA los?

Ich hatte einen Traum!!! Ich habe es gelöst: 700 Bitcoins für einen Dollar. Wenn die Zeit kommt, 1000 Bitcoins zu kaufen, werde ich das tun.

 
Speculator:

Ich hatte einen Traum!!! Ich habe es gelöst: 700 Bitcoins für einen Dollar. Wenn es an der Zeit ist, 1.000 Bitcoins zu kaufen.

Sie werden nicht unter 1.000 fallen, das würde allen schaden.

 
Maxim Dmitrievsky:

Niemand wird unter 1.000 gehen - das wird für alle eine Qual sein.

Ich habe einmal im Fernsehen gesehen, dass die Amerikaner mit Bitcoin Milliarden verdient haben. Aber wenn man ihn (den Bitcoin) hin- und herschiebt, kann man bis zum zehnten Grad Milliarden machen.

 
Speculator:

Neulich habe ich im Fernsehen gesehen, dass Amerikos bereits Milliarden mit Bitcoin verdient haben. Aber wenn man ihn (den Bitcoin) hin- und herschiebt, kann man bis zum zehnten Grad Milliarden machen.

DieMehrheit fliegt sowieso immer rein, so wie der "Händler" mit dem obigen Geschäft bald platzen wird :) das ist das Wesen von Schneeballsystemen

 
Speculator:

Ich hatte einen Traum!!! Ich habe es gelöst: 700 Bitcoins für einen Dollar. Wenn es soweit ist, werde ich 1.000 Bitcoins kaufen.

Ich verstehe. Herzlichen Glückwunsch. Näher am Bergbau... И... es sind 700 auf den Dollar und...

 
Roman Shiredchenko:

Ich verstehe. Herzlichen Glückwunsch. Näher am Bergbau... И... es sind 700 $ und...

da es eine Belohnung von einem Bitcoin pro Block von Chenin gab, wird es also...