Spende von 1000 $ + ein stabiles System mit 60 % jährlichen Zinsen. - Seite 2

 
Alexandr Murzin:

Ich möchte Sie gleich darauf hinweisen, dass das System nur für Raucher funktioniert.

Der durchschnittliche Raucher raucht also 100 Rubel pro Tag. In einem Monat, 3000r.= $50. $50 ist 5% von $1000. Und hier ist das Ergebnis - wenn Sie jetzt mit dem Rauchen aufhören, erhalten Sie sofort aus dem Nichts ewige Einzahlung von $ 1000 mit einem stabilen System, das 60% pro Jahr bringt. Die Einlage kann nicht abgehoben werden, aber wir ziehen den Gewinn täglich ab (Sie können weiter in Forex- oder MQL5-Produkte reinvestieren).

Persönlich bewiesen - es funktioniert.

Sie können es gerne verwenden.

Und warum?

Und was sollen diejenigen tun, die ihre eigenen Pflanzen angebaut haben und rauchen?

 

Vorgeschichte:

So kam es, dass ich vor etwa 5 Jahren zwei Bücher gleichzeitig las - Alain Parsen "Der einfache Weg, mit dem Rauchen aufzuhören" und Robert Kiyosaki "Poor Dad, Rich Dad". Die Bücher sind für sich genommen schon sehr wirkungsvoll, und zusammen haben sie mich ermutigt, dieses System zu übernehmen und dann sehr leicht mit dem Rauchen aufzuhören.

 
Evgeny Belyaev:

Und wenn man den Alkohol mitzählt und wie viel man an Muschis verloren hat. Mit diesem Geld könnte man eine Wohnung in St. Petersburg kaufen.


macht mich nicht traurig.)

Wenigstens ist es etwas, woran man sich erinnern kann, und die Banken haben es nicht auf den Leichenwagen abgesehen.

 
Alexandr Murzin:

Ich möchte Sie gleich darauf hinweisen, dass das System nur für Raucher funktioniert.

Der durchschnittliche Raucher raucht also 100 Rubel pro Tag. In einem Monat, 3000r.= $50. $50 ist 5% von $1000. Und hier ist das Ergebnis - wenn Sie jetzt mit dem Rauchen aufhören, erhalten Sie sofort aus dem Nichts ewige Einzahlung von $ 1000 mit einem stabilen System, das 60% pro Jahr bringt. Die Einlage kann nicht abgehoben werden, aber wir ziehen den Gewinn täglich ab (Sie können weiter in Forex- oder MQL5-Produkte reinvestieren).

Persönlich bewiesen - es funktioniert.

Verwenden Sie es bei guter Gesundheit.

 
15484 Шуфрич:
Wie haben Sie mit dem Rauchen aufgehört?
 
Andrew Petras:

Und warum?

Und die, die selbst angebaut haben und rauchen, was sollen die tun?


1. aus gesundheitlichen Gründen.

2. Sie werden nicht für einen Bonus zugelassen.

 

Als es den Ärzten erlaubt wurde, zu Hause zu praktizieren, gab es in der Presse alle möglichen Vorschläge, darunter auch die Akupunktur. Also beschloss ich, das Rauchen aufzugeben. Nun... was auch immer du willst, ich kann nicht von alleine aufhören... Ich rief eine Anzeige an, fragte nach Preis und Wahrscheinlichkeit. Nicht einmal eine Garantie, nur die Wahrscheinlichkeit, dass es helfen würde.

Hier ist der Deal: Eine Sitzung kostet 20 Rubel, alle weiteren Sitzungen kosten jeweils 10 Rubel. Im Durchschnitt habe ich nach 3 Sitzungen aufgehört, und es hing von meinem Verlangen ab.

Zigaretten kosteten damals 50 Kopeken, die Rechnung ist einfach: 1 Schachtel pro Tag für einen Monat ergibt 15 Rubel. Also habe ich mir gedacht: Wenn ich 2 Sitzungen brauche, gebe ich 30 Rubel aus, und wenn ich 2 Monate lang nicht rauche, verliere ich nichts. Nun, zumindest werde ich einen solchen Verlust überleben...

Unter den Bedingungen, dass 24 Stunden vorher nicht geraucht wird. Ich habe es versucht, es hat nicht funktioniert, ich rufe an und sage Ihnen, dass ich nicht kann. Was ist zu tun? Die Antwort lautet: So lange wie möglich. Das Wichtigste ist, dass Sie vor der Sitzung nicht rauchen.

Oh... Wie gerne hätte ich eine halbe Stunde nach der Sitzung geraucht... Ich rauche, aber der Drang geht nicht weg. Wie Luft... Nun, ich denke, ich werde zum Telefon greifen und Ihnen sagen, was ich von Ihnen halte... Zum Glück war er nicht zu Hause. Am Abend, mit einer Zigarette in der Hand, ertappte ich mich plötzlich bei dem Gedanken, dass das Problem verschwunden war. Ich legte die Kippe weg und vergaß die Zigaretten für 4 Tage. Nach diesen 4 Tagen ging ich zu einer zweiten Sitzung und das war das Ende der Sache. Jetzt kann ich mit einem Freund in Gesellschaft rauchen, und wieder stört mich nichts.

Der Arzt ist jetzt Professor.

 
15484 Шуфрич:
Wie kann man also mit dem Rauchen aufhören?

15484 Shufrych:
Wie haben Sie mit dem Rauchen aufgehört?

Das Einzige, was mir Angst macht, ist der Gedanke, mit dem Rauchen aufzuhören. Aufhören ist einfach. Man hat kein Bedürfnis zu rauchen.

 
Alexandr Murzin:

1. aus gesundheitlichen Gründen

2. Sie werden nicht für den Bonus zugelassen.

Je nachdem, was in der Umgebung herumliegt
 
Alexandr Murzin:

1. aus gesundheitlichen Gründen

2. Sie werden nicht für den Bonus zugelassen.

"Um die Gesundheit sollte sich der kümmern, der sie hat" (c)

Da haben Sie es... Eh, meine Zunge ist mein Feind.