November-Anmeldung für die Real Accounts (Cents)-Meisterschaft ist jetzt offen - Seite 7

 
geratdc:

Wie könnten sie auch nicht, Sie haben den Wettbewerb auf der offiziellen Website angekündigt und alle Teilnehmer sind praktisch lokale Nutzer der Website. Reden Sie keinen Blödsinn, die Methaquoten können betrogen werden. Es gibt sie zwar in Zypern, aber die Seite kann gesperrt werden, um zu versuchen. Dies ist Ihr Genosse Server, ja? Sie müssen dringend laufen, um den Pokal zu machen und den Champion mit einem Geldpreis zu geben, wie versprochen, und Sie zeigen sich an. Wer will nach dieser Art von Trickserei noch etwas mit Ihnen zu tun haben? Niemand kümmert sich um Probleme mit der Staatsbürgerschaft, er ist eine Verpflichtung eingegangen und sollte sie auch erfüllen. Und wenn Sie und Vladislav seine Freunde sind, können Sie das Problem gemeinsam lösen.


Verstehen Sie wirklich nicht, dass Sie die Menschen getäuscht haben? Ihnen dreien - Muradasilov, Muzychenko und Andriushenko - kann man nicht trauen, verstehen Sie das oder nicht?

Ich sage es noch einmal: "Wenn man nicht auf dem Laufenden ist, ist es besser zu schweigen, als alle Anzeichen von Idiotie zu zeigen". Wenn Sie wirklich etwas sagen wollen, das nicht zum Thema gehört, dann sagen Sie es Ihrer Großmutter.

 

Ich habe es gerade bemerkt.

BLEEP!

Erklären Sie den Leuten, was und wie man sich mit dem Thema beschäftigt, als sie zu schicken!

Warum wurde der Preis nicht verliehen, wo ist der Organisator usw.?

Weiter mit den Meisterschaften, es war ein sehr guter Start, es ist nie zu spät, die Situation zu verbessern.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe es gerade bemerkt.

BLEEP!

Erklären Sie den Leuten, was vor sich geht, damit sie wissen, was sie tun sollen und wie sie es tun sollen!

Warum haben sie den Preis nicht verschenkt, wo ist der Organisator und so weiter.

Nun, weiter mit den Meisterschaften, der Anfang war sehr gut, um die Situation zu korrigieren ist es nie zu spät und sollte.

Es steht genau hier geschrieben:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

November-Anmeldung für die Meisterschaft der echten Konten (Cents) ist offen

Dmitry Chepik, 2018.03.01 13:56

Es ist in Ordnung, dass er ein paar Probleme hat, hier ein Zitat aus dem Briefwechsel:

"Ich habe Schwierigkeiten, im Zusammenhang mit der Annahme der neuen Staatsbürgerschaft, und eine Änderung des Reisepasses, während ich keinen Zugang zu meinen Konten, bis ich die Überprüfung wieder überall + andere Dokumente . Timing kann ich nicht nennen - hängt nicht von mir )" .

Können diese Schwierigkeiten nicht in drei Monaten behoben werden? Ich glaube, er hat mir gerade gesagt, ich solle mich verpissen).


Er hat sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt.

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, so steht es da:


Er hat sich nicht bei mir gemeldet.

Nun gut, wir werden warten. Das passiert nie.

Wenigstens hat er nichts aufgegeben.

 
geratdc:

Wie könnten sie auch nicht, Sie haben den Wettbewerb auf der offiziellen Website angekündigt und alle Teilnehmer sind praktisch lokale Nutzer der Website. Reden Sie keinen Blödsinn, die Methaquoten können betrogen werden. Es gibt sie zwar in Zypern, aber die Seite kann gesperrt werden, um zu versuchen. Dies ist Ihr Genosse Server, ja? Sie müssen dringend laufen, um den Pokal zu machen und den Champion mit einem Geldpreis zu geben, wie versprochen, und Sie zeigen sich an. Wer will nach dieser Art von Trickserei noch etwas mit Ihnen zu tun haben? Niemand kümmert sich um Probleme mit der Staatsbürgerschaft, er ist eine Verpflichtung eingegangen und sollte sie auch erfüllen. Und wenn Sie und Vladislav seine Freunde sind, können Sie das Problem gemeinsam lösen.


Verstehen Sie wirklich nicht, dass Sie die Menschen getäuscht haben? Ihnen dreien - Muradasilov, Muzychenko und Andriushenko - kann man nicht trauen, verstehen Sie das oder nicht?

Oh, warten Sie einen Moment. Was hat das mit mir zu tun?
Ich habe eine Spende in den Wettbewerbsfonds eingezahlt. Damit es etwas gab, wofür man Preise vergeben konnte. Was hat das mit mir zu tun? Ich habe nichts mit dem Wettbewerb zu tun. Ich habe ein wenig Geld gespendet, weil ich selbst an dem Wettbewerb teilgenommen habe.
 
Vladislav Andruschenko:
Warten Sie. Wie bin ich in diese Sache hineingeraten?
Ich habe eine Spende für den Wettbewerbsfonds getätigt. Damit es etwas gibt, wofür man Preise vergeben kann. Was hat das mit mir zu tun? Ich habe nichts mit dem Wettbewerb zu tun. Ich habe ein wenig Geld gespendet, weil ich an dem Wettbewerb teilgenommen habe.

Wir haben einen Gewinner ohne Siegerehrung, Pokal und Preise. Erklären Sie der Gemeinschaft, warum wir Ihnen danach noch vertrauen sollten?

Administration: Bitte entfernen Sie persönliche Daten (Text) hier und hier

 
Sergey Novokhatskiy:

Wenn ich mich recht erinnere, hatte die Methaquot-Verwaltung nichts damit zu tun. Der gesamte Wettbewerb geht auf die Initiative einer kleinen Gruppe von "Einheimischen" zurück. Dank ihnen war es im Prinzip interessant zu beobachten.

Daher halte ich alle Ihre Angriffe für nicht gerechtfertigt. Und wenn man genau hinschaut, dann sind diese Leute Sponsoren, sie haben ihr Geld für Preise ausgegeben, sie machen sich über alles lustig... Sie tun es also nicht umsonst, ganz nebenbei.

Es gibt ein Sprichwort: Tue nie etwas Gutes, um nie etwas Schlechtes zu bekommen...

Ich glaube, damit hat es angefangen:

https://www.mql5.com/ru/forum/192255

Vitaly Muzichenko:

Metaquotes hat überhaupt nichts mit diesem Wettbewerb zu tun! Der Organisator des Wettbewerbs ist seit einigen Monaten nicht mehr auf der Website zu sehen, offenbar wegen persönlicher Probleme.

Wenn Sie nicht bei der Sache sind, bitte ich Sie, von nun an solche Aussagen gegenüber Ihrer Großmutter zu machen.

Wie ist es mit der AO-Meisterschaft gelaufen? - Ich habe versucht, die Preise für die Teilnehmer zu bekommen, ich selbst habe den Preis auf jeden Fall abgelehnt, und was war das Ergebnis?

Ich wurde schikaniert und für alles verantwortlich gemacht... Wenigstens kam der Fall hier zum Wettbewerb, und das Ergebnis war sehr gut, im Gegensatz zu den traurigen Ergebnissen meiner Bemühungen.

Und ich hatte Recht, dass solche Klauseln in die Vorschriften aufgenommen werden müssen:

  • Mit der Registrierung für das Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sein uneingeschränktes Einverständnis mit diesen Regeln ohne jegliche Ausnahmen oder Einschränkungen
    • Der Teilnehmer verpflichtet sich, keine finanziellen oder sonstigen Ansprüche gegenüber dem Veranstalter und den Sponsoren geltend zu machen.
  • Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Anmeldung eines Teilnehmers ohne Angabe von Gründen abzulehnen oder einen Teilnehmer mit Begründung zu disqualifizieren.

Also, fickt euch alle, die ein Problem mit Rev. Server.

 
geratdc:

Wir haben einen Sieger ohne Siegerehrung, Pokal und Preisgeld. Erklären Sie der Gemeinschaft, warum wir Ihnen dann noch glauben sollten?

Lesen Sie die Regeln und akzeptieren Sie entweder die Regeln des Spiels oder .... Diejenigen, die an der Veranstaltung teilgenommen haben, haben die Regeln akzeptiert und haben keinen Anspruch darauf, weder rechtlich noch moralisch, und der Veranstalter hatte kein materielles Interesse, er hat nur Kosten aus dem persönlichen Budget und "Pampe" auf dem Kopf.
 
geratdc:

Wir haben einen Sieger ohne Siegerehrung, Pokal und Preisgeld. Erklären Sie der Gemeinschaft, warum wir Ihnen dann noch glauben sollten?

Administration: Bitte entfernen Sie die persönlichen Daten (textlich) hier und hier

Ja. Wie wurde ich betroffen?
 

Ich hatte auch keinen finanziellen Vorteil. Während alle anderen sich ausruhten oder zum Frühjahrsfischen gingen, saß ich da und verbrachte meine eigene Zeit mit dem Schreiben der Website-Überwachung, dann mit der Bearbeitung der Bedingungen und der Bewertungsberechnungen - und das alles ohne Gewinn. Bei einem Wettbewerb habe ich auch einen Beitrag zum Preisfonds geleistet.

Jetzt kommt ein Geratydyssy aus dem Nichts und fängt an, mir und anderen etwas vorzuwerfen, ohne überhaupt zu verstehen, wie es organisiert war und wie es funktioniert hat und hoffentlich wieder funktionieren wird.