November-Anmeldung für die Real Accounts (Cents)-Meisterschaft ist jetzt offen - Seite 11

 
Vladislav Andruschenko:


taub, weil Sie nicht verstehen, "was es ist".

Ganz im Ernst. Haben Sie jemals ein großes Projekt durchgeführt?

Versuchen Sie, eine Überwachungsstelle einzurichten, und berechnen Sie, wie viel Zeit und Geld das kosten wird. Vorlage eines Geschäftsplans bei Sponsoren.


Jeder neigt dazu zu denken, dass alles so einfach ist, in 5 Minuten auf den Knien erledigt und dann Sponsoren und goldene Berge.............

Niemals!

Ich verstehe nicht, was Sie als großes Projekt bezeichnen? Eine Website für die technische Überwachung von Auswahlverfahren? Höchstens zwei Wochen, wenn ich es ernst nehme. Wozu brauche ich das, wenn ich bereits eine Website zur Überwachung technischer Wettbewerbe habe? Warten Sie mit den Sponsoren, ich habe noch nicht von allen eine Antwort erhalten. Ich werde morgen um eine schnelle Antwort bitten. Ich habe keine interessanten Wettbewerbe für Händler gefunden. Das ist seltsam.

 
geratdc:

Sie sind sich nicht sicher, was Sie unter einem Großprojekt verstehen? Eine Website zur Überwachung technischer Wettbewerbe? Höchstens zwei Wochen, wenn ich es ernst meine. Wozu brauche ich das, wenn ich bereits eine Website zur Überwachung technischer Wettbewerbe habe? Warten Sie mit den Sponsoren, ich habe noch nicht von allen eine Antwort erhalten. Ich werde morgen um eine schnelle Antwort bitten. Ich habe keine interessanten Wettbewerbe für Händler gefunden. Das ist seltsam.

Natürlich sind sie nicht daran interessiert. Schauen Sie sich die letzten Wettbewerbe an. Wenn große Sponsoren wie a.... Б...... В..... Г...... Ich habe es aufgegeben, an diesen Wettbewerben teilzunehmen.

Das sagen sie alle. Es dauert 2 Wochen, wenn Sie es tun. Aber du tust es)), damit du nicht von anderen abhängig bist. Zeigen Sie ohne Sponsoren, was Sie getan haben. Und dann werden die Sponsoren auftauchen. Wenn sie etwas Gutes sehen.
Auch die Sponsoren sind nicht dumm. Sie sponsern nicht für wohltätige Zwecke, sondern für ihre eigene Öffentlichkeitsarbeit.


 
Vladislav Andruschenko:
Natürlich sind sie nicht daran interessiert. Schauen Sie sich die neuesten Wettbewerbe an. Wenn es bereits große Sponsoren wie a.... Б...... В..... Г...... Ich habe es aufgegeben, an diesen Wettbewerben teilzunehmen.

Das sagen sie alle. 2 Wochen, wenn Sie es tun. Aber Sie tun es)), damit Sie nicht von anderen abhängig sind. Zeigen Sie ohne Sponsoren, was Sie getan haben. Und dann werden die Sponsoren auftauchen. Wenn sie etwas Gutes sehen.
Auch die Sponsoren sind nicht dumm. Sie sponsern nicht für wohltätige Zwecke, sondern für ihre eigene Werbung.


Mein Konto wurde aufgrund von Betrugsvorwürfen durch die Verwaltung der MQL5-Community gelöscht, da die technische Überwachungsseite auf ihrer "Signals"-Ressource basierte. Auf Wiedersehen ))
 

es ist seltsam, dass Sie in 2 Wochen eine Überwachungsseite schreiben wollten und nicht einmal verstanden haben, wie Parsing funktioniert :-)

und der Dienst "Signale" verfügt über Widgets. - Ich habe keine Abhängigkeit von Signalen gesehen. normales Parsing

 
Guten Tag, liebe Community, ein halbes Jahr ist vergangen, seit der November-Wettbewerb auf den echten Konten zu Ende ging. :( Die Organisatoren sind ihren Verpflichtungen immer noch nicht nachgekommen, die Pokale wurden nicht verschickt, die Preise nicht ausgezahlt. Es scheint, dass es keinen Grund gibt, zu warten. Es kann nur eine Schlussfolgerung gezogen werden...
 
Dmitry Chepik:
Guten Tag, liebe Community, ein halbes Jahr ist seit dem Ende des November-Wettbewerbs auf den echten Konten vergangen. :( Die Organisatoren sind ihren Verpflichtungen nicht nachgekommen, die Pokale wurden nicht verschickt, die Preise wurden nicht ausgezahlt. Es scheint, dass es keinen Grund gibt, zu warten. Es kann nur eine Schlussfolgerung gezogen werden...

Nicht Organisatoren, ein Organisator.

Nun, Sie wissen, was los ist, Sie haben die vorherigen zwei Seiten gelesen.

 
Artem Prischepa:
Ja, zum Teufel mit den Auszeichnungen. Nur ein Bolzen Herausforderung, Selbstbehauptung ... :D

Wo ist das beigefügte Foto des Bolzens?

 
Yuriy Zaytsev:

Wo ist das beigefügte Foto des Bolzens?

Hier ist es:

Riesenbolzen

 
Alexandr Saprykin:

Hier ist es:


Es ist nicht leicht, eine Nuss dafür zu finden.

 
Alexandr Murzin:

Es ist nicht leicht, eine Nuss dafür zu finden.

Wer sucht, wird immer finden (c)