Deutsche Wahlen, wann sollte man den Euro kaufen oder verkaufen? - Seite 9

 
Олег avtomat:

Ein kleiner Ältester in einem Garten und ein Onkel in Kiew... Welches Genre?... welcher Verbrecher?... welches Verbrechen?... Was hat der Preis damit zu tun?... NONSENSE.


Wie Sie wünschen. Gehen Sie nicht unter. :))

 
Nikolai Semko:

Wie Sie wünschen. Gehen Sie nicht unter. :))


Wieder mit einem Finger in den Himmel...

 
Олег avtomat:

wieder mit einem Finger in den Himmel...

"Unten" ist ein Finger in der Erde

 
Олег avtomat:

Wieder mit dem Finger im Himmel...

Es ist eine Freude, mit intelligenten Menschen Geschäfte zu machen.
Ich würde sogar sagen, genial. Ich verfolge jedes Ihrer Worte mit angehaltenem Atem...
 
Nikolai Semko:
Es ist schön, mit intelligenten Menschen zu tun zu haben.
Ich würde sogar sagen, genial. Ich verfolge jedes Ihrer Worte mit angehaltenem Atem...

Speichern Sie die Screenshots, damit Sie die Phrasen nicht vergessen)

 
Vitaly Muzichenko:

Speichern Sie die Screenshots, damit Sie die Phrasen nicht vergessen)


Sie werden es nicht glauben - ich habe es bereits getan. :))


 

Wie der Oberpuppenspieler entscheidet, so soll es sein. Hört die Wahrheit, ihr elenden Infusorien! (Ich bin selbst einer, nichts für ungut :)) )

 
Alexey Volchanskiy:

Wie der Oberpuppenspieler entscheidet, so soll es sein. Hört die Wahrheit, ihr elenden Infusorien! (Ich bin selbst einer, nichts für ungut :)) )


Natürlich sind Sie das. Du kannst nicht gegen Doll vorgehen. Ich habe nur laut gedacht. Rein hypothetisch gesprochen...


 
Nikolai Semko:

Ja, natürlich. Du kannst nicht gegen die Doll vorgehen. Ich habe nur laut gedacht. Rein hypothetisch gesprochen...

Etwas ist nicht Ihr Bild, anders als das auf dem Avatar, vielleicht sind die lauten Gedanken auch nicht Ihre?

 

Eine Geschichte war geboren.

Auf dem Flur der Krankenstation gab es eine hitzige Diskussion unter den Mikrobenhändlern, wohin der Trend gehen würde. Leser, nur damit Sie es wissen: Keime handeln nicht mit Währungen, ihr Aufwärtstrend ist die vermehrte Vermehrung, ihr Abwärtstrend ist der Rückgang der Bevölkerung.

Der Händler mit der Erfahrung und dem Spitznamen Cholera kletterte auf einen Brotkrümel, rückte seine Brille zurecht und verlas eine Rede

- Wie Sie wissen, habe ich die letzten Jahre damit verbracht, die Trends zu analysieren. Viele Jahre lang (ein Jahr ist der Tag einer Mikrobe) lebte ich hinter dem Ohr von Tractor, lernte die Grundlagen der technischen Analyse und beherrschte sogar Matkad!

In diesen Tagen gibt es eine seltsame Abhängigkeit, seit einigen Monaten geht der Trend ohne jeden Grund nach oben. Lasst uns frohlocken, Brüder im Geiste!

Alle Mikroben flattern aktiv, manche mit Geißeln, manche mit Haaren, manche mit unverständlichen Mitochondrien.

- Wir vermehren uns aktiv und werden nach meiner vorsichtigen Schätzung in einem Jahr die Erde erobern! Der Trend ist unser Freund!

Alle Händler applaudierten mit doppelter Kraft.

Aber er wurde schnell aus der Sitzung entfernt, um das fröhliche Bild nicht zu stören.

Zu diesem Zeitpunkt kam Tante Masha, eine Hausmeisterin, in schnellem Tempo auf das Krankenhaus zu.

- Oh, ich kann mehr tun, ich muss die Oberschwester anrufen. Marja Sergejewna, ich bin auf dem Weg, tut mir leid, meine Enkelin hat sich verspätet, meine kleinen Bälger haben versprochen, sie um 13.00 Uhr abzuholen, aber sie waren zu spät.

- Ist schon gut, es ist der freie Tag, niemand ist hier, ich werde für dich einspringen.

Tante Masha ging in ihr Zimmer, erhitzte schnell einen Eimer mit warmem Wasser, goss ein Antiseptikum ein, nahm einen Mopp und ging auf die Station.

- Also, Simulanten, kommt raus, ich wasche euch ab", sagte sie fröhlich zu den Kranken.

Zu diesem Zeitpunkt erreichte Cholera den Höhepunkt seines Ruhmes. Unter den bewundernden Blicken seiner Bewunderer hängte er Karten aus dem Matkad auf, die zeigten, wie schnell sich die Keime auf der Erde ausbreiteten.

- Und damit, liebe Freunde, lassen Sie mich zusammenfassen, die Zukunft verändert sich vor unseren Augen, die Trends folgen von nun an unseren Bahnen!!! Bald werden wir alle in voller Blüte stehen!!!

Doch es war ihm nicht vergönnt, seinen Siegeszug fortzusetzen. Tante Maschas nasser Wischmopp unterbrach die Diskussion, die Aufwärtsentwicklung, die technische Analyse, die Träume von der Vorherrschaft, das Verständnis für den Markt und so weiter und so fort.

- Das ist es, lass uns grundsätzlich reingehen", lächelte Tante Masha und wiederholte einen Satz, den sie von ihrem Enkel übernommen hatte. Der Enkel interessierte sich für den Devisenhandel und mochte die Fundamentalanalyse.

Volchok, der vergessene, erfrorene und unerwünschte Mikrobenhändler, wanderte mit hochgeschlagenem Kragen durch die herbstliche Straße.

- Sie waren dumm, ließen ihn nicht zu Wort kommen und nannten ihn die ganze Zeit einen Frauenhelden. Was würden sie über diese...

- Hoppla, hübsches Mädchen! Ich muss ihn hochstecken! Geschickt sprang er auf den Stiefel und kletterte dann immer höher.

- Skalpieren ist doch mein Ding, dachte er zufrieden und sonnte sich irgendwo unter der Achselhöhle seines neuen Freundes.

-----

In der Zwischenzeit beobachteten die Replikanten aus dem Orbit den gesamten Prozess durch das leistungsstärkste Smallscope.

- Also, Yohluowydlaroavshlugu, ich dachte, du hättest mir gesagt, dass Arnold Schwarzneiger, der den Predator selbst besiegt hat, der wichtigste Held des Planeten Erde ist!

- Ja, Y-y-y-y-lopdltvartvardlopper, in deiner unendlichen Weisheit hattest du recht, der wichtigste Held der Erde ist Tante Masha!