Spende von 1000 $ + ein stabiles System mit 60 % jährlichen Zinsen. - Seite 6

 
Alexey Viktorov:

Als es den Ärzten erlaubt wurde, zu Hause zu praktizieren, gab es in der Presse alle möglichen Vorschläge, darunter auch die Akupunktur. Also beschloss ich, das Rauchen aufzugeben. Nun... was auch immer du willst, ich kann nicht von alleine aufhören... Ich rief eine Anzeige an, fragte nach Preis und Wahrscheinlichkeit. Nicht einmal eine Garantie, nur die Wahrscheinlichkeit, dass es helfen würde.

Hier ist der Deal: Eine Sitzung kostet 20 Rubel, alle weiteren Sitzungen kosten jeweils 10 Rubel. Im Durchschnitt habe ich nach 3 Sitzungen aufgehört, und es hing von meinem Verlangen ab.

Zigaretten kosteten damals 50 Kopeken, die Rechnung ist einfach: 1 Schachtel pro Tag für einen Monat ergibt 15 Rubel. Also habe ich mir gedacht: Wenn ich 2 Sitzungen brauche, gebe ich 30 Rubel aus, und wenn ich 2 Monate lang nicht rauche, verliere ich nichts. Nun, zumindest werde ich einen solchen Verlust überleben...

Unter den Bedingungen, dass 24 Stunden vorher nicht geraucht wird. Ich habe es versucht, es hat nicht funktioniert, ich rufe an und sage Ihnen, dass ich nicht kann. Was ist zu tun? Die Antwort lautet: So lange wie möglich. Das Wichtigste ist, dass Sie vor der Sitzung nicht rauchen.

Oh... Wie gerne hätte ich eine halbe Stunde nach der Sitzung geraucht... Ich rauche, aber der Drang geht nicht weg. Wie Luft... Nun, ich denke, ich werde zum Telefon greifen und Ihnen sagen, was ich von Ihnen halte... Zum Glück war er nicht zu Hause. Am Abend, mit einer Zigarette in der Hand, ertappte ich mich plötzlich bei dem Gedanken, dass das Problem verschwunden war. Ich legte die Kippe weg und vergaß die Zigaretten für 4 Tage. Nach diesen 4 Tagen ging ich zu einer zweiten Sitzung und das war das Ende der Sache. Jetzt kann ich mit einem Freund in Gesellschaft rauchen und nichts stört mich mehr.

Das ist ein Arzt, der bereits ein Professor ist.


Vor fast 15 Jahren wurde ich süchtig nach nlp und so weiter und so fort. Mein Freund erschien an der Tür, mit leuchtenden Augen: Es gibt ein gutes Thema (die Idee war, dass ich mich von den "sehr wichtigen" Dingen lösen und eine Sammlung von solchem Mist neu schreiben sollte). Ich bin zweimal "geschwommen", als ich mir die Aufzeichnung einer Vorlesung eines Professors ansah und 15 Jahre später bei einer Sitzung von Alko-Psycho/Drogen zur Seite saß, ich analysierte, was er dem Patienten sagte, alles war primitiv und unbeholfen und ich war enttäuscht. Nach 10 Minuten verliere ich das Interesse an dem Arzt und werde von den einmaligen Drogentests abgelenkt und beginne zu schwimmen. Der Sinn all dieser Methoden ist es, die Aufmerksamkeit des Patienten abzulenken und sein Gehirn zu verwirren, und ob der Arzt oder die Putzfrau das tut, ist nicht wichtig, die Hauptsache ist der Plan. Der (Nicht-)Rauchreflex ist entweder eine Folge der Umstände (Nikotin ist ein mildes Psychostimulans) oder der Physiologie der Rauchgewohnheit.

Das Problem ist gelöst, solange das Gehirn physiologisch gesehen das Rauchen als die einzige Option ansieht, die am einfachsten zu erreichen ist - und alles wird rauchen wollen. Keine noch so gute Psychologie/Psychotherapie und keine noch so gute Moral kann das Gehirn davon abhalten, über seine Erschöpfung, sein Vergnügen und seine Vermehrung nachzudenken.

 

Ich verstehe die Süchtigen nicht. Ich verstehe die Süchtigen nicht.) Ich habe viele Dinge ausprobiert (Zigaretten, Wasserpfeifen, E-Zigaretten, Gras). Ich habe Zigaretten, Wasserpfeifen, E-Zigaretten und Gras ausprobiert, nur um zu sehen, was es ist. Es ist einfach uninteressant. Mit dem Rauchen aufhören, besseren Brei kochen und ihn gesund essen))))

 
Alain Carr räumt in seinem Buch - dann gab es einen Film - mit den Mythen über den Nutzen des Rauchens auf

- es gibt Motivation

 
Petr Doroshenko:

Vor etwa 15 Jahren, als sich alle mit nlp und so weiter und so fort aufregten, stand ein Freund vor der Tür, mit brennenden Augen - ein gutes Thema (es ging darum, mich von "sehr wichtigen" Dingen abzulenken und eine Sammlung von diesem Mist neu zu schreiben). Ich bin zweimal "geschwommen", als ich mir die Aufzeichnung einer Vorlesung eines Professors ansah und 15 Jahre später während einer Sitzung mit Alko-Psycho/Drogen daneben saß, ich analysierte, was er dem Patienten sagte, alles schien primitiv und unbeholfen und ich war enttäuscht. Nach 10 Minuten verliere ich das Interesse an dem Arzt und werde von den einmaligen Drogentests abgelenkt und beginne zu schwimmen. Der Sinn all dieser Methoden ist es, die Aufmerksamkeit des Patienten abzulenken und sein Gehirn zu verwirren, und ob der Arzt oder die Putzfrau das tut, ist nicht wichtig, die Hauptsache ist der Plan. Der (Nicht-)Rauchreflex ist entweder eine Folge der Umstände (Nikotin ist ein mildes Psychostimulans) oder der Physiologie der Rauchgewohnheit.

Das Problem ist verschwunden, solange das Gehirn physiologisch gesehen das Rauchen als die einzig verbleibende und am leichtesten zu erreichende Option ansieht - und jeder wird rauchen wollen. Keine noch so gute Psychologie/Psychotherapie oder moralische Normen können die Reflexion des Gehirns über seine Erschöpfung, sein Vergnügen und seine Vermehrung besiegen.

Offenbar hat dieser "Pro-Professor" seine Gedanken genau so ausgedrückt, wie Sie sie wiedergeben... Ich weiß nicht, was Sie mit "Die Essenz all dieser Methoden ..." meinten, aber Sie sind tief und lange geführt worden ...

Juri Konstantinowitsch, dieser Arzt, erklärte diesen Effekt so: Dem menschlichen Körper werden ständig verschiedene notwendige Stoffe in bestimmten Mengen zugeführt. Und wenn ein Mensch anfängt zu rauchen, oxidiert das in der Lunge angesiedelte Nikotin und ersetzt einen der notwendigen Stoffe, die er selbst genannt hat, aber es ist schwer, sich daran zu erinnern. Infolgedessen reduziert der Körper die Freisetzung dieser Substanz und stellt sie schließlich ganz ein. Hier kommt die Sucht ins Spiel. Der Körper braucht es, aber er scheidet es nicht aus; die Drüsen, die diesen Stoff produzieren, sind verkümmert. Das Ziel der Akupunktur ist es, diese Drüsen "aufzuwecken" und sie zum Arbeiten zu bringen.

Und ein weiterer wichtiger Punkt: Juri Konstantinowitsch war zu diesem Zeitpunkt nur ein Assistenzprofessor. Er ist jetzt Professor.

 
Bei Alkohol ist das anders: Der Körper entwickelt einen Mechanismus, um ihn zu zerstören. Und wenn der Mechanismus veraltet ist, braucht er Alkohol - sonst beginnt er, den Körper zu verschlingen
 
Alexey Viktorov:

Offenbar hat dieser "Professor" seine Gedanken genau so ausgedrückt, wie Sie sie wiedergeben... Ich weiß nicht, was Sie mit "Die Essenz all dieser Methoden..." meinten, aber Sie sind tief und lange geführt worden...

Juri Konstantinowitsch, dieser Arzt, erklärte diesen Effekt so: Dem menschlichen Körper werden ständig verschiedene notwendige Stoffe in bestimmten Mengen zugeführt. Und wenn ein Mensch anfängt zu rauchen, oxidiert das in der Lunge angesiedelte Nikotin und ersetzt einen der notwendigen Stoffe, die er selbst genannt hat, aber es ist schwer, sich daran zu erinnern. Infolgedessen reduziert der Körper die Freisetzung dieser Substanz und stellt sie schließlich ganz ein. Hier kommt die Sucht ins Spiel. Der Körper braucht es, aber er scheidet es nicht aus; die Drüsen, die diesen Stoff produzieren, sind verkümmert. Das Ziel der Akupunktur ist es, diese Drüsen "aufzuwecken" und sie zum Arbeiten zu bringen.

Und ein weiterer wichtiger Punkt: Juri Konstantinowitsch war zu diesem Zeitpunkt nur ein außerordentlicher Professor. Dies ist jetzt ein Professor.


Alexey Viktorov, Sie haben gerade die Elemente der Langeweile genannt. Und ich sollte anmerken, dass Nikotin nicht oxidiert, es oxidiert. Welche Drüsen werden wir wecken?)

 
Petr Doroshenko:

Alexey Viktorov, Sie haben soeben die Elemente der Anfechtung genannt. Und ich möchte darauf hinweisen, dass Nikotin nicht oxidiert, es oxidiert. Welche Drüsen werden Sie aufwecken?)

Hören Sie auf, schlau zu sein und so zu tun, als wären Sie ein Profi. Das ist es, was ich geschrieben habe: "oxidiert". Und bitten Sie mich nicht, das näher auszuführen oder mich irgendetwas zu fragen, ich gebe nur wieder, was mir ein erfahrener, gewissenhafter und angesehener Arzt gesagt hat.

 
Alexey Volchanskiy:

Wo gibt es so eine Wohnung für $2.500?

Die Obergrenze liegt bei 2.000 Dollar.
 

Hallo! Können Sie mir sagen, warum ich keine kostenlosen EAs und Indikatoren herunterladen kann? Dort steht "Habe ich ein Terminal?". Ich drücke auf Ja - und das war's dann, kein Download. ??

P.S. Ich kann mich seit 9 Jahren nicht mehr auf mein Nikotin-Depot verlassen)))

 
MisterBond:

Hallo! Können Sie mir sagen, warum ich keine kostenlosen EAs und Indikatoren herunterladen kann? Dort steht "Habe ich ein Terminal?". Ich drücke auf Ja - und das war's dann, kein Download. ??

P.S. Ich kann mich seit 9 Jahren nicht mehr auf mein Nikotin-Depot verlassen)))

Du lädst an der falschen Stelle herunter.