November-Anmeldung für die Real Accounts (Cents)-Meisterschaft ist jetzt offen - Seite 5

 
Dmitry Chepik:
Guten Tag! Leute, fast zwei Monate sind seit dem Ende des Wettbewerbs vergangen! - Keine Trophäe, keine Preise :( . Ich schickteServer Muradasilov die Adresse und die Handynummer, zunächst antwortete er, dass er auf ein späteres, warten, beschäftigt für jetzt, aber jetzt hat er aufgehört zu sprechen... Frage: Erwarte ich Preisgeld oder vergessen und nicht erinnern?


Sieh an, sieh an. Wie hoch war das Preisgeld?

Wahrscheinlich hat derjenige, der für das Preisgeld zuständig war, es an der Lücke ausgeschüttet, dann die Trophäe zum Tsvetmet gebracht und das Geld weggepisst. ))) Was nun ... Es kam und ging )))

PS: Warum nimmst du dann nicht an Wettbewerben auf dem Methaquot teil? ))) (Schade.

 
Wo sind diese Informationen bisher geblieben?
 
2018/01/30 01:14:36 Erledigt #203676 PeterHill
 
Server Muradasilov:
2018/01/30 01:14:36 Erledigt #203676 PeterHill
Was bedeutet das?
 
Dmitry Chepik:
Was bedeutet das?


Bestellung aufgegeben. :-)

 
Vladislav Andruschenko:


Der Auftrag ist erfüllt. :-)

Welche Reihenfolge? Nur Rätsel... Zum ersten Mal in den zehn Jahren, in denen ich mich mit Forex beschäftige und an Wettbewerben teilnehme, sehe ich eine solche Unsicherheit bei den Preisen... Zum ersten Mal habe ich eine solche Unbestimmtheit bei den Preisen gesehen... Sogar bei der am meisten vergessenen Maklerfirma wurden die Preise sofort ausgezahlt!
In der Handtasche war immer noch nichts. Ich weiß nicht, von welcher Reihenfolge wir sprechen...
 
Dmitry Chepik:
Welche Reihenfolge? Alles Geheimnisvolle... Zum ersten Mal in zehn Jahren, in denen ich mich mit Devisen beschäftigt und an Wettbewerben teilgenommen habe, sehe ich eine solche Unsicherheit bei den Preisen... Zum ersten Mal habe ich eine solche Ungewissheit bei den Preisen erlebt... Sogar bei der am meisten vergessenen Maklerfirma wurden die Preise sofort ausgezahlt!
In der Handtasche war immer noch nichts. Ich weiß nicht, von welcher Reihenfolge wir sprechen...


Das mit der Bestellung war ein Scherz. Es war eine Aktualisierung der Website. Über die Preise kann ich leider nicht entscheiden.

Moment, vielleicht ist der Veranstalter im Geschäft. Es handelt sich immer noch um einen Benutzerwettbewerb und nicht um einen groß angelegten Wettbewerb eines Maklers, der über eine Menge BABL verfügt.

Sie vergleichen ein verschlossenes Maklerhaus und einen Wettbewerb mit 1 Veranstalter! Die Preise waren nur ein Trostpflaster für die Teilnehmer. Wenn es große Sponsoren wie MetaQuotes oder BROKER gäbe, dann ja.

Für diesen Wettbewerb gab es nur 2 Sponsoren. Es ist alles pro bono.

Warten, verstehen, verzeihen...

 
Vladislav Andruschenko:


Das mit der Bestellung war ein Scherz. Es war eine Aktualisierung der Website. Über die Preise entscheide ich leider nicht.

Moment, vielleicht ist der Veranstalter im Geschäft. Es handelt sich immer noch um einen Benutzerwettbewerb und nicht um einen groß angelegten Wettbewerb eines Maklers, der über eine Menge BABL verfügt.

Sie vergleichen ein verschlossenes Maklerbüro und einen Wettbewerb mit 1 Veranstalter! Die Preise waren nur ein Trostpflaster für die Teilnehmer. Wenn es große Sponsoren wie MetaQuotes oder BROKER gäbe, dann ja.

Für diesen Wettbewerb gab es nur 2 Sponsoren. Es ist alles pro bono.

Warten, verstehen, verzeihen.

Also, nur warten ist ärgerlich, hätte ich es gewusst, hätte ich mich gar nicht an diesem Wettbewerb beteiligt... Verlorene Zeit auf den Wettbewerb selbst, und jetzt, auch verlieren Zeit, um den Preis zu bekommen) würde ausdrücklich gesagt haben: ein Jahr später, werden wir die Preise und eine Trophäe zu zahlen, oder: Preise werden nicht, raus hier ... Also schweigt, in der privaten Korrespondenz habe ich keine Antwort erhalten, alles liegt im Dunkeln ... Obwohl, im Zweig zirpte etwas und Stille...

Der Zweck des Wettbewerbs war es, diese Ressource zu fördern und Abonnenten und Händler anzuziehen. MetaQuotes hingegen gab grünes Licht dafür...
 
Da ich in das Forum kam, beschloss ich, hier zu schreiben, um den Organisator des Wettbewerbs von seinen Verpflichtungen zu erinnern, gehe ich selten auf diese Ressource nach dem November-Wettbewerb, einige negative Rückstände von Betrug blieb... Immer noch kein Preisgeld... Nun, drei Jahre warten auf die versprochene... Ich warte... Ich warte auf irgendeine verständliche Antwort. Ich habe genug Geduld.

Ich habe bereits eine Nachricht von der zweiten Gewinnerin des Wettbewerbs aus Indonesien erhalten, die ebenfalls verwirrt ist, wie kann das sein? )
 
Der Autor war schon lange nicht mehr auf der Website, vielleicht ist etwas passiert? Haben Sie darüber nachgedacht?