Die tickende Geschichte des Glases. - Seite 16

 
TheXpert:

Es gibt allgemein anerkannte Begriffe. Wenn Sie diese nicht verwenden wollen, ist das Ihre Sache, aber Sie sollten nicht die Definitionen der örtlichen Börse als allgemein anerkannt betrachten.

Es geht überhaupt nicht um den Namen (Typ) der Anwendung, sondern um die Art und Weise, wie Peter argumentiert...

Die Beine sind entstanden aus: "Wie wird die Richtung der Transaktion gekennzeichnet".

Hinzugefügt

Im Allgemeinen ist es dem FORTS-Kern egal, welche Bestellung eingegangen ist, denn sie gehen alle in die Auktion, wo sie konsolidiert werden.

Und nur quotierte (Limit, Pending - nennen Sie es, wie Sie wollen) Aufträge werden nicht entfernt, wenn sie nicht mit einem vollen Volumen ausgeführt werden.

Sie gehen zum Becher und bilden ASK/BID

 
Реter Konow:
Nun, eine Spanne von 0 bedeutet, dass der Briefkurs gleich dem Geldkurs ist. Das heißt, es wird nicht verhandelt. Beide Aufträge sind Marktaufträge. Der Käufer ist an demselben Preis wie der Verkäufer interessiert. Einer von ihnen muss also in Station 6 sitzen oder zum Heiligen geweiht werden. ))

Denn diese Aufträge bleiben so lange limitiert, bis sie gemeldet oder zurückgezogen werden. Ihr Status kann von der Börse nicht geändert werden. Und Spread=0 passiert. Auf einem liquiden Markt werden Sie das nicht sehen.
 
rjurip:

Denn diese Aufträge bleiben so lange Limitaufträge, bis sie gelöscht oder zurückgezogen werden. Die Börse kann ihren Status nicht ändern. Und Spread=0 passiert. Auf einem liquiden Markt werden Sie das nicht sehen.
Sie scheinen das Thema sehr gut zu verstehen, also werde ich nicht widersprechen. Ja, der Spread kann auf einem liquiden Markt nicht 0 sein. Und das ist auf einem illiquiden Markt unwahrscheinlich. Ganz einfach, weil das die Natur des Handels ist. Jeder sucht den besten Preis für sich, sowohl der Verkäufer als auch der Käufer. Daher sind ihre Preisgebote unterschiedlich. Solange es mindestens zwei Gegenparteien gibt, werden Geld- und Briefkurs unterschiedlich sein. Und wenn es nur eine Gegenpartei auf dem Markt gibt, ist der Spread 0. Auf modernen Plattformen ist dies jedoch grundsätzlich nicht möglich, da die Märkte Market Maker sind, die sich selbst als Gegenpartei auftreten können. Im Gegensatz zu anderen Händlern ist es für sie praktisch sinnvoll...
 
Реter Konow:
Sie scheinen das Thema sehr gut zu kennen, also werde ich nicht widersprechen. Ja, der Spread kann auf einem liquiden Markt nicht 0 sein. Auch auf einem illiquiden Markt ist das nicht möglich. Ganz einfach, weil das die Natur des Handels ist. Jeder sucht den besten Preis für sich, sowohl der Verkäufer als auch der Käufer. Daher sind ihre Preisgebote unterschiedlich. Solange es mindestens zwei Gegenparteien gibt, werden Geld- und Briefkurs unterschiedlich sein. Und wenn es nur eine Gegenpartei auf dem Markt gibt, ist der Spread 0. Auf modernen Plattformen kann dies jedoch im Prinzip nicht passieren, da die Märkte Market Maker sind, die sich selbst gegenüber als Gegenpartei auftreten können. Im Gegensatz zu anderen Händlern ist es für sie praktisch sinnvoll...

Sie haben die Frage selbst beantwortet. Berücksichtigen Sie auch die Algorithmen der Information auf illiquiden Märkten.
 
Ihr seid spitze!))
 
Dmitriy Skub:
Ihr seid spitze!))

Jedes Thema, auf das Peter eingeht, wird zu einem großen Durcheinander. Es ist ein angeborenes Talent, bei seinen Gesprächspartnern einen Nerv zu treffen, so dass sie gar nicht anders können, als darauf zu reagieren.

 
Ich wollte kein neues Thema erstellen, also frage ich hier.
Wenn ich das Terminal installiere und meinen ersten Handel vom
Handelspanel, ich habe eine Warnung erhalten.
Manchmal habe ich aus Versehen "Nein" gedrückt und musste dann
um Aufträge über die Symbolleiste zu öffnen.
Ist es möglich, die Möglichkeit wiederherzustellen, die
mit der Quick Trader's Toolbar zu arbeiten, ohne sie neu zu installieren?
 
Andrey Gladyshev:
Ich möchte kein neues Thema erstellen, sondern frage hier.
Wenn ich das Terminal installiere und meinen ersten Handel vom
Wenn ich mit 1 Klick handle, erhalte ich eine Warnung.
Manchmal habe ich aus Versehen "Nein" gedrückt und musste dann
um Aufträge über die Symbolleiste zu öffnen.
Ist es möglich, die Möglichkeit wiederherzustellen, die
mit der Quick Trader's Toolbar zu arbeiten, ohne sie neu zu installieren?

Aktivieren Sie in den Einstellungen das Kontrollkästchen "One-Click-Trading".

 
Aleksey Vyazmikin:

Aktivieren Sie in den Einstellungen das Kontrollkästchen "One-Click-Trading".

Dankeschön)

 
Реter Konow:
Sie scheinen das Thema sehr gut zu kennen, also werde ich nicht widersprechen. Ja, der Spread kann auf einem liquiden Markt nicht 0 sein. Und das ist auf einem illiquiden Markt unwahrscheinlich. Ganz einfach, weil das die Natur des Handels ist. Jeder sucht den besten Preis für sich, sowohl der Verkäufer als auch der Käufer. Daher sind ihre Preisgebote unterschiedlich. Solange es mindestens zwei Gegenparteien gibt, werden Geld- und Briefkurs unterschiedlich sein. Und wenn es nur eine Gegenpartei auf dem Markt gibt, ist der Spread 0. Auf modernen Plattformen kann dies jedoch im Prinzip nicht passieren, da die Märkte Market Maker sind, die sich selbst gegenüber als Gegenpartei auftreten können. Im Gegensatz zu anderen Händlern ist es für sie praktisch sinnvoll...

Alles passiert. Hier sind Schnappschüsse von den aktuellen Veranstaltungsorten.

Hier ist die MICEX:


5/1 das sind Gebote und Verkäufer/Käufer. Der Preis ist derselbe 107,6100


Und hier ist Globex:


Auch gleichzeitige Gebote von Verkäufern und Käufern bei 1,18260

Das sind keine Pannen oder Photoshop. Unter bestimmten Bedingungen ist dies der Fall.