November-Anmeldung für die Real Accounts (Cents)-Meisterschaft ist jetzt offen - Seite 8

 
Vitaly Muzichenko:

Ich hatte auch keinen finanziellen Vorteil. Während alle sich ausruhten oder zum Frühjahrsfischen gingen, saß ich da und verbrachte meine eigene Zeit mit dem Schreiben der Website-Überwachung, dann mit der Bearbeitung der Bedingungen und der Berechnung der Bewertungen - und das alles ohne Gewinn. Bei einem Wettbewerb habe ich auch einen Beitrag zum Preisfonds geleistet.

Jetzt kommt aus dem Nichts geratydysy, und beginnt, mich und andere von etwas zu beschuldigen, nicht erkennen, im Allgemeinen, wie es war alles organisiert, und wie es funktionierte, und hoffentlich wird wieder funktionieren.

Vitaly ist in Schwierigkeiten. Nicht gut tun...

Er erstellte die Website, zahlte das Geld ein und wurde bestraft.

Komische Sache.

 
Wie hoch ist das Preisgeld? Worum geht es bei der Bewegung?
 
Evgeny Belyaev:
Und wie hoch ist der Preisfonds? Was ist der Grund für diese Bewegung?

Die Höhe des Betrags weiß ich nicht, ich habe ihn nicht gesammelt, aber es gab nicht viel, nicht viele Leute, die bereit waren, zu spenden und sich zu zeigen. Die Tassen wurden mit dem persönlichen Geld von Server gekauft.

 
Vitaly Muzichenko:

Die Höhe des Betrags weiß ich nicht, ich habe ihn nicht gesammelt, aber es gab nicht viel, nicht viele Leute, die bereit waren, zu spenden und sich zu zeigen. Die Tassen wurden mit dem persönlichen Geld von Server gekauft.

Kurz gesagt, wegen der aus der Hand gegebenen Pfennige. Ich habe eigentlich vorgeschlagen, die Zinsen beizubehalten. Ohne jegliche Anreize.

 
Evgeny Belyaev:

Kurz gesagt, die Pfennige sind ein Ärgernis. Ich habe vorgeschlagen, dass wir es auf Zinsen machen. Keine Anreize.

Ich habe eine Mutter in den 60ern, die als Verkäuferin in einer Apotheke arbeitet. Jeder weiß, welche Art von Kontingent in der Apotheke - aber unter ihnen für eine 12-Stunden-Schicht gibt es 1-2 Leute, die Ihr Gehirn blasen, so dass nicht zu trauern. Das nennt meine Mutter "Brechmasse".

Nun, ohne diese Art von "***-Masse" kann man ohnehin nirgendwo hingehen. Einer von ihnen ist auch hier.

 
Vitaly Muzichenko:

Meine Mutter ist über 60 und arbeitet als Verkäuferin in einer Apotheke. Jeder weiß, was für Leute in der Apotheke sind, aber in einer 12-Stunden-Schicht gibt es 1-2 Leute, die sich das Hirn wegpusten. Das nennt meine Mutter "Brechmasse".

Nun, ohne diese Art von "***-Masse" kann man ohnehin nirgendwo hingehen. Einer von ihnen ist auch hier.

Ich beneide Sie nicht um diese Art von Arbeit. Die Arbeit mit Menschen ist immer stressig und schwierig. Ich weiß das aus meiner langjährigen Arbeit in den Internet-Clubs in Kiew. Ich habe etwa 500 Kunden pro Schicht, 30 % davon sind unzureichend.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich hatte auch keinen finanziellen Vorteil. Während alle anderen sich ausruhten oder zum Frühjahrsfischen gingen, saß ich da und verbrachte meine eigene Zeit mit dem Schreiben der Website-Überwachung, dann mit der Bearbeitung der Bedingungen und der Bewertungsberechnungen - und das alles ohne Gewinn. Bei einem Wettbewerb habe ich auch einen Beitrag zum Preisfonds geleistet.

Jetzt kommt ein Geratydysy aus dem Nichts und fängt an, mir und anderen etwas vorzuwerfen, ohne zu verstehen, wie das alles organisiert war und wie es funktioniert hat, und ich hoffe, es wird wieder funktionieren.

Vitaly, du bist gut. Diejenigen, die es verstehen, verstehen es, und diejenigen, die es nicht verstehen, werden es zu spät verstehen.

Ich war der erste "Sponsor" dieses Wettbewerbs und ich habe es nicht getan, um mich selbst zu beweisen, sondern um andere, insbesondere die Verwaltung dieser Ressource, dazu zu bringen, Ihre Initiative zu unterstützen und zu finanzieren.

Aber aus irgendeinem Grund herrscht eine ohrenbetäubende Stille, als wäre nie etwas passiert.

 
Petros Shatakhtsyan:

Vitaly, das hast du gut gemacht. Diejenigen, die verstehen, verstehen, und diejenigen, die nicht verstehen, werden zu spät verstehen.

Ich war der erste "Sponsor" dieses Wettbewerbs und ich habe es nicht getan, um mich selbst zu beweisen, sondern um andere, insbesondere die Verwaltung dieser Ressource, dazu zu bringen, Ihre Initiative zu unterstützen und zu finanzieren.

Aber aus irgendeinem Grund herrscht eine ohrenbetäubende Stille, als wäre nie etwas passiert.

Es gibt viel darüber zu schreiben. Ich werde eines sagen: "Je mehr Direktoren in einem Unternehmen tätig sind, desto geringer ist die Chance, dass ein Unternehmen überlebt".

Es gab viele Meinungsverschiedenheiten - sie konnten sich nicht auf eine gemeinsame Basis einigen, und deshalb ist alles gestorben.

PS. Sie und Zaitsev Yura waren die ersten, die ein Gewinnspiel mit echten Preisen veranstaltet haben - vielen Dank!
 





Igor Wolodin April 2017

Sergey Don April 2017


Wladimir Gorbatschow Mai 2017

Serhii Shevchuk Mai 2017


Alexandr Murzin Juli 2017

Denis Chugrin Juli 2017


Natalja Kostenko September 2017

Vitaly Stepanov September 2017


Dmitry Chepik November 2017

Achmad Wijaya November 2017


Freunde, ihr seid alle Gewinner von Wettbewerben, aber soweit ich weiß, sind die Wettbewerbsveranstalter grundsätzlich nicht bereit, ihre Verpflichtungen gegenüber den anderen November-Gewinnern zu erfüllen!

Ich bitte Sie, zusammenzuarbeiten und diese Verpflichtungen für die Organisatoren zu erfüllen. Sie müssen die entsprechenden Pokale mit der passenden Dekoration kaufen und einen Preispool aufbauen. Ich bin sicher, dass es Ihnen nicht schwer fallen wird, und es wird eine schöne und ausreichende Entschädigung für unsere November-Champions sein!

Ich danke Ihnen,




Contest №5 Real Cent-account: 01.11.2017 — 01.12.2017
Contest №5 Real Cent-account: 01.11.2017 — 01.12.2017
  • view.new10.top
В конкурсе могут принимать участие только верифицированные пользователи форума  Допускается автоматическая и ручная торговля на платформе или Нет ограничений на размер торгового лота Завершение конкурса: 01.12.2017 Призовой фонд делится между двумя номинациями, и на данный момент составляет: Идёт сбор ↑ Победитель будет определён по двум...
 
geratdc:

Noch einmal für die Gerutys!


Lesen Sie auf jeden Fall die Regeln sorgfältig durch - sie haben sich seit den Anfängen nicht geändert.

Und es gibt keinen Grund, hier zu flunkern, gehen Sie besser und flunkern Sie auf ECN, obwohl Sie sogar in diesem Thread nicht verstehen, Sie wissen nicht, was ein ECN-Konto ist, wie es funktioniert und wo es nicht angewendet werden kann. Sie sehen den Unterschied zwischen ECN und NDD nicht