Unsere Lieblingsfilme und -musik - nur zum Spaß, nicht zum Handeln - Seite 4

 

Das Lied von Well, Wait a minute :)




 
 
 


 
Alexey Volchanskiy:

Ups, ich liebe Science-Fiction und habe das hier verpasst, senx


Heruntergeladen, gelesen, Erdkolonie auf Merkur ist super cool )))) Hat Clark auf seine alten Tage den Verstand verloren?

 
Alexey Volchanskiy:

Heruntergeladen, gelesen, Erdkolonie auf Merkur ist super cool )))) Hat Clark auf seine alten Tage den Verstand verloren?

Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse, Alexej. Lesen Sie die astronomischen Daten auf Merkur http://mks-onlain.ru/planet/mercury/


Der Planet ist auf einer Seite der Sonne zugewandt. Die Temperaturen sind auf der Schattenseite sehr niedrig. Die Errichtung von Planetenbasen ist durchaus möglich, wenn künstliche Schwerkraft und Strahlenschutz vorhanden sind. Der Fall liegt in der Zukunft, und die Nähe zur Sonne ist für Wissenschaftler von großem Wert. Die Erforschung des Sterns könnte neue Energiequellen für die gesamte Menschheit erschließen. Clark ist kein Narr, glauben Sie mir.



Hinzugefügt:

Wenn Sie plötzlich denken, dass der Weltklassiker ein Narr ist, kneifen Sie sich und fragen Sie: "Wer bin ich denn?")

Меркурий
Меркурий
  • mks-onlain.ru
Итак, какова же планета Меркурий и что в ней такого особенного, что отличает ее от других планет? Наверное, прежде всего, стоит перечислить самое очевидное, что можно легко почерпнуть из разных источников, но без чего человеку будет трудно составить общую картину. На текущий момент (после того как Плутон был «разжалован» в карликовые планеты...
 

Warum bin ich zur Musikschule gegangen, um Akkordeon statt Gitarre zu lernen... Ich weiß, wie man Gitarre spielt, aber es ist einfach nur amateurhaft.


 
Реter Konow:
Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse, Alexey. Lesen Sie die astronomischen Daten auf Merkur http://mks-onlain.ru/planet/mercury/


Der Planet ist auf einer Seite der Sonne zugewandt. Die Temperaturen sind auf der Schattenseite sehr niedrig. Die Errichtung von Planetenbasen ist durchaus möglich, wenn künstliche Schwerkraft und Strahlenschutz vorhanden sind. Der Fall liegt in der Zukunft, und die Nähe zur Sonne ist für Wissenschaftler von großem Wert. Die Erforschung des Sterns könnte neue Energiequellen für die gesamte Menschheit erschließen. Clark ist kein Narr, glauben Sie mir.



Hinzugefügt:

Wenn sich plötzlich herausstellt, dass der Weltklassiker ein Narr ist, kneifen Sie sich und fragen Sie: "Wer bin ich dann?".))


Und ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Film über den Merkur gesehen, in dem es hieß, dass sich die Station mit einigen Stundenkilometern entlang der Licht-Schatten-Scheibe bewegen muss, um eine angenehme Temperatur zu haben.

Und bei Clarke stellt sich die Frage, was eine Kolonie von 112.000 Erdbewohnern dort zu suchen hätte. Und wie haben die Erdlinge das Mittelmeer trockengelegt )))?

Ich halte mich nicht für klug. Ich betrachte mich als einen Menschen, der es gewohnt ist, zu analysieren.

 
Alexey Volchanskiy:

Und ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Film über den Merkur gesehen, in dem es hieß, dass sich die Station mit einigen Stundenkilometern entlang der Licht-Schatten-Scheibe bewegen muss, um eine angenehme Temperatur zu haben.

Und bei Clarke stellt sich die Frage, was eine Kolonie von 112.000 Erdbewohnern dort zu suchen hätte. Und wie haben die Erdlinge das Mittelmeer trockengelegt )))?

Ich halte mich nicht für klug. Ich betrachte mich als einen Menschen, der an Analysen gewöhnt ist.


Nichts für ungut, aber wenn eine Person, die sich selbst für unintelligent hält, eine Analyse vornimmt, werden die Ergebnisse "nicht sehr" ausfallen...)))

Es ist töricht, in einem fiktiven Werk nach absoluter Plausibilität zu suchen. Absolute wissenschaftliche Plausibilität werden Sie in keinem Fantasy-Roman finden - weder bei Clarke, Lem noch bei den Strugatskys... Belletristik als Genre beruht auf Zukunftsforschung, d. h. auf nahezu wissenschaftlichen Annahmen, die mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit in der Zukunft Wirklichkeit werden. Vergessen Sie nicht, dass jede Zeit oder Epoche ihre eigenen wissenschaftlichen Ansichten und technologischen Konzepte hat. Die Zukunftsvisionen vor 50 Jahren und die heutigen Visionen unterscheiden sich deutlich. Es ist töricht, dem Autor vorzuwerfen, dass seine Zukunftsvisionen auf den Ansichten der Wissenschaftler seiner Zeit basierten.

Daher ist Ihre "Angeberei" hier unangebracht. Ja, und Ihr Satz"Ich halte mich nicht für intelligent. Ich betrachte mich als einen Menschen, der an die Analyse gewöhnt ist", klingt lächerlich und lächerlich).

 
Реter Konow:

Nichts für ungut, aber wenn eine Person, die sich selbst für unintelligent hält, eine Analyse vornimmt, sind die Ergebnisse "nicht gut"...))

Es ist albern, in einem fiktiven Werk nach absoluter Plausibilität zu suchen. Absolute wissenschaftliche Plausibilität werden Sie in keinem Fantasy-Roman finden - weder bei Clarke, Lem noch bei den Strugatskys... Belletristik als Genre beruht auf Zukunftsforschung, d. h. auf nahezu wissenschaftlichen Annahmen, die mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit in der Zukunft Wirklichkeit werden. Vergessen Sie nicht, dass jede Zeit oder Epoche ihre eigenen wissenschaftlichen Ansichten und technologischen Konzepte hat. Die Zukunftsvisionen von vor 50 Jahren und die heutigen Visionen unterscheiden sich deutlich. Es ist töricht, dem Autor vorzuwerfen, dass seine Zukunftsvisionen auf den einschlägigen wissenschaftlichen Ansichten seiner Zeit beruhten.

Ihre "Angeberei" ist hier also irrelevant. Und Ihr Satz"Ich halte mich nicht für klug. Ich betrachte mich als einen Menschen, der an die Analyse gewöhnt ist", klingt lächerlich und lächerlich).


Du bist nur ein Demagoge, ein Langweiler.

Und seien Sie nicht so nervös, er hat keine Kolonie auf der Sonne gegründet, nur auf dem Merkur ))