Bitcoin-Schürfer - Seite 102

 
Renat Akhtyamov:

Was passiert, wenn ich den Algorithmus

Blake(2b)?

http://cryptoage.com/ru/801-nicehash-%D0%B4%D0%BE%D0%B1%D0%B0%D0%B2%D0%B8%D0%BB%D0%B8-%D0%BF%D0%BE%D0%B4%D0%B4%D0%B5%D1%80%D0%B6%D0%BA%D1%83-siacoin-sc.html


SiaCoin (SC)

Dieser Algorithmus hat im Moment die geringste Rentabilität


 
prostotrader:

Dieser Algorithmus hat im Moment die geringste Rentabilität

ist Blake2s.

oder macht es keinen Unterschied?

 
Renat Akhtyamov:

ist es Blake2s

oder macht es keinen Unterschied?

NiceHash verfügt nicht über blake2b, sondern über blake2s
 
prostotrader:
NiceHash verfügt nicht über blake2b, sondern über blake2s.

NiceHash testet den Computer und schürft mit den für die Hardware vorteilhaftesten Algorithmen.

 
Igor Chemodanov:

NiceHash testet den Computer und baut mit den für die Hardware günstigsten Algorithmen ab.

Welche Mining-Algorithmen gibt es und was sind ihre Unterschiede?

die Aufgabe ist einfach, einen schönen Blockhash zu finden (ich meine, der Suchalgorithmus ist nicht allzu kompliziert, ich habe ihn fast herausgefunden)

 
Alexandr Bryzgalov:

Welche Mining-Algorithmen gibt es und was sind ihre Unterschiede?

die Aufgabe ist einfach, einen schönen Blockhash zu finden (d.h. der Suchalgorithmus ist nicht zu kompliziert, ich habe ihn fast herausgefunden)

Mit NiceHash können Sie jeden beliebigen Algorithmus wählen, aber die nach einem Test automatisch vorgeschlagenen Algorithmen sind die produktivsten, wenn es um die Gewinnermittlung geht. NiceHash zählt die Kryptowährungsblöcke, die mit dem verfügbaren Eisen den größten Gewinn erzielen, aber die Bezahlung erfolgt in Bitcoins.

 
NiceHash ist ein Leasing-/Vermietungsdienst. Der Nachteil ist also, dass der Gewinn immer geringer sein wird, als wenn Sie eine bestimmte Münze selbst prägen würden. Der Vorteil ist jedoch, dass die Umschaltung zwischen den Algorithmen schnell erfolgt, was den profitabelstenVerkauf von Kapazität im Moment ermöglicht, und dies ist ein bedeutender Vorteil, wenn Sie nicht genügend Kapazität haben und sich die Suche nach einem Block über viele Runden erstreckt. Wenn Sie keine Zeit oder Lust haben, die Münzkurse zu verfolgen, dannist NiceHash die profitabelste Option.
 
Aleksey Vyazmikin:
NiceHash ist ein Leasing-/Vermietungsdienst. Der Nachteil ist also, dass der Gewinn immer geringer sein wird, als wenn Sie eine bestimmte Münze selbst prägen würden. Der Vorteil ist jedoch, dass die Umschaltung zwischen den Algorithmen schnell erfolgt, was den profitabelstenVerkauf von Kapazität im Moment ermöglicht, und dies ist ein bedeutender Vorteil, wenn Sie nicht genügend Kapazität haben und sich die Suche nach einem Block über viele Runden erstreckt. Alles in allemist NiceHash die profitabelste Option, wenn Sie keine Zeit und Lust haben, die Münzkurse zu verfolgen.
Ja, NiceHash ist die beste Option. Wenn Sie Kryptowährungen auf eigene Faust auswählen, werden Sie mehr verlieren, als Sie den NiceHash-Prozentsatz zahlen - bis Sie ein profitables Geschäft finden, die Software einstellen, die Vorteile analysieren, dasselbe für mehrere Kryptowährungen tun, die profitabelste auswählen und erst dann mit dem Mining beginnen. Sie müssen dies in regelmäßigen Abständen tun, um den größten Nutzen zu erzielen. NiceHash kann all dies.
 



Falls jemand noch Interesse am Bergbau hat, kann er (recht budgetfreundlich)

Kaufen Sie einen Computer für den Bergbau bei REGARD.RU. Regard verkauft derzeit keine separaten Grafikkarten,

Nur beim Zusammenbau eines Computers, zu einem sehr treuen Preis.

ABER, Sie können nur auf NiceHash minen (ideal für Mining auf der CPU).

Der Computer ist so konfiguriert, dass er für das Mining auf

AMD Ryzen 7 1800X CPU (etwas besser als Top 5) und 2 1080 Ti Grafikkarten

Geschätzte Rentabilität Bergbau wird 7,5 $ (1,5 - CPU, 6 - 2 Karten) sein

Der spätere Verkauf eines solchen Computers wird meiner Meinung nach keine großen Schwierigkeiten bereiten,

Denn kopyuter selbst ist recht leistungsfähig und für eine Vielzahl von Nutzern geeignet.

ACHTUNG! Dieses Material dient ausschließlich der Information und es ist KEINE WERBUNG usw. erlaubt.

Werbung, etc. nicht tragen.


Hinzugefügt

Das Netzteil kann natürlich durch ein preiswerteres ersetzt werden, aber da Bergbau 24/7/365 betrieben wird, ist der Kauf eines Netzteils ohne

Da aber PSU 24/7/365 abgebaut werden, wäre es gefährlich, ein PSU ohne Zuverlässigkeitszertifikat zu kaufen.

(zum Zeitpunkt der Konfiguration in Regard, war nicht eine andere Einheit, es ist in Ordnung mit dem Zertifikat von Bronze, aber in keinem Fall

weniger als 750W)

Hinzugefügt

NiceHash Rentabilitätsrechner

Hinzugefügt

Leider kann es nicht jeder nutzen, denn Regard liefert nur

Moskau und das Moskauer Gebiet im Umkreis von 40 km.

 
prostotrader:
NiceHash verfügt nicht über blake2b, sondern über blake2s.

OK.

Wie fange ich an, mit dem blake2b-Algorithmus zu schürfen?

ich erinnere mich gerade daran, dass du geschrieben hast, dass du die Rigs nur auf den neuesten Videokarten baust, weil der Algorithmus mit der Zeit immer komplizierter wird