Spende von 1000 $ + ein stabiles System mit 60 % jährlichen Zinsen. - Seite 7

 
Mickey Moose:
Du lädst an der falschen Stelle herunter.

Wären Sie so freundlich, mir zu sagen, WO?

 
Alexey Viktorov:

Hören Sie auf, schlau zu sein und so zu tun, als wären Sie ein Profi. Das ist es, was ich geschrieben habe: "oxidiert". Und bitten Sie mich nicht, das näher auszuführen oder mich irgendetwas zu fragen, ich habe nur wiedergegeben, was mir ein erfahrener, gewissenhafter und angesehener Arzt gesagt hat.


Erlaubt es Ihnen Ihre Religion nicht, selbst herauszufinden, wo das Nikotin deponiert wird? Vielleicht habe ich das "SN" in dem Haufen von Unsinn nicht bemerkt, wenn Sie mich entschuldigen. Sie haben das Geschwätz einer Stute bei Vollmond nacherzählt: 1) Sie glauben der Quelle, weil Sie an ihre Insignien glauben 2) Wenn Sie an Insignien glauben, können Sie mit geschickten Worten jeden Blödsinn machen (die Bedingung - der Zuhörer darf sich in diesem Bereich nicht auskennen). - In Ihrem Fall ist genau das passiert; Sie können das Problem mit dem Nikotin heute in 3 Minuten selbst herausfinden.

 
MisterBond:

Wären Sie so freundlich, mir zu sagen, WO?

Geben Sie "download metatrader trading robot" auf der Google-Seite ein
 
Petr Doroshenko:

Hindert Ihre Religion Sie daran, selbst herauszufinden, wo sich Nikotin ablagert? Vielleicht habe ich das "SN" in dem Haufen Unsinn nicht bemerkt, wenn Sie mich entschuldigen. Sie haben das Geschwätz einer Stute bei Vollmond nacherzählt: 1) Sie glauben der Quelle, weil Sie an ihre Insignien glauben 2) Wenn Sie an Insignien glauben, können Sie mit geschickten Worten jeden Blödsinn erzählen (Voraussetzung ist, dass der Zuhörer sich in diesem Bereich nicht auskennt). - In Ihrem Fall ist genau das passiert; heute können Sie Nikotin in 3 Minuten selbst herausfinden.

 
Petr Doroshenko:

Erlaubt es Ihnen Ihre Religion nicht, selbst herauszufinden, wo das Nikotin deponiert wird? Vielleicht habe ich das "SN" in dem Haufen von Unsinn nicht bemerkt, wenn Sie mich entschuldigen. Sie haben das Geschwätz einer Stute bei Vollmond nacherzählt: 1) Sie glauben der Quelle, weil Sie an ihre Insignien glauben 2) Wenn Sie an Insignien glauben, können Sie mit geschickten Worten jeden Blödsinn erzählen (Voraussetzung ist, dass der Zuhörer sich in diesem Bereich nicht auskennt). - In Ihrem Fall ist genau das passiert; heute können Sie Nikotin in 3 Minuten selbst herausfinden.

Ein sehr kluger Mann hat es einmal etwas vorsichtiger ausgedrückt: blue horse's dream

 
Mickey Moose:
Geben Sie auf der Google-Seite "download metatrader trading robot" ein

Funktionieren die Download-Buttons auf dieser Website nicht? Sie sagen, dass man es kostenlos herunterladen kann, nicht wahr?

 

Wie ich sehe, sind wir hier alle so "reaktionsschnell".

 
MisterBond:

Funktionieren die Download-Buttons auf dieser Website nicht? Sie sagen, dass man es kostenlos herunterladen kann, nicht wahr?

Versuchen Sie, Mt4 von dieser Website herunterzuladen
 
Mickey Moose:
Sie sollten auch versuchen, mt4 über den Link auf dieser Website herunterzuladen

Was, für Geld? Ich habe gehört, dass man nur im CODE-Bereich etwas herunterladen kann? Vielen Dank für die Antworten, obwohl Sie auf keine der Fragen geantwortet haben und nur anbieten, etwas zu versuchen.

 
MisterBond:

Hallo! Können Sie mir sagen, warum ich keine kostenlosen EAs und Indikatoren herunterladen kann? Dort steht "Habe ich ein Terminal?". Ich drücke auf Ja - und das war's dann, kein Download. ??

Versuchen Sie, anders zu antworten und tun Sie Folgendes