Unsere Lieblingsfilme und -musik - nur zum Spaß, nicht zum Handeln

 

Tauschen wir uns über Filme und Musik aus, die uns besonders gut gefallen haben? Ich habe kürzlich einen Abend in einer Jugendgruppe verbracht und festgestellt, dass ich ein alter Dinosaurier bin. Viele coole Rhythmen, und ich habe nicht die geringste Ahnung.

Teilen?

 

Ich werde der Erste sein. Am 31. Januar fuhr ich gegen 23 Uhr nach Hause, und ein Mädchen stand in der Nähe der U-Bahn und malte etwas auf eine Staffelei. Ich ging hin und fragte: "Kann ich es sehen?

- Ich male glückliche Menschen, die auf dem Weg sind, das neue Jahr zu feiern.

- Mit wem treffen Sie sich?

- Einfach so... Ich bin rausgegangen, um zu malen.

Ich nahm meine Ohren ab und hatte keine Ohrstöpsel dabei, aber ich setzte sie auf Akustik und wir rockten und rollten im Schnee in der Nähe der U-Bahn )). Dann waren wir gute Freunde. Ich erinnerte mich an das Thema, ich fand es auf YouTube.


 

Das gefällt mir auch, dieselbe Off-Serie


 
Alexey Volchanskiy:

Teilen?

Einer zu Hause 1 und 2.


 
Alexey Kozitsyn:

Alleine zu Hause 1 und 2.



Tezka, wir wissen nicht, wie man Bilder hört ))

 
Alexey Volchanskiy:

Tezka, wir wissen nicht, wie man Bilder hört ))

Man muss sich nur das Geräusch eines Kleiderschranks vorstellen, der einem in die Nase fliegt:)
 
Alexey Kozitsyn:
Man muss sich nur das Geräusch eines Kleiderschranks vorstellen, der einem in die Nase fliegt:)

Wenn Sie das Kontinuum respektieren, geben Sie bitte Links zu dem Clip an.

 
Alexey Volchanskiy:

Wenn Sie das Kontinuum respektieren, verlinken Sie bitte auf den Clip.

Es ist ein selbst erstellter Screenshot aus dem Film!
 
Alexey Kozitsyn:
Dies ist ein selbst erstellter Screenshot aus einem Film!

Off topic.

Dann werde ich Ihnen die Geschichte erzählen, wie ich eine Frau von Krebs geheilt habe.

 
Alexey Volchanskiy:

Off topic.

Dann werde ich die Geschichte erzählen, wie ich eine Frau von Krebs geheilt habe.

Mann, ich dachte, es würde eine Geschichte über das Durchbrechen des Kontinuums werden:)
 

Ich behalte es auch bei mir, etwas über einen halben Klumpen

Karmingesicht