Unsere Lieblingsfilme und -musik - nur zum Spaß, nicht zum Handeln - Seite 6

 

Ich erinnerte mich an eine lustige Geschichte (ein heutiger Witz) ..... Ich kenne jemanden, der durch die Nase spricht und von Zeit zu Zeit ein merkwürdiges Grunzgeräusch macht. Wir haben nach seiner Abreise mit ihm über sein Hitlergrinsen gesprochen (seine beiden Brüder haben ihn nach Deutschland eingeladen, und er ist als Patriot hier geblieben). Mein Bruder hat eine Tochter drei Jahre wiederholt alles " Hlukayufy Hitler " ....... Einmal gab sie nach, und sein Bruder aus heiterem Himmel schrie seine Tochter: "Du frech, ich werde Hitler nennen, er wird grunzen! "Die Tochter meines Bruders verstand nichts, aber in der Stimme des Bruders spürte ich eine Art Drohung gegen sich selbst, und dann kam sie für den Bruchteil einer Sekunde zum Kopf und platzte heraus: "Nicht". Ich konnte es nicht ertragen - ich habe gelacht, bis ich geweint habe!

 
Dmitry Fedoseev:

Das war damals der einzige Horrorfilm, also.


Komisch, ich erinnere mich an den Titel, aber überhaupt nicht an die Handlung.

 
Freut euch! Es war Ihr Gehirn, das die Blockade ausgelöst hat!
 
Zvezdochet:
Freut euch! Es war Ihr Gehirn, das die Blockade ausgelöst hat!

Damit du keine Angst bekommst und friedlich im Dunkeln schlafen kannst ))

 
Alexey Volchanskiy:

Warum bin ich zur Musikschule gegangen, um Akkordeon statt Gitarre zu lernen... Ich kann zwar Gitarre spielen, aber das ist rein amateurhaft.

Ist das nicht "Flight of the Bumblebee"? Das ist Requiem for a Dream auf der E-Gitarre...


 
Alexey Volchanskiy:

Damit du keine Angst bekommst und friedlich im Dunkeln schlafen kannst ))

Das auch!
 

Und es gab auch einen Horrorfilm, Der böse Geist von Yambuya. Erst dann wurden die gruseligen Teile herausgeschnitten und einige neu gedreht.

 
Dmitry Fedoseev:

Und es gab auch einen Horrorfilm, Der böse Geist von Yambuya. Erst dann wurden die gruseligen Teile herausgeschnitten und einige neu gedreht.

Ich habe es gesehen! Ich konnte auch tagelang nicht schlafen! Ich hatte Angst, danach in den Wald zu gehen! Mein Vater hat uns mitgenommen, aber ich wollte nicht! Das Motiv - da ist der böse Geist von Yambuya!
 

Wie wäre es mit ein wenig Elektronik und Meditation? )

 


Man kann es sich endlos anhören, wenn Sie mich fragen