Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 93

 
Igor Makanu:

:) Da fällt mir ein. Ich habe ein Kind bekommen, als es drei Jahre alt war. Er sah sich Zeichentrickfilme an. Dann höre ich diese Geräusche wie schrub, schrub, schrub. Ich sehe ihn neben dem Fernseher stehen. Ich frage ihn, was du tust, und er tut nichts. Dann geht er hinauf und schaut nach, nimmt die Haarnadel seiner Frau und kratzt damit am Bildschirm. Dann erfuhr ich von ihm, dass er beschlossen hatte, dass das Fernsehgerät kein schönes Bild zeigte und er es auf diese Weise reparieren wollte.

 
Vitalii Ananev:

:) Da fällt mir ein. Ich habe ein Kind bekommen, als es drei Jahre alt war. Er hat sich Zeichentrickfilme angesehen. Dann höre ich diese Geräusche wie schrub, schrub, schrub. Ich sehe ihn neben dem Fernseher stehen. Ich frage ihn, was du tust, und er tut nichts. Dann geht er hinauf und schaut nach, nimmt die Haarnadel seiner Frau und kratzt damit am Bildschirm. Dann erfuhr ich von ihm, dass er beschloss, dass der Fernseher kein schönes Bild zeigte, und dass er ihn so reparieren wollte.

)))), ich hatte die gleiche Geschichte, und ein Fernseher ist ziemlich zerkratzt

 
Ich kann keine Position auf AUD/NZD eröffnen, da der Kaufkurs bei 1,0666 liegt und der Verkaufskurs bei 1,0666
 
Vasiliy Vilkov:
Ich kann keine Position in AUD/NZD bei 1,0666 eröffnen oder bei 1,0666 fragen.

Sie haben das falsche Datum für die Eröffnung gewählt :-)

 
Igor Makanu:

))), ich hatte die gleiche Geschichte, und ein Fernseher ist ziemlich zerkratzt

Meine Jüngste beschloss einmal, zuerst ein Bild von sich selbst auf dem Bildschirm zu machen, dann anscheinend einen Wald und Bäume, und dann "ach, es geht nicht" :-)


 
Maxim Kuznetsov:

Meine Jüngste beschloss einmal, erst sich selbst auf den Bildschirm zu malen, dann scheinbar einen Wald und Bäume, und dann "ach, es geht nicht" :-)

Wie gut, dass es damals, als meine Töchter klein waren, noch Glasscheiben gab) Nur die Tapete hat gelitten.

Jetzt muss ich auf kratzfreie Bildschirme warten, weil die Enkelkinder vor mir sind)

 


Ich dachte, Computergrafiken seien in den heutigen Filmen allgegenwärtig, aber es stellt sich heraus, dass sie es auf die altmodische Art und Weise tun )))

Blade Runner 2049

 
 
Ein Computer ohne Internet wird zum Spieler
 
Ich liebe die Gegensprechanlage - in der Zeit, die meine Eltern brauchen, um die Treppe hochzukommen, kann ich den Computer ausschalten, den Aschenbecher verstecken und nebenbei den Abwasch machen.