Warum propagiert Metaquotes MT5 anstelle von MT4? - Seite 6

 

Warum also wird MT5 anstelle von MT4 installiert - es ist bereits Seite fünf der Diskussion, haben wir etwas herausgefunden?

 
Warum also wird MT5 anstelle von MT4 installiert - dies ist Seite fünf der Diskussion, haben wir etwas herausgefunden?
 
STARIJ:
Warum wird MT5 anstelle von MT4 installiert - es ist bereits Seite fünf der Diskussion, haben Sie etwas herausgefunden?

Ihr Link? https://www.mql5.com/ru/forum/208372#comment_5415937

Hier gelandet https://www.mql5.com/ru/forum/162162/page2#comment_3882902

Подскажите, где скачать метатрейдер 4.
Подскажите, где скачать метатрейдер 4.
  • 2017.07.07
  • www.mql5.com
Скиньте ссылку...
 
Stanislav Korotky:

Vielleicht hätte schon eine API für Aufmerksamkeit gesorgt.

fxsaber:

Ich habe Interesse, aber erst jetzt. Denn es ist fast unmöglich, auf dem Markt etwas Gutes zu finden, und nur auf diese Weise, quasi als direkte Verbindung, kann die Arbeit wahrgenommen werden.

Die API ist schlecht. Nach dem Bild und Gleichnis" handeln... MT5. Dann brauchen Sie keine Dokumentation zu schreiben - sie ist bereits vorhanden!

Ich glaube nicht, dass das mangelnde Interesse auf die Schwierigkeit der Suche zurückzuführen ist.

Solche Dinge werden in der Regel durch "Mundpropaganda" beworben - "Ich habe so ein Ding an meinen Netminder angeschlossen, ohne Worte!", "Oh, cool, jetzt laufen meine 125 Trades deutlich schneller!" usw.
Es ist kein fertiger Donut, es ist nur ein Werkzeug.

Es ist also fast sicher, dass das Produkt so, wie es jetzt ist, sterben wird. Insbesondere mit der Verfügbarkeit von MT5.

 
Andrey Khatimlianskii:

Ich glaube nicht, dass das mangelnde Interesse auf die Schwierigkeit der Suche zurückzuführen ist.

Solche Dinge werden in der Regel durch "Mundpropaganda" beworben - "Ich habe so ein Ding an meinen Netminder angeschlossen, ohne Worte!", "Oh, cool, jetzt gehen meine 125 Angebote deutlich schneller durch!" usw.
Es ist kein fertiger Donut, es ist nur ein Werkzeug.

In meinem Fall ist die Mundpropaganda leider an mir vorbeigegangen.

Es ist also fast sicher, dass das Produkt in seiner jetzigen Form aussterben wird. Insbesondere mit der Verfügbarkeit von MT5.

Das ist bei fast allem so. Es funktioniert bei mir - schon gut!


ZZY Die Mundpropaganda funktioniert nur, wenn sich eine kritische Masse von Nutzern dafür angesammelt hat. Bei Marktprodukten ist dies nur durch Marketingtechniken möglich. Und für eine so spezifische Sache muss es eine Art von Super-Marketing-Techniken geben. In diesem Sinne leiden die Lösungen von Codobase nicht darunter - es gibt kein Verbot von Werbung. KB-Lösungen haben also eine viel größere Chance, nicht tot geboren zu werden.

 
fxsaber:

Sarafan funktioniert nur, wenn sich eine kritische Masse von Nutzern gefunden hat, die es nutzen. Bei Market Products ist dies nur durch Marketingtechniken möglich. Und für eine so spezifische Sache müssen einige Super-Marketing-Techniken vorhanden sein. In diesem Sinne leiden die Lösungen von Codobase nicht darunter - es gibt kein Verbot von Werbung. KB-Lösungen haben also eine viel größere Chance, nicht tot geboren zu werden.

Ganz genau!

KB oder Markt - das spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass das Produkt gefragt ist. Das lokale Forum (in dem die Werbung für Marktprodukte verboten ist) ist nicht der Ort, an dem Werbung die besten Ergebnisse erzielt. Es sei denn, es handelt sich um Werbung für Bibliotheken.
Und Sie könnten jederzeit ein kostenloses Gegenstück erstellen, das auch im Forum erwähnt werden könnte.

Im Allgemeinen liegt das Problem meiner Meinung nach nicht in einem Mangel an Marketing, sondern in einer zu geringen Reichweite.

 
Andrey Khatimlianskii:

Im Allgemeinen liegt das Problem nicht im mangelnden Marketing, sondern meines Erachtens in einem engen Anwendungsbereich.

Ich könnte mich irren, aber je einfacher ein Produkt zu verwenden ist, desto größer ist seine Verbreitung. Wenn Sie es so machen

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Warum verpasst Metaquotes MT5 anstelle von MT4?

fxsaber, 2017.09.25 15:41

Sie verbinden eine Leitung mit der Quelle und alle Order-Funktionen werden asynchron, mit OnTrade über CustomEvent, und acht universelle EAs werden automatisch im Hintergrund angedockt, wenn der EA startet.

Mit anderen Worten: Es funktioniert mit nur einer Zeile, Sie müssen nichts lernen oder verstehen! Das ist nicht nur für andere nützlich, sondern auch für den Autor selbst, denn die Zeit vergeht und etwas wird vergessen. Hier müssen Sie sich nichts merken. Nachdem ich es einmal ausprobiert habe, fertige ich jetzt ähnliche Bibeln für mich selbst an, auch ohne den Zweck der Veröffentlichung.

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist die Schließung des Netzes, der Markt ist sehr ruhig. Es dauerte 45 Sekunden

Überschneidung + OrderCloseBy. Sie müssen nicht in den Spiegel schauen.
 
Комбинатор:
Überschneidung + OrderCloseBy. Geben Sie nicht dem Spiegel die Schuld.

Betrachten wir das als eine kluge Aussage.

Es gibt viele DCs, die diese Option nicht haben.


 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt viele Entwicklungszentren, die diese Möglichkeit nicht haben.

Bei dieser Menge gibt es nichts zu handeln.