Helfen Sie mir, einen Laptop zu finden - Seite 8

 
Aleksey Vyazmikin:

Also gab es auch eine selbstgemachte 8... Wie Sie wissen, führt jede Variante der Bildübertragung ohnehin zu Zeitverlusten.

Wir müssen es ausprobieren und sehen, was passiert.
 

Oh, es ist heiß hier drin) Ich muss meinen Laptop reinigen, daran habe ich noch nie gedacht. Es ist verwirrend, euch alle zu lesen))

 
khorosh:
Was meinst du mit "baut", vielleicht 2 Zeilen? Ich habe den Link geöffnet, aber es gibt nichts für Windows 10.

Für Win 10 brauchen Sie nichts zu installieren.

 
khorosh:
Und wenn Ihr Laptop mit Windows 10 und Ihr Desktop mit Windows 7 ausgestattet ist, können Sie beide über RDP verbinden?

Alles wird gut funktionieren.

Sie können sogar einen RDP-Client auf einem Smartphone oder Tablet (Android) installieren, das funktioniert gut, aber es gibt Unannehmlichkeiten, das Bild ist klein und es gibt keine Maus.

 
Sergey Chalyshev:

Alles wird gut funktionieren.

Sie können sogar einen RDP-Client auf einem Smartphone oder Tablet (Android) installieren. Das funktioniert gut, aber es gibt einige Unannehmlichkeiten, das Bild ist klein und es gibt keine Maus.

Danke, ich werde herausfinden, wie man das macht. Sobald der Zugang konfiguriert ist, ist er symmetrisch zu den beiden Computern. Sowohl der eine als auch der andere haben Zugriff auf den Desktop des anderen?
 
khorosh:
Danke, dann muss ich herausfinden, wie man das macht. Wie wird der Zugang nach der Einrichtung symmetrisch zwischen den beiden Computern gestaltet? Sowohl der eine als auch der andere haben Zugriff auf den Desktop des anderen?

Nicht symmetrisch, optional, abhängig von den Einstellungen


 
Vladimir Zubov:

Für Win 10 brauchen Sie nichts zu installieren.


Sie irren sich.

 
Es ist besser, die UPU zu beherrschen und sich nicht darum zu kümmern. Alles wird in Terabytes angegeben.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Es ist besser, die UPU zu beherrschen und sich nicht darum zu kümmern. Alles wird in Terabytes angegeben.
Ich bin mit meinem Desktop-Computer zufrieden, er ist schnell genug und hat genügend Speicher. Ich habe eine Backup-Stromversorgung und ein Backup-Internet, warum sollte ich also für eine UPU bezahlen?
 
khorosh:
Ich komme mit meinem Desktop-Computer gut zurecht, er ist schnell genug und hat genügend Speicher. Ich habe Strom- und Internet-Backup, warum sollte ich also für eine USV bezahlen?

Und wie gut ist der USV? Sie haben es wahrscheinlich als Backup, oder?