Helfen Sie mir, einen Laptop zu finden - Seite 13

 
SEM:

Daten vom Standort:

Generaldirektor
Timofej Sanifontow

Offizielle Informationen:

CEO Kuzmin Anatoly Vladimirovich <span class="quetip queimg" data-quetip="Link - Informationen über alle
Organisationen und IEs, an denen
diese Person beteiligt ist.">

http://www.rusprofile.ru/id/8588959

Suchen Sie auch das Bild der Verkaufsfläche vom linken Laden

http://techniks-ooo.ru/about_us.html


Und jetzt von einem anderen Online-Shop (den es tatsächlich gibt)

https://ogo1.ru/about/


Sie sollten sich an die Ermittlungsbehörden wenden), würden Sie Betrüger schnell entlarven.
 
Alexey Viktorov:

Das mit der Tb ist mir immer noch nicht klar.


Und bei diesen Abfragen gibt es keinen großen Unterschied bei den Kosten

RAM 16384, SSD 128GB. oder die oben genannten 240GB.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Hilfe beim Abholen eines Laptops

khorosh, 2017.11.25 15:27

Eine 1000-GB-Festplatte ist in beiden betrachteten Varianten verfügbar.

 
khorosh:

Aber die Adresse ist da, die Moskauer können sie überprüfen.

Ausstellungsraum 119619, Moskau, Proizvodnaya Straße, 6 / S. 13, 1.

TV-Sendung "Du wirst es nicht glauben". Ich wohne gegenüber dieser Adresse. Nicht mehr und nicht weniger, auf der anderen Straßenseite.

An dieser Adresse befand sich früher ein Forschungs- und Produktionsverband namens "Vzlyot". Jetzt ist das gesamte Gebiet für eine Wohnbebauung freigegeben worden, aber die NRO existiert noch immer und das Gebiet ist nach wie vor gesperrt. Der Eingang ist immer noch durch das Torhaus. Früher war der Zugang nur über Pässe möglich, jetzt gibt es die Möglichkeit, die Passdaten des Besuchers zu registrieren. Ich habe nicht gefragt, wann der Komplex fertiggestellt sein wird. Natürlich gibt es Handelsorganisationen auf dem Gebiet, aber mit einem solchen Handel Showroom... Es ist noch ein bisschen früh. Die Wächter am Tor sind nicht bereit, so viele Besucher aufzunehmen.

Leider werde ich erst zwei Wochen später versuchen können, den Ort zu besuchen. Ich lebe zur Zeit auf dem Land und werde erst am 11.12. für eine Woche nach Moskau zurückkehren.

Generell kann ich so einen Schluss ziehen, entweder ist das reiner Betrug, oder zu viel Eile mit der Werbung.

 

Neulich sagte mein Kind: "Ich möchte dir einen Laptop zum Geburtstag schenken. Ich sagte 8 GB und einen Bildschirm wie meinen. Und das ist alles? - Ja, ich sagte, der Rest erfolgt automatisch.))

Im Allgemeinen natürlich nicht ganz automatisch, aber ab 100 p und darüber.

 
khorosh:

Ich habe fast den ganzen Tag damit verbracht, im Internet auszuwählen. Ich habe das Preis-/Leistungsverhältnis berücksichtigt. Bis jetzt habe ich mich für diese Option entschieden:

Dell Vostro 5468 5468-9944 (Intel Core i5-7200U/8192Mb/256Gb SSD/No ODD/Intel HD Graphics/Wi-Fi/Bluetooth/Cam/14.0/1366x768/Windows 10 64-bit) Laptop, besten Preis online um 40000 Rubel. Ich lade keine Filme oder Musik aus dem Internet herunter, ich schaue und höre online. Ich benutze auch nicht viele Terminals, also denke ich, dass diese Menge an RAM und SSD völlig ausreichend ist. Und die Leistung wird recht anständig sein.

Ich habe eine billigere Alternative mit ungefähr denselben Parametern gefunden:

HP 15-bw019ur (1ZK08EA) AMD A12-9720P/15,6″/1920×1080/6Gb/256Gb SSD/AMD Radeon 530/Windows 10/Schwarz

Preis: 34 864 р

Prozessor
AMD A12 9720P
Hersteller des Prozessors
AMD
Frequenz (MHz)
2700
Maximale Frequenz (MHz )
3600
Anzahl der Kerne
4

Der Prozessor ist billiger und die Leistung ist genauso gut wie die des i5.

 
khorosh:

Ich habe eine billigere Alternative gefunden, die ungefähr die gleichen Parameter aufweist:

HP 15-bw019ur (1ZK08EA) AMD A12-9720P/15,6″/1920×1080/6Gb/256Gb SSD/AMD Radeon 530/Windows 10/Schwarz

Preis: 34 864 р

Prozessor
AMD A12 9720P
Hersteller des Prozessors
AMD
Frequenz (MHz)
2700
Maximale Frequenz (MHz )
3600
Anzahl der Kerne
4

Der Prozessor ist billiger und die Parameter sind genauso gut wie die des i5.

AMD-Produkte machen mir Angst

 
Vitaly Muzichenko:

AMD-Produkte machen mir Angst

Ich hatte früher einen AMD-Desktop-Computer, der gut funktionierte. Er funktionierte etwa 7 Jahre lang, dann gab er den Geist auf. Mir wurde gesagt, ich solle die Hauptplatine in einer Reparaturwerkstatt austauschen, aber solche Computer werden nicht mehr hergestellt.
 
khorosh:
Ich hatte einen AMD-Desktop-Computer, der gut funktionierte. Er funktionierte etwa 7 Jahre lang, dann gab er den Geist auf. In einem Service-Center sagte man mir, ich solle die Hauptplatine austauschen, aber so etwas wird heute nicht mehr hergestellt.

Ich habe mehrere Jahre in diesem Bereich gearbeitet, aber bei Laptops ist es etwas anders als bei stationären Geräten, da viel weniger Luft in den Laptop strömt, so dass die Temperatur höher ist und die Chipsätze bald abfallen, außerdem gibt es ständig Kühlgeräusche.

 
Vitaly Muzichenko:

Arbeitete im Bereich für mehrere Jahre, so dass mit einem Laptop ein wenig anders als mit einem Desktop, in einem Laptop ist viel weniger Luft, bzw., die Temperatur-Regime ist höher, und bald Chipsätze fallen aus, plus alle - die ständige Lärm des Kühlers


Chipsatzausfälle ))))) würden extreme Hitze erfordern, um das Textolith zu schmelzen, zum Beispiel in einem russischen Kocher

Chipset-Chipsatz-Fehler treten in der Regel bei heißen Grafikkarten in Desktop-Lösungen auf

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe einige Jahre im Außendienst gearbeitet, daher ist es bei Laptops etwas anders als bei stationären Geräten, da viel weniger Luft in den Laptop gelangt, ist die Temperatur höher, und bald werden die Chipsätze abfallen, außerdem gibt es ein konstantes, kühleres Geräusch

Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber früher, als ich diesen Desktop-Computer kaufte, war AMD im Gegenteil kühler als Intel. Das weiß ich jetzt nicht, aber ich werde im Internet recherchieren und es herausfinden.