Warum propagiert Metaquotes MT5 anstelle von MT4? - Seite 8

 
fxsaber:

Warten auf den QB...

Meiner Meinung nach hat es schon jetzt keinen Sinn mehr, irgendetwas zu tun und sich in dieser Hinsicht für den Vierer zu entwickeln.

 
Vitaly Muzichenko:

Die Schlusskurse sanken um 5 Prozentpunkte, manchmal sogar um 20 Prozentpunkte oder mehr, manchmal aber auch umgekehrt.


Seien Sie froh, dass Sie programmieren können und dass Sie diesen Mist nicht von mir bekommen haben. Haben Sie etwas Konstruktives zu bieten?


Sie bauen umsonst Groll auf. Keiner ist glücklich. Im Gegenteil - ich bedaure sogar, dass die "Massen" ein solches Training nutzen und aufrichtig glauben (oder Ihren Erklärungen zuhören), dass der Grund dafür im Terminal liegt. Eigentlich wurde dieser Dialog mit Ihrer Meldung "MT4 hat einen großen Fehler" eingeleitet.

Wenn ihr konstruktiv sein wollt, müsst ihr anfangen, selbst zu denken. Vielleicht kommen wir ja zu dem richtigen Schluss. Wir haben sie noch nicht von Ihnen erhalten.

p.s. Übrigens habe ich Ihnen von Anfang an gezeigt, dass das Schließen in MT4 zu einem Preis überhaupt kein Problem ist und die Aufgabe gelöst werden kann. Das heißt, Ihr Beispiel hat keine Daseinsberechtigung, weil es von Anfang an fehlerhaft ist.

 
Andrey F. Zelinsky:

Sie bauen umsonst Groll auf. Keiner ist glücklich. Im Gegenteil - ich bedaure sogar, dass die "Masse" ein solches Training nutzt und aufrichtig glaubt (oder Ihren Erklärungen zuhört), dass die Ursache im Terminal liegt. Eigentlich wurde dieser Dialog mit Ihrer Nachricht "MT4 hat einen großen Fehler" eingeleitet.

Wenn ihr konstruktiv sein wollt, müsst ihr anfangen, selbst zu denken. Vielleicht kommen wir ja zu dem richtigen Schluss. Wir haben sie noch nicht von Ihnen erhalten.

Andrey, der Code ist einfach und schließt sich in einer Schleife, bis er alles schließt. Es gibt keine Pausen, überhaupt nichts, also sollten wir nicht den Code dafür verantwortlich machen. Im Falle eines Schließfehlers wird eine Meldung in das Protokoll geschrieben, aber diese Meldungen sind äußerst selten.

 
Vitaly Muzichenko:

Andrei, der Code ist einfach und schließt sich in einer Schleife, bis er alles schließt. Es gibt keine Pausen, überhaupt nichts, also sollte man nicht den Code dafür verantwortlich machen.


Nun, wir haben bereits darüber gesprochen, dass dieser Code (oder Ansatz) nicht gut zu verwenden ist. Das funktioniert nicht. Sie haben selbst eine Reihe von Beispielen genannt. Wenn Ihr Workflow 10 Aufträge in einem Bereich von einer ganzen Zahl abschließt. Das heißt, Sie verwenden eine Abschlussmethode, die absolut inakzeptabel ist. Und Sie selbst liefern den Beweis dafür.

 
Andrey F. Zelinsky:

Nun, wir haben das bereits besprochen - dieser Code (oder Ansatz) ist nicht gut zu verwenden. Das funktioniert nicht. Sie selbst haben uns viele Beispiele genannt. Wenn Ihr Workflow 10 Aufträge im Bereich einer ganzen Zahl abschließt. Das heißt, Sie verwenden eine Abschlussmethode, die absolut inakzeptabel ist. Und den Beweis dafür liefern Sie selbst.

Es gibt also nur einen Ausweg - die Organisation von Multi-Threading?

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt also nur einen Ausweg - die Organisation von Multi-Threading?

Wie organisieren Sie den Abschlusszyklus?
1 vom ersten bis zum letzten Auftrag in der Liste
2 vom letzten Auftrag in der Liste zum ersten Auftrag
?

Herzliche Grüße.
 
Wo kann man MT 4 herunterladen?
 
MT4 ohne Verlinkung zu einem Broker nirgends zum Download?
 
prom18:
MT4 kann nirgends heruntergeladen werden, ohne dass eine Verbindung zu einem Broker besteht?

nur wenn Sie die alte Version über archive.org herunterladen und auf die neueste Version aktualisieren lassen

https://web.archive.org/web/20140723173332/https://www.metatrader4.com/

Theoretisch sollte es funktionieren.


Und die Bindung an einen Makler hindert Sie nicht daran, Konten bei anderen Maklern zu verwalten.

Sie können alles, was Sie wollen, einfach mit dem Makler unter dem Buchstaben A (oder Herrn Rannev) verbinden

 
transcendreamer:

nur wenn Sie die alte Version über archive.org herunterladen und auf die neueste Version aktualisieren lassen

https://web.archive.org/web/20140723173332/https://www.metatrader4.com/

Theoretisch sollte es funktionieren.


Und die Bindung an einen Makler hindert Sie nicht daran, Konten bei anderen Maklern zu verwalten.

Sie können alles, was Sie wollen, einfach mit dem Makler unter dem Buchstaben A (oder Herrn Rannev) verbinden

Ich danke Ihnen.