Spende von 1000 $ + ein stabiles System mit 60 % jährlichen Zinsen. - Seite 8

 
STARIJ:
Versuchen Sie, anders zu antworten und den Vorschlag zu machen

Da haben Sie es - und statt Antworten schlagen Sie vor, auch etwas zu versuchen!))) Dank Google, alles, was ich wollte, fand er schnell mir eine freie und arbeiten, was wichtig ist. Ich glaube, Sie sind wütend, weil es nichts zum Herunterladen gibt, aber wenn es heruntergeladen wurde, fangen Sie sofort an, besser zu werden!))) Das war nur ein Scherz (für diejenigen, deren Sinn für Humor durch Wut abgestumpft ist).

 
Alexandr Murzin:

Alexej, Sie haben mich kürzlich in einem benachbarten Thread gefragt: "Wo ist Brot so billig? Sie sollten in St. Petersburg und Moskau ein Referendum über den Beitritt zur Russischen Föderation abhalten, und Sie werden besser leben. Im regionalen Zentrum kann sogar eine neue Ein-Zimmer-Wohnung ohne Ausbauarbeiten für 1000000 Rubel (= 16.666 $) gekauft werden.


Warum also strömen dann alle nach Moskau?

Und ich weiß ein wenig über die Preise, denn in den frühen 2000er Jahren bin ich durch ganz Russland geflogen. Ich erinnere mich, dass es mir in Vyazma gefallen hat, eine kleine ruhige Stadt, niedrige Preise, köstlicher lokaler Gin und Tonic )). Und in Weißrussland waren damals die Preise im Vergleich zu unseren angenehm überraschend. Ich weiß es nicht mehr, ich war schon lange nicht mehr dort.

 
Alexey Volchanskiy:

das Buch hat einen großen Nachteil - keine Unterstützung

das bin ich im Vergleich zu K

Alexey Volchanskiy:

das Buch hat einen großen Nachteil - keine Unterstützung.

Das bin ich im Vergleich zum Kurs von T. Mamedov.


Schalten Sie einen 4-10 stündigen Vortrag auf YouTube ein und sehen Sie ihn sich jeden Tag an... Ich denke, es ist wichtig, dass Sie niemand zieht... Er wird Ihren Kopf wirklich verändern und Sie werden in der Lage sein, mit dem Rauchen aufzuhören oder ganz mit dem Rauchen aufzuhören... Er wird dir einfach sagen, dass du es nicht brauchst... du musst nicht rauchen und das war's.

 
Alexey Volchanskiy:

Warum strömen dann alle nach Moskau?

Und ich kenne mich ein wenig mit den Preisen aus, da ich in den frühen 2000er Jahren durch ganz Russland geflogen bin. Ich erinnere mich, dass es mir in Vyazma gefallen hat, eine ruhige kleine Stadt, niedrige Preise, der lokale Gin Tonic war köstlich )) Und in Weißrussland waren damals die Preise im Vergleich zu unseren angenehm überraschend. Jetzt weiß ich es nicht, ich war schon lange nicht mehr dort.


Msk und Spb... sollten vom Land getrennt werden... sie leben wie in einem Zoo... Wohnungen im ganzen Land, mit Ausnahme von Kurorten, beginnen bei etwa 1 Million Rubel. Und sie werden nicht einmal für einen Hungerlohn verkauft... die wirkliche Nachfrage wurde aufgedeckt, als die Ölgewinne versiegten... wozu sind die Hauptstädte gut? Je mehr Geld da ist, desto höher ist der Preis für eine Betonplatte... und das bulgarischste in Moskau war das Massaker in Chowanskij... die Leute kämpften um einen Platz auf dem Friedhof und brachten sich gegenseitig um... Es gibt keinen verdammten Platz im Land)))) Wir sind Japan, verdammt noch mal... wir sollten Wagankowskoje 2 und Chowanskoje 2 in Sibirien errichten... ))))))) und verkaufen... Verzeihen Sie den schwarzen Humor. Aber ich kann es einfach nicht verstehen... Wohnungen für 60 Millionen... Der Preis für ein Quartartart zu Produktionskosten beträgt 10 Tausend Rubel... Aber wir haben nicht genug Geld, um eine Wohnung für 100 Tausend Rubel zu kaufen... Wir sind stolz darauf, uns selbst zu bauen und klug, wir sind Moskauer)) und Petersburger... also zahlen wir für unsere Dummheit

 
ivan12347777:

Moskau und St. Petersburg sollten vom Land getrennt werden... sie leben wie in einem Zoo... Die Wohnungen im ganzen Land, außer in den Ferienorten, beginnen bei 1 Million Rubel, und sie verkaufen noch nicht einmal etwas... Die wirkliche Nachfrage wurde aufgedeckt, als die Ölgewinne versiegten... wozu sind die Hauptstädte gut? Je mehr Geld da ist, desto höher ist der Preis für eine Betonplatte... und das bulgarischste in Moskau war das Massaker in Chowanskij... die Leute kämpften um einen Platz auf dem Friedhof und brachten sich gegenseitig um... Es gibt keinen verdammten Platz im Land)))) Wir sind Japan, verdammt noch mal... Wir sollten Wagankowskoje 2 und Chowanskoje 2 in Sibirien errichten... ))))))) und verkaufen... Verzeihen Sie den schwarzen Humor. Aber ich kann es einfach nicht verstehen... Wohnungen für 60 Millionen... Der Preis für ein Quartartart zu Produktionskosten beträgt 10 Tausend Rubel... Aber wir haben nicht genug Geld, um eine Wohnung für 100 Tausend Rubel zu kaufen... Wir sind stolz darauf, uns selbst zu bauen und klug, wir sind Moskauer)) und Petersburger... also zahlen wir für unsere Dummheit


Deshalb kommen alle aus den Provinzen hierher, vor allem aus Asien und dem Kaukasus.

Dort gibt es keine Arbeitsplätze, aber hier schon, daher die Preise.

 
Alexey Volchanskiy:

Alle aus den Provinzen strömen hierher, vor allem aus Asien und dem Kaukasus.

Dort gibt es keine Arbeitsplätze, aber hier gibt es Arbeitsplätze, daher die Preise.


Das Land ist ein Paradoxon

 

Wer hat das "60%"-System bereits in Betrieb genommen?

 
Alexandr Murzin:

Wer hat das 60%-System schon in Betrieb genommen?


Und wenn ich mit dem Trinken aufhöre, werde ich ein 150%iges System haben.

und wenn ich auch bei den Frauen aufhöre, werde ich ein reicher Wichser sein).

obwohl das Rauchen ein absolutes Übel ist, müssen Sie ohne Rücksicht auf Geld damit aufhören

 
Alexey Volchanskiy:

und wenn ich mit dem Trinken aufhöre, wird es ein 150%-System sein.

und wenn ich auch bei den Frauen aufhöre, bin ich ein reicher Wichser.)

obwohl das Rauchen ein eindeutiges Übel ist, müssen Sie ohne Rücksicht auf Geld aufhören


https://www.youtube.com/watch?v=JxtVWml4WB4 bitte))) gerade heute... Schalten Sie es ein)))))) Sie sind kein schlaffer Faulpelz)))))

 
Alexey Volchanskiy:

und wenn ich mit dem Trinken aufhöre, wird es ein 150%-System sein.

und wenn ich auch bei den Frauen aufhöre, bin ich ein reicher Wichser.)

obwohl das Rauchen ein absolutes Übel ist, muss man es ohne Rücksicht auf Geld aufgeben

Nein, Alexey, dann wirst du zu einer Drohne mit vier Propellern. :))) Carlson ruht...