Warum propagiert Metaquotes MT5 anstelle von MT4?

 

Vorher - ich habe einfach die metaquotes-Website besucht und das MT4-Terminal heruntergeladen.

Ich versuche, es wieder zu tun. Siehe einen Screenshot der Website:

Verbindung zu MT4\

Herunterladen der Datei - mt4setup.exe. Großartig!

Ich installiere das Programm aus der Datei.

Okay, etwas stimmt nicht. Ta-da! MT5 ist installiert!


Frage 1: Wie lade ich MetaTrader4 herunter? Antwort: Es gibt nur einen Ausweg. Registrieren Sie sich auf der Website "aUnasAfricanForex". Lassen Sie sich von den Affenverkäufern anrufen. Holen Sie sich den begehrten Link zu MT4 mit Whitelabel.

Frage 2: Wie kommt es, dass der Link zu MT4, von der mt4setup Datei, die ich installiere ... MT5?

Annahme 2.1: Die IT-Mitarbeiter von metaquotes haben etwas durcheinander gebracht und einen falschen Link zur Distribution gepostet (zweifelhaft).

Annahme 2.2: metaquotes ermutigt mich, einen regelmäßigen Händler, bei einem Broker, der MT5 anbietet, "unaufdringlich" zu eröffnen. Um auf MT5 in meinem Handel, meine Roboter zu wechseln. Mir in betrügerischer Absicht einen "linken" Link unterschieben.

Die Annahme 2.2 scheint mir zutreffend zu sein. Ich kann verstehen, warum Metaquotes so eifrig für MT5 wirbt. Allein schon deshalb, weil MT5 den Broker aufgrund komplexer Tarifierungsschemata (Anzahl der Trader, angeschlossene Plugins) mehr Geld kostet.

Brauche ich den MT5? Welche Art von Gewinn werde ich erhalten? Was soll ich mit einem Haufen MQL4-Roboter machen? Was soll ich mit dieser neuen Sprache anfangen? Falls ich mich irre, glaube ich, dass alle mehr oder weniger ernsthaften Handelsstrategien in Sprachen von Drittanbietern implementiert werden, während der MQL-Code lediglich Handelssignale ausführt. Wie in meinem Fall.


Metaquotes, erklären Sie mir, mit dem oben genannten im Verstand: ist es nett, eine Verbindung zu MT5 anstelle von MT4 zu gleiten, geführt durch mehr MT5 Code?

 
Невозможно скачать MT4
Невозможно скачать MT4
  • 2016.11.30
  • www.mql5.com
Восстановил ноутбук теперь восстанавливаю софт. Столкнулся с проблемой: Невозможно скачать MT4 с сайта http://www.metatrader4...
 

Bedarf an Lehrbüchern ....

 

Das Zitat von Renate hat mir gefallen:

// Wenn die Masse nicht über die Zukunft nachdenkt, wird es immer diejenigen geben, die es tun und sie gestalten. //

Ein gefälschter Link wird aus Sorge um die Zukunft entfernt.

Und dann hatte ich eine Erleuchtung. Hoch lebe Metaquotes!

 
MoonDrifter:

Das Zitat von Renate hat mir gefallen:

// Wenn die Masse nicht über die Zukunft nachdenkt, wird es immer diejenigen geben, die es tun und sie gestalten. //

Ein gefälschter Link wird aus Sorge um die Zukunft entfernt.

Und dann hatte ich eine Erleuchtung. Hoch lebe Metaquotes!

Laden Sie das Installationsprogramm herunter, wo immer Sie handeln wollen, Sie haben die Wahl



 
MoonDrifter:

Die heruntergeladene Datei ist mt4setup.exe. Großartig!

Installieren der Software aus der Datei...

OK, etwas stimmt nicht. Ta-da! MT5 ist installiert!

Vorsätzlicher Betrug am Nutzer.

Ist es okay, Leute zu betrügen?
Hat Ihnen Ihre Mutter nicht schon als Kind beigebracht, dass es falsch ist, dies zu tun?
 
MoonDrifter:


Die heruntergeladene Datei ist mt4setup.exe. Großartig!

Installieren der Software aus der Datei...

OK, etwas stimmt nicht. Ta-da! MT5 ist installiert!


Sie haben sich möglicherweise einen Virus namens mt4setup.exe eingefangen!
 

Auch mir gefällt MT4 besser als MT5. Auch wenn es in diesem Forum nicht politisch korrekt ist, dies zu sagen.

 
Victor Ziborov:

Auch mir gefällt MT4 besser als MT5. Auch wenn es politisch nicht korrekt ist, das in diesem Forum zu sagen.

Das einzige große Manko bei MT4

Ich benutze es jetzt schon eine Weile und habe Geld verloren, es hat in MT5 gut funktioniert.

Ich habe noch nie einen FTP-Server auf eigene Faust gekauft, ich habe noch nie einen FTP-Server auf eigene Faust gehabt.

Im Moment arbeite ich auf zwei Plattformen, aber ich werde auf Five in Vollzeit umsteigen, ich denke, dass der Tester bis dahin auf normale Weise nutzbar sein wird.

 
Vitaly Muzichenko:

Der einzige große Fehler in MT4

Während geschlossen, stellte sich heraus, in der negativen, in der fünf es funktionierte die gleiche - erstaunlich.

Der Tester in MT4 ist ein Lied, es unterstützt die Arbeit mit Grafiken, geht reibungslos, schnell und ohne Krämpfe.

Ich arbeite immer noch auf zwei Plattformen, aber ich werde schrittweise auf Five umsteigen, ich denke, dass der Tester bis dahin besser nutzbar sein wird.


Warum haben Sie mt4 auf diese Art und Weise geschlossen?

 
igrok333:

und warum hat mt4 auf diese Weise geschlossen?

Weil es sozusagen eine Ausführungswarteschlange hat, einen Thread, oder die Hälfte davon)