Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 165

 
Volodymyr Zubov #:

Entschuldigung, was ist daran falsch?

Mit dem Fernseher stimmt etwas nicht. Entweder wurde es geweiht. Oder ich habe schon lange keinen modernen Fernseher mehr gesehen (seit ~2010 nicht mehr)

 
Edgar Akhmadeev #:

Mit dem Fernsehgerät stimmt etwas nicht. Entweder wurde es geweiht. Oder es ist lange her, dass ich einen modernen Fernseher gesehen habe (nicht mehr seit ~2010).

Jetzt gibt es eine Hintergrundbeleuchtung, die man aus irgendeinem Grund ausschalten kann, das ist die Hintergrundbeleuchtung, die mich stört.

 
Volodymyr Zubov #:

Jetzt gibt es eine Hintergrundbeleuchtung, die aus irgendeinem Grund ausgeschaltet werden kann, und das stört mich.

Oh, ja. Das erste, was ich mit meinem neuen Motherboard tat, war, die Hintergrundbeleuchtung auszuschalten. Ich möchte nicht, dass es rund um die Uhr heißt: "Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

 
Ich verstehe es auch nicht, warum brauchen Sie all diese Lichter und Glasabdeckungen in Ihrem System? Selbst wenn sie regelmäßig gereinigt werden, sind sie in einem halben Jahr mit Staub verstopft.
 

Kein Kaffee, keine Jagd!

 
Unsere Leute verstehen keine Witze mehr. Sie denken, sie seien Nachrichten.
 
Petr Baskakov #:
Unsere Leute verstehen keine Witze mehr. Sie halten es für eine Neuigkeit.

О! Geht das Wort "Anekdote" wirklich auf seine ursprüngliche Bedeutung zurück? Im 19. Jahrhundert bedeutete es eine Kuriosität. Eine echte. Und im 20. eine erfundene lustige Geschichte.

 
Petr Baskakov #:
Unsere Leute verstehen keine Witze mehr. Sie denken, sie seien Nachrichten.

Ist das eine gute oder eine schlechte Nachricht?

 
Rorschach #:

Ist das eine gute oder eine schlechte Nachricht?

traurig

 

Anweisungen ... für das Sofa: