Helfen Sie mir, einen Laptop zu finden - Seite 9

 
Alexey Volchanskiy:

Und wie gut ist der USV? Schließlich haben Sie es ja wahrscheinlich als Backup?

Ja, mit einer Autobatterie, 4-5 Stunden.
 
khorosh:
Meistens schaue ich mir Fernsehprogramme aus dem Archiv über das Festnetz an. Ich tausche mit meinem Laptop , der halb auf dem Sofa liegt. Wenn die Rate der eingehenden Angebote sehr hoch ist, kann mein Notebook damit nicht umgehen und hängt sich auf. Dann gehe ich zu einem stationären Computer und führe, wenn nötig, einige Aktionen durch.

Haben Sie schon einmal an einen kabellosen Fernseher/Monitor gedacht?

Подключение телевизора по Wi-Fi в качестве второго монитора
Подключение телевизора по Wi-Fi в качестве второго монитора
  • Stimmen: 1
  • 2017.06.10
  • prosmarttv.ru
Умные телевизоры и так до такой степени разумны, что могут использоваться вместо привычных устройств для выхода в интернет. Они выступают частичной заменой ноутбука или могут дополнить телефон, но все же не теряют свой привычный функционал, и продолжают показывать фильмы на большом и удобном экране. Но вспомните, что существует множество...
 
Andrew Petras:

Haben Sie schon einmal an einen kabellosen Fernseher/Monitor gedacht?


Nein.

 
Alexey Volchanskiy:

Und wie gut ist der USV? Schließlich haben Sie es ja wahrscheinlich als Backup?

Ich erinnere mich an eine lustige Geschichte. 71, nachdem ich drei Jahre lang als Leiter des funktechnischen Dienstes auf einer schwimmenden Raketenbasis gearbeitet hatte, zog ich nach Bischkek. Ich arbeitete dort in der neu errichteten Computerfabrik. Das Werk befand sich am Stadtrand von Bischkek, und das Dorf Lebedinovka lag in der Nähe, so dass ich mit meiner Familie dort ein Privathaus mietete. Es gab Probleme mit dem Strom, er wurde oft abgeschaltet. Eines Tages fiel die Spannung so weit ab, dass sich die Glühbirnen kaum noch bewegten. Ich interessierte mich für Fotografie, und ich hatte eine Glühbirne. Also habe ich einen an eine Stehlampe angeschlossen. Bei normaler Spannung halten sie nicht länger als ein paar Minuten, aber bei niedriger Spannung halten sie lange und leuchten wie eine normale Glühbirne. Da es keinen normalen Strom gab, strömten die Dorfbewohner auf die Straße, denn zu Hause gab es nichts zu tun. Sie sehen, dass alle anderen kein Licht haben, aber ich schon. Ich höre Leute darüber reden, dass ich irgendeinen Idioten angemacht und einen Stromausfall verursacht haben muss. Sie haben lange unter den Fenstern gewütet, dann konnte ich es nicht mehr aushalten, bin rausgegangen und habe ihnen erklärt, was los ist, und sie haben sich beruhigt).
 

Konnten Sie eine Fernverbindung zum Desktop herstellen? Was sind Ihre Eindrücke?

 
Aleksey Vyazmikin:

Konnten Sie eine Fernverbindung zum Desktop herstellen? Was sind Ihre Eindrücke?

Ich bin noch nicht dazu gekommen, ich bin durch andere Dinge abgelenkt.
 
Spät, aber ich möchte es bestätigen. Ich habe einen leistungsstarken Laptop mit 7 Intel gekauft, unter Win10 habe ich Lags. Es ist nicht einmal bequem, Spiele zu spielen.
Ich habe eine SSD eingebaut - der Laptop ist anders. Es ist, als hätte ich die CPU ausgetauscht und Speicher eingebaut.
HDDs jeglicher Art verlangsamten die Dinge wirklich.
Jetzt haben alle Computer eine SSD
 
khorosh:
Ich möchte meinen langsamen Laptop austauschen. Mein Desktop-Computer hat einen i3-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 3,3 GHz. Zwar nicht mehr neu, aber von der Leistung her ganz nach meinem Geschmack. Hier würde ich gerne einen Laptop mitnehmen, damit die Leistung nicht schlechter wird. Nur hier haben sich Laptops auch mit i7 maximaler Taktrate 2,6 GHz angesehen. Was würden Sie mir raten?

Die Trägheit wird höchstwahrscheinlich durch Spyware-Module in den 10 verursacht, die diesen Effekt künstlich simulieren, um die Notwendigkeit eines Neukaufs zu erzeugen.

Trotzdem ist es für das Geschäft nicht vorteilhaft, wenn ein Mann lange auf der gleichen Sache sitzen bleibt, und es ist notwendig, ihn irgendwie "zum Weitermachen" anzuregen, ich meine zum Einkaufen.

Sie können dies auf verschiedene Weise überprüfen, z. B. durch die Installation von XP oder 7 mit deaktivierten Spyware-Modulen.

 

So etwas passierte, sobald 7 Updates erhielt, die angeblich der Kompatibilität mit neuen Windows-Versionen dienten (mit Telemetrie und allen möglichen obskuren Anwendungen).

Wenn es unheimlich ist, wird alles manuell gemacht.

Destroy Windows 10 Spying v1.6 Build 722 Final version / Отключение шпионских модулей в Windows 10
Destroy Windows 10 Spying v1.6 Build 722 Final version / Отключение шпионских модулей в Windows 10
  • rsload.net
Windows 10! Как много в этом слове, эту операционную систему ждали сильнее чем все остальные, ее как критиковали так и хвалили, сама же ко компания Microsoft сделала все, что бы как можно больше людей перешли скорее на новую версию ОС, даже на нашем сайте Windows 10 - самая горячая новость, набрала уже почти 8000 комментариев ( на момент...
 
Vladislav Andruschenko:
Spät, aber ich möchte es bestätigen. Ich kaufte einen leistungsstarken Laptop auf 7 Intel. auf win10 war langsam. leistungsstarken Laptop und es war langsam. Es ist nicht einmal bequem, Spiele zu spielen.
Ich habe eine SSD eingebaut - der Laptop ist anders. Es ist, als hätte ich die CPU ausgetauscht und Speicher eingebaut.
HDDs jeglicher Art verlangsamten die Dinge wirklich.
Jetzt haben alle Computer eine SSD

Außer ssd gibt es eine neue Technologie - Intel Optane (spezieller Cache-Speicher - nicht ssd-Festplatte).
Es wird verwendet, um die Festplatte unter Windows 10 für Intel-Prozessoren der 7. Generation und höher zu beschleunigen.

Kurz gefasst:
- kostet $100 - sehr billig im Vergleich zu ssd
- führt zu einer schnelleren HDD-Boot-Geschwindigkeit, sogar schneller als ssd (aber die Geschwindigkeit wird nicht sofort angegeben, sondern erst nach dem 2. und folgenden Start des Prozesses)
- 5 Jahre Garantie
- häufig geladene Daten vollständig auf Intel Optane übertragen werden und ein unsachgemäßes Entfernen des Geräts zu einem nicht funktionierenden PC führen kann
- strenge Anforderungen an die PC- und Motherboard-Hersteller zur Unterstützung dieser neuen Technologie (ursprünglich war die Vermarktung auf PCs ausgerichtet, aber auch bei Laptops sind Fortschritte zu verzeichnen, insbesondere bei Lenovo und Asus, wobei Dell leider das Schlusslicht bildet).