November-Anmeldung für die Real Accounts (Cents)-Meisterschaft ist jetzt offen - Seite 10

 
Ich weiß, wie es ist, eine Website zu pflegen. Wen kümmert es, wie hoch der Betrag war. Ich habe nur für den Unterhalt der Seite gespendet, rein symbolisch, weil mir die Idee interessant erschien. Und natürlich, um für mich selbst zu werben.

Und wohlgemerkt: Es gab die Diskussion, jedem Teilnehmer eine *Eintrittskarte* zu geben, das wäre interessanter gewesen.

Natürlich ist es unangenehm: mitgemacht, gewonnen, nicht gekriegt.


Der Autor des Wettbewerbs wollte das Thema der Meisterschaft über Monate hinweg entwickeln. Die Idee ist interessant. Es gibt nur wenige Sponsoren. Die Idee wurde *nicht umgesetzt*, das Projekt kam ins Stocken.

Vielleicht gibt es wirklich einige ernsthafte Probleme mit der Staatsbürgerschaft.

Ich kann keinen Ausweg aus dieser Situation vorschlagen. Wir kennen uns alle nur unter unserem Spitznamen. *So etwas wie eine Freundschaft gibt es nicht.

Heutzutage wärmt jeder Penny die Seele.

Es ist eine Schande, dass die Idee nicht umgesetzt wurde.
 
Vladislav Andruschenko:


Vielleicht gibt es wirklich einige ernsthafte Probleme mit der Staatsbürgerschaft.



Kein Zugang zu Konten? Webmoney oder das vom Server verwendete Zahlungssystem prüft nicht, ob sich die Staatsangehörigkeit des Nutzers seit der Registrierung geändert hat.

Und noch einmal: Aus irgendeinem Grund hindert der fehlende Zugang zu Konten den Server nicht daran, Geld auf sein CA-Konto einzuzahlen.

Habe mir eines seiner Signale angeschaut: Einzahlung am 25.01.2018 - 50000RUR, 1.03.2018 - 45000RUR.


Vladislav Andruschenko:

Übrigens: Es wurde diskutiert, dass jeder Teilnehmer eine *Eintrittskarte* hinterlegen sollte, weil es so interessanter wäre.


Und die Eintrittskarte würde auch von dem fehlenden Organisator des Wettbewerbs eingesammelt werden.

 
Alexandr Saprykin:

Und auch die Eintrittsgebühr würde von dem fehlenden Wettbewerbsveranstalter erhoben.

Ich will niemanden verteidigen oder beschuldigen.
Ich habe früher selbst an den Wettbewerben teilgenommen. Ich habe nicht genug Zeit, um alles im Auge zu behalten.
Was ich gehört habe, ist das, was ich sage. Und bei Webmoney kann es wirklich ein Jahr dauern, bis die Sache geklärt ist. Ich erinnere mich, dass ich vor langer Zeit um 700 Pfund beraubt wurde. Es dauerte drei Monate, bis ich mich bei einem Notar ausweisen konnte, um die Kontrolle zurückzubekommen. Ganz zu schweigen von dem Geld, von dem sie sagten, es sei unmöglich, es zurückzubekommen.
Natürlich ist es schade um den Wettbewerb. Die Idee war groß und interessant.....
 
Vladislav Andruschenko:
Ich will niemanden verteidigen oder beschuldigen.
Ich habe selbst an Wettbewerben teilgenommen. Ich habe nicht genug Zeit, um alles im Auge zu behalten.
Was ich gehört habe, ist das, was ich sage.
Es ist natürlich eine Schande, was passiert ist.

Ich habe nicht gesagt, dass Sie jemanden verteidigen oder beschuldigen.

Sie haben zu 100 % Recht, was den Zeitmangel angeht. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich im April dieses Jahres selbst an einem Wettbewerb teilgenommen. Und dann war nicht einmal Zeit, an Wettbewerben teilzunehmen.

 
Vladislav Andruschenko:

Es ist eine Schande, dass die Idee gescheitert ist.

Warum ist sie gescheitert? Die wichtigste Ressource bei diesen Wettbewerben ist die Website, auf der Informationen über die Teilnehmer in Echtzeit gesammelt werden. Die Seite ist natürlich etwas Geld wert, da stimme ich zu, aber die Arbeit mit den Preisen wird in der Regel von allen möglichen Kombinierern übernommen)))

Monatliche Wettbewerbe sind nicht notwendig, ich erinnere mich daran, dass sie irgendwann überdrüssig wurden, also ist es gut, sie zu Ehren der Eröffnungssaison abzuhalten - März, Juni, September, Dezember. Dann wird es viele Menschen geben. Nur wo finden wir den zweiten Kombinator? ))

Ich werde mit russischen Forex-Brokern über Sponsoring sprechen. Die Bedingungen für Sponsoren sind Standard - Entschädigung für die Arbeit der technischen Überwachungsseite der Teilnehmer ($100), Kosten für den Kauf und die Ziehung der Pokale für 2 Gewinner $200 und Preis für 2 Gewinner 100x2 = $200, oder Eröffnung eines realen Handelskontos mit Mindesteinlage gemäß den Bedingungen des Devisenhändlers/Auslandsmaklers mit dem Sponsor.

Ein separater Posten zur Erfüllung der Verpflichtungen für die Vergabe und Auszahlung von Preisen an die Meister der vergangenen Spielzeiten wurde auch potenziellen Sponsoren zur Verfügung gestellt. Dies sind zusätzliche 400 Dollar. Wir haben jetzt zwei Standardwerte. Die Gesamtbeteiligung des Sponsors beträgt 900 $ und mehr, je nachdem, welche Methode des Preisgeldes (in Form von 100 $ oder Eröffnung eines echten Depots für 2 Gewinner (die vom Sponsor gewählte Methode).

Vielleicht wird der Wettbewerb im Juni rechtzeitig stattfinden, und über die vergessenen Champions muss auch nachgedacht werden. Ich werde später über die Ergebnisse berichten.

Wem vertraut die Gemeinschaft hier, um das alles zu verwalten? - Schließlich ist eine Tasse mit der Gravur "_Vorname _Zweitname - Der beste Händler MQL5 im _Monat _Jahr" wichtig und einprägsam.

 
geratdc:

Warum ist sie gescheitert? Die wichtigste Ressource dieser Wettbewerbe ist die Website, auf der die Informationen über die Teilnehmer in Echtzeit zusammengefasst werden. Die Seite ist natürlich etwas Geld wert, da stimme ich zu, aber die Arbeit mit den Preisen wird in der Regel von allen möglichen Kombinierern übernommen ))))

Monatliche Wettbewerbe sind nicht notwendig, ich erinnere mich daran, dass sie irgendwann überdrüssig wurden, also ist es gut, sie zu Ehren der Eröffnungssaison abzuhalten - März, Juni, September, Dezember. Dann wird es viele Menschen geben. Nur wo finden wir den zweiten Kombinator? ))

Ich werde mit russischen Forex-Brokern über Sponsoring sprechen. Die Bedingungen für Sponsoren sind Standard - Entschädigung für die Arbeit der technischen Überwachungsseite der Teilnehmer ($100), Kosten für den Kauf und die Ziehung der Pokale für 2 Gewinner $200 und Preis für 2 Gewinner 100x2 = $200, oder Eröffnung eines realen Handelskontos mit Mindesteinlage gemäß den Bedingungen des Devisenhändlers/Auslandsmaklers mit dem Sponsor.

Ein separater Posten zur Erfüllung der Verpflichtungen für die Vergabe und Auszahlung von Preisen an die Meister der vergangenen Spielzeiten wurde auch potenziellen Sponsoren zur Verfügung gestellt. Dies sind zusätzliche 400 Dollar. Wir haben jetzt zwei Standardwerte. Die Gesamtbeteiligung des Sponsors beträgt 900 $ und mehr, je nachdem, welche Methode des Preisgeldes (in Form von 100 $ oder Eröffnung eines echten Depots für 2 Gewinner (die vom Sponsor gewählte Methode).

Vielleicht wird der Wettbewerb im Juni rechtzeitig stattfinden, und über die vergessenen Champions muss auch nachgedacht werden. Ich werde später über die Ergebnisse berichten.

Wem vertraut die Gemeinschaft hier, um das alles zu verwalten? - Schließlich ist eine Tasse mit der Gravur "_Vorname _Zweitname - Der beste Händler MQL5 im _Monat _Jahr" wichtig und einprägsam.


Wollen Sie auf die gleiche Harke treten?

 
Vladislav Andruschenko:


Wollen Sie auf die gleiche Harke treten?

Wo liegt das Problem? Die Hauptsache ist, einen Sponsor zu finden, der Rest ist eine Frage der Technik. Vitaly hat eine Website zur Überwachung bereit, er wird daran arbeiten und seinen Ruf wiederherstellen. Wie das Sprichwort sagt: Mit wem man es schafft, der schafft es auch. Er ist der beste Freund des Servers, so wie ich es verstehe. Das Problem ist, dass es keine Sponsoren gibt.

 
geratdc:

Wo liegt das Problem? Das Wichtigste ist, einen Sponsor zu finden, der Rest ist eine Frage der Technik. Vitaly hat eine Website, die überwacht werden kann, und wird an seinem Ruf arbeiten. Wie das Sprichwort sagt: Mit wem man ein Geschäft macht, von dem bekommt man es auch. Er ist der beste Freund des Servers, so wie ich es verstehe. Das Problem ist, dass es keine Sponsoren gibt.


Also sponsern Sie ihn, wo ist das Problem? Wenn alle sich mehr Sorgen machen.
P.S.: Vitaly hat seinen Ruf nicht verloren, um ihn wiederherzustellen.
 
geratdc:

Wo liegt das Problem? Die Hauptsache ist, einen Sponsor zu finden, der Rest ist eine Frage der Technik. Vitaly hat eine Website, die überwacht werden kann, also wird er daran arbeiten und seinen Ruf wiederherstellen. Wie das Sprichwort sagt: Mit wem man ein Geschäft macht, von dem bekommt man es auch. Er ist der beste Freund des Servers, so wie ich es verstehe. Das Problem ist, dass es keine Sponsoren gibt.

Du solltest dir den Schädel einschlagen und den Brei da rausholen. Ihr Gehirn kann sich nicht entwickeln, so dass Sie nicht denken können.


 
geratdc:

Wo liegt das Problem? Die Hauptsache ist, einen Sponsor zu finden, der Rest ist eine Frage der Technik. Vitaly hat eine Website, die überwacht werden kann, und wird an seinem Ruf arbeiten. Wie das Sprichwort sagt: Mit wem man ein Geschäft macht, von dem bekommt man es auch. Er ist der beste Freund des Servers, so wie ich es verstehe. Das Problem ist, dass es keine Sponsoren gibt.


weil Sie nicht verstehen, "was es ist".

Ganz im Ernst. Haben Sie jemals ein großes Projekt durchgeführt?

Versuchen Sie, eine Überwachungsstelle einzurichten, und berechnen Sie, wie viel Zeit und Geld das kosten wird. Vorlage eines Geschäftsplans bei Sponsoren.


Jeder neigt dazu zu denken, dass alles so einfach ist, in 5 Minuten auf den Knien erledigt und dann Sponsoren und goldene Berge.............

Karamell!