Spende von 1000 $ + ein stabiles System mit 60 % jährlichen Zinsen. - Seite 3

 
Alexandr Murzin:

Ich möchte Sie gleich darauf hinweisen, dass das System nur für Raucher funktioniert.

Der durchschnittliche Raucher raucht also 100 Rubel pro Tag. In einem Monat, 3000r.= $50. $50 ist 5% von $1000. Und hier ist das Ergebnis - wenn Sie jetzt mit dem Rauchen aufhören, erhalten Sie sofort aus dem Nichts ewige Einzahlung von $ 1000 mit einem stabilen System, das 60% pro Jahr bringt. Die Einlage kann nicht abgehoben werden, aber wir ziehen den Gewinn täglich ab (Sie können weiter in Forex- oder MQL5-Produkte reinvestieren).

Persönlich bewiesen - es funktioniert.

Sie können es gerne verwenden.


Sie können auch das Essen verweigern) und die Dienstleistungen der Wohnungs- und Kommunalbehörden ablehnen

 
Alexandr Murzin:

Ich möchte Sie gleich darauf hinweisen, dass das System nur für Raucher funktioniert.

Der durchschnittliche Raucher raucht also 100 Rubel pro Tag. In einem Monat, 3000r.= $50. $50 ist 5% von $1000. Und hier ist das Ergebnis - wenn Sie jetzt mit dem Rauchen aufhören, erhalten Sie sofort aus dem Nichts ewige Einzahlung von $ 1000 mit einem stabilen System, das 60% pro Jahr bringt. Die Einlage kann nicht abgehoben werden, aber wir ziehen den Gewinn täglich ab (Sie können weiter in Forex- oder MQL5-Produkte reinvestieren).

Persönlich bewiesen - es funktioniert.

Verwenden Sie es bei guter Gesundheit.

das gleiche System funktioniert auch bei Darlehen )

 

Ich habe durch die Online-Gruppe von Timur Mamedov

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe über eine Online-Gruppe mit Timur Mamedov gekündigt.

Das Internet, sagen Sie. Das heißt, ich habe kontaktlos und freiwillig mit dem Rauchen aufgehört, und die "Nüsse" waren nicht in einen Schraubstock eingespannt :)

 
Vitaly Muzichenko:

Internet sagen. Ich meine, berührungslos und freiwillig mit dem Rauchen aufhören, und keine "Nüsse" in einem Schraubstock :)


Ja, ich habe es dir mehr als einmal gesagt. Ich befürchte, dass Georges sich wieder aufregen wird, aber ich lasse es darauf ankommen. Ich hatte eine Freundin, die mit dem Rauchen aufgehört hatte und mich bat, mich nicht mit ihr zu verabreden, damit sie nicht wieder rückfällig wird. Also beschloss ich, geistig mitzuhelfen und meldete mich für den Newsletter an. Es gibt einen kostenlosen Newsletter und man wird in eine Gruppe von Ausstiegswilligen aufgenommen, es gibt ein Forum, kurzum, es war eine tolle Gemeinschaft.

Ziel ist es, das freiwillige Rauchen aufzugeben und die Anzahl der Zigaretten auf ein Minimum zu reduzieren, wenn Sie die Bauchschmerzen spüren. Ich bin von eineinhalb Päckchen pro Tag auf vier oder fünf pro Tag gestiegen, ohne Probleme zu haben.

Dann zahlen Sie und hören ganz auf. Sie werden in eine Ausstiegsgruppe aufgenommen, es gibt ständige Unterstützung. Jedenfalls bin ich eine Woche lang wie in Watte gepackt herumgelaufen, dann habe ich mich angepasst. Ich hatte überhaupt keine Lust zu rauchen, mein Freund raucht auch nicht.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe es Ihnen mehr als einmal gesagt. Ich befürchte, dass Georges sich wieder aufregen wird, aber ich lasse es darauf ankommen. Ich hatte eine Freundin, die mit dem Rauchen aufhören wollte und mich bat, bei ihren Dates nicht zu rauchen, damit sie nicht rückfällig wird. Also beschloss ich, geistig mitzuhelfen und meldete mich für den Newsletter an. Es gibt einen kostenlosen Newsletter und man wird in eine Gruppe von Ausstiegswilligen aufgenommen, es gibt ein Forum, kurzum, es war eine tolle Gemeinschaft.

Ziel ist es, das freiwillige Rauchen aufzugeben und die Anzahl der Zigaretten auf ein Minimum zu reduzieren, wenn Sie Bauchweh haben. Ich bin von eineinhalb Päckchen pro Tag auf vier oder fünf pro Tag gestiegen, ohne Probleme zu haben.

Dann zahlen Sie und hören ganz auf. Sie werden in eine Ausstiegsgruppe aufgenommen, es gibt ständige Unterstützung. Jedenfalls bin ich eine Woche lang wie in Watte gepackt herumgelaufen, dann habe ich mich angepasst. Ich hatte überhaupt keine Lust zu rauchen, mein Freund raucht auch nicht.

Bis zu vier oder fünf Packungen pro Tag?

 
Alexey Viktorov:

Bis zu 4-5 Packungen pro Tag.


Gehen Sie höher, 4-5 Packungen pro Tag!

 
Alexey Volchanskiy:

Gehen Sie höher, 4-5 Blöcke pro Tag!

Nein, aber wir können lesen.)

(c)Ich bin von eineinhalb Packungen pro Tag auf vier oder fünf pro Taggestiegen,

 
Alexey Volchanskiy:

Gehen Sie höher, 4-5 Packungen pro Tag!

aah, ich verstehe, es waren anderthalb Päckchen, nachdem ich mich für den Kurs angemeldet hatte, waren es 4-5 Päckchen pro Tag, dann musste ich mich übergeben, mir wurde eine Woche lang schwindelig und ich gab auf.

 
Vitaly Muzichenko:

Ahh, ich verstehe, es waren anderthalb Packungen, nachdem ich mich für den Kurs angemeldet hatte, waren es 4-5 Packungen pro Tag, dann habe ich mich übergeben und aufgegeben.

Sehen Sie, solange es 4-5 Packungen pro Tag waren, war es kein Stress, aber als ich auf 4-5 Blöcke kam, wurde ich gestresst ... und kündigen.

Alexey Volchanskiy:

Gehen Sie höher, 4-5 Blöcke pro Tag!

Alexey, heute ist nicht der Tag für Witze?