Helfen Sie mir, einen Laptop zu finden - Seite 6

 
khorosh:
Woran kann man das erkennen?

Laden Sie das Programm AIDA64 herunter - es ist ein Systemstabilitätstest für die PC-Belastung bzw. zeigt die aktuelle CPU-Frequenz (die sich ändert), die Temperatur und eine Meldung im Falle von Trolling an.

 
khorosh:
Die Anzahl der Balken im Diagramm ist mit 500 sehr gering. Ich habe die Indikatoren nacheinander entfernt und die CPU-Last beobachtet. Ich habe nicht bemerkt, dass die CPU-Last dramatisch abnimmt, wenn ich eines der beiden Geräte entferne. Selbst wenn die Charts entfernt werden,belastet MT4 die CPU um 10-23%, also ist es wahrscheinlich nur eine schwache CPU.

10-23 ist eine große Last... Vielleicht haben Sie eine Reihe von Symbolen in der Marktübersicht, die Sie nicht verwenden?

Und, stehen alle Fahrer, manchmal gibt es eine Überlastung wegen Fahrermangels... Prüfen Sie z. B. die CPU-Auslastung beim Kopieren von Dateien.
 
Aleksey Vyazmikin:

10-23 ist eine große Last... Vielleicht haben Sie eine Reihe von Symbolen in der Marktübersicht, die Sie nicht verwenden?

In der Übersicht sind keine zusätzlichen Zeichen zu sehen. Es gibt nur 6 Zeichen.
 

Aleksey Vyazmikin:

...
Und
unabhängig davon, ob alle Treiber installiert sind, kommt es manchmal zu einer übermäßigen Belastung aufgrund fehlender Treiber... z.B. die CPU-Belastung beim Kopieren von Dateien überprüfen.

Wie kann man das überprüfen?
 
khorosh:
Wie kann man das überprüfen?

Achten Sie auf die CPU-Belastung im Task-Manager, wenn Sie große Mengen an Dateien kopieren, vorzugsweise kleine.

Und die Installation von Treibern ist schwieriger zu überprüfen, da Windows kann schlüpfen, seiner Meinung nach, kompatible Treiber, aber in anderen Fällen durch den Gerätemanager schauen - gibt es ein Gerät mit einem Ausrufezeichen.

Ich persönlich verwende Treiberpakete für alte Hardware, da nicht alle Hersteller von Laptops den siebten unterstützen, aber das bedeutet nicht, dass die Hardware keine Treiber hat.

 

Und, noch, laden Sie SuperPi herunter und posten Sie die Ergebnisse - ich habe einen Laptop (gebraucht), der schrecklich nachhinkte, wusste nicht, was ich damit machen sollte - es stellte sich heraus, dass es ein gebrochenes Ladekabel war - es gibt drei Kabel (eines, um die Tatsache zu kontrollieren, dass der Laptop original geladen wird), und der PC dachte, das Ladegerät sei nicht nativ.

 
Aleksey Vyazmikin:

Überprüfen Sie die CPU-Belastung über den Task-Manager, wenn Sie große, vorzugsweise kleine, Dateien kopieren.

...

Beim Kopieren steigt die CPU-Last um etwa 30 %.
 
khorosh:
Das Kopieren erhöht die CPU-Belastung um etwa 30 %.

Setz die Fahrer auf deine Mutter an... Wenden Sie sich zunächst an den Hersteller. Mit AIDA64 können Sie den Chip auf dem Motherboard sehen und dann Treiber von Intel herunterladen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Setz die Fahrer auf deine Mutter an... Wenden Sie sich zunächst an den Hersteller. Mit AIDA64 können Sie den Chip auf dem Motherboard sehen und dann Treiber von Intel herunterladen.

Ich habe noch nie mit Autofahrern zu tun gehabt, deshalb kann ich das kaum tun. Ich spreche auch kein Englisch.
 
khorosh:
Ich habe noch nie mit Fahrern zu tun gehabt, also glaube ich nicht, dass ich das kann. Außerdem spreche ich kein Englisch.

Können SieAIDA64 herunterladen?

Wir werden die Fahrer später finden...