Warum propagiert Metaquotes MT5 anstelle von MT4? - Seite 7

 
Комбинатор:

In dieser Menge gibt es nichts zu handeln.

Das Produkt wird in Massenproduktion hergestellt, also bin nicht ich es, der wählt.

 
fxsaber:

Es gibt also keine asynchrone API in Quartet.

Worüber reden wir also? ;-) - Die Idee ist, eine asynchrone API für MT4 zu entwickeln (MT5 hat sie bereits).

Mit anderen Worten, der Code des Expert Advisors enthält Aufrufe OrderSend oder OrderClose, wir fügen ein Include hinzu und sie werden auf wundersame Weise zu implizit automatisch gestarteten EAs (bis zu 8 EAs) parallelisiert.

 
STARIJ:
Warum also wird mt5 anstelle von mt4 installiert - es ist bereits Seite fünf der Diskussion, haben Sie etwas herausgefunden?

Das alles ist schon lange geklärt. Einen Link mit dem Namen mt4 zu haben und mt5 herunterzuladen, ist eine bewusste Provokation von MQ, und sie verstehen aus irgendeinem Grund nicht, dass man das nicht tun kann.

 
Stanislav Korotky:

Worum geht es also? ;-) - Hier geht es darum, eine asynchrone Funktion für MT4 zu erstellen (MT5 hat sie bereits).

Mit anderen Worten, der Code des Expert Advisors enthält Aufrufe OrderSend oder OrderClose, fügen Sie ein Include hinzu und sie werden auf wundersame Weise mit implizit automatisch gestarteten EAs (bis zu 8 EAs) parallelisiert.

Machen Sie MT5 API in MT4 - OnTradeTransaction. Ich bevorzuge jedoch OrdersTotalWaiting.

 
Vitaly Muzichenko:

Das Produkt wird in Massenproduktion hergestellt, also bin nicht ich es, der wählt.


Sie haben diese Art von Arbeit zur Schließung von Gittern auch für die breite Masse zugänglich gemacht?

blechern

 
fxsaber:

Die MT5 API in MT4 - OnTradeTransaction. Aber mir gefällt OrdersTotalWaiting besser.

OnTradeTransaction ist bereits eine Folge. Zunächst einmal müssen Sie die Aufträge ausführen. Das ist genau das, worum wir hier gebeten wurden, um einen großen Stapel von Aufträgen auf einmal abzuschließen. Und wir brauchen keinen Rückruf.

Ich ziehe es vor, schrittweise vom Einfachen zum Komplexen überzugehen, anstatt viele Funktionen auf einmal zu implementieren.

 
Stanislav Korotky:

Ich ziehe es vor, allmählich vom Einfachen zum Komplexen überzugehen, anstatt gleich eine ganze Reihe von Funktionen auf einmal umzustellen.

Ich freue mich auf den QB...

 
fxsaber:

Warten auf den Buy More...

Das soll wohl ein Hinweis sein? ;-) Es gibt hier mindestens 2 Personen, die bereits viel Arbeit in der gewünschten Richtung haben, und ich bin keine von ihnen.

 
Stanislav Korotky:

Ich schätze, das ist ein Hinweis, nicht wahr? ;-) Es gibt hier mindestens 2 Personen, die bereits viel Arbeit in der gewünschten Richtung haben, und ich bin keine von ihnen.

Nun, ich bin sicher, ich werde passen (noch nicht einmal OrdersTotalWaiting für MT5)! Ich habe es selbst gemacht, aber ich habe es schnell gemacht, nur um das Problem der Verzögerung zu lösen. Ich möchte sie nicht verändern und deshalb auch nicht veröffentlichen.

Der häufigste Anwendungsfall ist die Orderänderung auf ECN, wenn die Limit- oder TP-Positionen teilweise ausgeführt werden. Und wir bekommen Dutzende von Einheiten auf der realen, die im Tester nur zwei sein würden! Hier ist eine schnelle Auftragsänderung erforderlich, um den Rückstand gegenüber dem Prüfer zu verringern. D.h. dies ist fast immer erforderlich, wenn man Limit-Orders (keine Raster) abarbeitet, insbesondere bei großen Aufträgen.

 

Der Abschluss rutschte auf +5pp, manchmal auf +20pp oder höher, aber manchmal ist auch das Gegenteil der Fall


Andrey F. Zelinsky:

Sie haben eine solche Verarbeitung von Netzsperren an die Massen weitergegeben?

Unglaublich

Seien Sie einfach froh, dass Sie gut programmieren können und nicht so einen Blödsinn von mir bekommen haben. Haben Sie etwas Konstruktives zu bieten?