Spende von 1000 $ + ein stabiles System mit 60 % jährlichen Zinsen. - Seite 10

 
ivan12347777:

Jetzt haben sie alle Arten von Siri.... sagen sie... Erwarten Sie also bald ein paar Gadgets... ein kleines Gespräch... Ich habe es satt... Ich habe es unter die Couch geschoben... Fortschritt ist nicht Baba, er ist der Gral)))))))))


Nein, ich muss in der Lage sein, Wäsche zu waschen und Borschtsch und Fleischbällchen zu kochen!

 
Alexey Volchanskiy:

Nein, sie müssen in der Lage sein, Wäsche zu waschen und Borschtsch und Burger zu kochen!

sie werden bald kochen und Borschtsch und Wäsche waschen können)))
 
ivan12347777:
sie werden kochen und Borschtsch und machen die Wäsche bald)))

Daran zweifle ich nicht.

aber ich werde konservativ bleiben)
 
Alexey Volchanskiy:

Wo gibt es eine Wohnung wie diese für $22500?

Nun, nicht für 2.500 Dollar...

Ich verkaufe eine Zwei-Zimmer-Wohnung, in der Nähe des Meeres, 10 km.

 
Yuriy Zaytsev:
Nun, nicht für 22500...

Ich verkaufe eine Zwei-Zimmer-Wohnung, in der Nähe des Meeres, 10 km.


Nicht die Barentssee?

 
Alexandr Murzin:

Das Meer ist nicht die Barentssee?


Nein :)))

Das Schwarze Meer

 
ivan12347777:
sie werden bald kochen und Borschtsch und Wäsche waschen)))

Das ist alles, und der Rest

 
Alexandr Murzin:

Ich möchte Sie gleich darauf hinweisen, dass das System nur für Raucher funktioniert.

Der durchschnittliche Raucher raucht also 100 Rubel pro Tag. In einem Monat, 3000r.= $50. $50 ist 5% von $1000. Und hier ist das Ergebnis - wenn Sie jetzt mit dem Rauchen aufhören, erhalten Sie sofort aus dem Nichts ewige Einzahlung von $ 1000 mit einem stabilen System, das 60% pro Jahr bringt. Die Einlage kann nicht abgehoben werden, aber wir ziehen den Gewinn täglich ab (Sie können weiter in Forex- oder MQL5-Produkte reinvestieren).

Persönlich bewiesen - es funktioniert.

Sie können es gerne verwenden.


Dieses System habe ich für mich selbst entwickelt, als ich mit dem Rauchen aufhörte. Ich habe etwa 50 Pfund im Monat verdient. Ich spare dieses Geld jeden Tag, ich habe sogar eine Erinnerung. Ich habe es allerdings für Reisen ausgegeben. Es ist auch eine großartige Investition, und wie Sie sagten, aus dem Nichts. Geld aus Rauch.

 
Aleksey Belokon:

Das ist das System, das ich mir ausgedacht habe, als ich mit dem Rauchen aufhörte. Die Kosten beliefen sich auf etwa 50 Pfund pro Monat. Ich spare dieses Geld jeden Tag, ich habe sogar eine Erinnerung. Ich habe es aber in den Reiseverkehr gesteckt. Es ist auch eine großartige Investition, und wie Sie sagten, aus dem Nichts. Geld aus Rauch.

Das ist cool, das ist eine gute Motivation.
 
In der Zwischenzeit steigen die Zigarettenpreise unaufhörlich, so dass es noch lukrativer wird, Ex-Raucher zu sein.