Bitcoin-Schürfer - Seite 96

 
Alexandr Murzin:

Wie man sieht, schneit es.

Ahhhh, jetzt habe ich es verstanden!
 
prostotrader:

Dies ist das Ende eines Monats, in dem die Farm (3 Riga) mit voller Kapazität betrieben wurde.

Gewinn für den Monat, angezeigt OHNE STROM ($210 - $220)

...

Insgesamt für zwei Monate verdient, einschließlich Strom: $ 6.758 oder $ 112 pro Tag, das ist der durchschnittliche Satz ist: 112 * 58,0 = 6500 Rubel / Tag. Bei Investitionen in 1 243 000 liegt die Amortisationszeit bei etwa 180 Tagen, also genau sechs Monaten. Die Rentabilität ist jedoch ausgezeichnet!

 
Igor Chemodanov:
Ich kann es nicht glauben, in Pattaya ist es gerade +29.

Uh-uh-uh-uh. Das ist subtiles Trolling.

 
Igor Chemodanov:
Mein Berater hat in der letzten Woche +24,8% verdient, bei Stromkosten von R20. Und ich bin in der Zwischenzeit in Pattaya und nehme ein Sonnenbad.

Großartig!

Geld für ein Rückflugticket schicken?

 
Igor Chemodanov:
Mein EA hat in der letzten Woche +24,8% gemacht, bei Stromkosten von R20. Und ich bin in der Zwischenzeit in Pattaya und nehme ein Sonnenbad.

Und wie kommen EA- und Stromkosten zusammen?

 
Speculator:

Wie passen EA und Stromkosten zusammen?

Ich verwende noch keinen VPS, ich habe nur meinen Laptop und Router über UPS angeschlossen. Das mit den Kosten war nur ein Scherz.
Zum Thema Mining: Die GTX 1080ti hat sich in 3 Monaten amortisiert, und ihr Stromverbrauch liegt bei insgesamt 180 W.
 
prostotrader:

Großartig!

Geld für ein Rückflugticket schicken?

Die Tickets sind gekauft, aber wie die Eule nächste Woche ohne Optimierung funktionieren wird - wir werden sehen.
 
Igor Chemodanov:
Tickets gekauft, aber wie wird die Eule nächste Woche ohne Übertaktung abschneiden - muss ich sehen?

Nein, tun Sie das nicht. Das ist nur weiterer Unsinn.

Für Sie (JEDER, Gralshüter)

1080 Ti Verbrauch (ohne Raiser und OHNE Übertaktung)


 
Igor Chemodanov:
Ich verwende noch keinen VPS, ich habe gerade meinen Laptop und Router über UPS angeschlossen. Das mit den Ausgaben war nur ein Scherz.
Zum Thema Mining: Die GTX 1080ti hat sich in 3 Monaten amortisiert, und ihr Verbrauch liegt bei insgesamt 180W.
Und doch kommt der Stromverbrauch von der Stromversorgung oder deren (Menge). Eine GTX 1080ti kann nichts abbauen
 
prostotrader:

Nein, das müssen Sie nicht. Das ist nur weiterer Unsinn.

Für Sie (JEDER, Gralshüter)

1080 Ti Verbrauch (ohne Raiser und OHNE Übertaktung)


So sei es, vergleichen Sie es mit der 1070.