Deutsche Wahlen, wann sollte man den Euro kaufen oder verkaufen? - Seite 4

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt ein Mitglied im Forum, das gerne Hirsche züchtet, also nehmen Sie vielleicht seinen Rat an, wohin Sie bei der Wahl gehen sollten, und setzen Sie sich in einen Drawdown)


Ich dachte, ich hätte es Ihnen gesagt ... ich habe mir Ihren Handelsverlauf und Ihre offenen Handelsgeschäfte angesehen ... es stellt sich also heraus, dass Sie nicht ohne Verluste auskommen können.

 
Vitaly Muzichenko:

Am 24. September findet die Wahl des deutschen Bundeskanzlers statt. Warum also ist die Weltöffentlichkeit an diesem Ereignis so interessiert?

Die Antwort liegt hier auf der Hand. Schließlich ist die deutsche Bundeskanzlerin ohne Übertreibung eine der mächtigsten Figuren nicht nur in der europäischen, sondern auch in der Weltpolitik.

Wenn wir den Euro shorten, ab welchem Niveau?

Oder vielleicht kaufen wir langfristig?


Deutschland ist immer ein Kurzschluss.

 

Sie werden Frau M. wählen - es gibt keine Alternative. Sie wollen nicht - aber sie werden wählen. Ich habe mit einer Kölnerin gesprochen. Und der Eurodollar - wer weiß, es geht eher abwärts als aufwärts)

 
Viktor Korchagin:

Ich dachte, ich hätte es dir gesagt... ich habe mir deinen Handelsverlauf und deine offenen Geschäfte angesehen... es stellte sich heraus, dass du auch ein Trottel für Trottel bist.

Wo haben Sie gesucht? Auf dem Monitor, so gibt es einen automatischen Handel, gut, stoppt - Sperren und Schließen der Gewinn.

 
Vitaly Muzichenko:

Der Prozess ist im Gange:



Gab es nicht kürzlich eine Wahl zur Abspaltung Schottlands? Hier ist ein Link, den ich gefunden habe

https://www.wikiwand.com/ru/Референдум_о_независимости_Шотландии

Референдум о независимости Шотландии | Wikiwand
Референдум о независимости Шотландии | Wikiwand
  • www.wikiwand.com
You can help our automatic cover photo selection by reporting an unsuitable photo.
 
Alexey Volchanskiy:

Gab es nicht kürzlich eine Wahl zur Abspaltung Schottlands? Hier ist ein Link

https://www.wikiwand.com/ru/Референдум_о_независимости_Шотландии

Vor kurzem, das ist 3 Jahre her =), und damals ging es mehr um das Pfund

 
Vitaly Muzichenko:

Wo haben Sie gesucht? Auf dem Monitor, die Maschine handelt dort, und die Haltestellen - Sperren und Schließen der Gewinn.


ich bin nicht daran beteiligt und die Haltestellen gehören nicht mir ... hahaha ... urkomisch

warum fragen Sie, wo Sie handeln sollen ... der Automat macht den Handel))

 
Viktor Korchagin:

ich bin nicht involviert und die Stationen in der Geschichte sind nicht von mir ... hahaha ... urkomisch

warum fragen Sie also, wo Sie handeln sollen... die Maschine handelt bereits))

Welche Haltestellen gibt es, wo sehen Sie sie?

Ich handle auch manchmal mit den Händen, in letzter Zeit sehr selten, aber ich tue es.

 
Vitaly Muzichenko:

Welche Haltestellen gibt es, wo sehen Sie sie?

Ich handele auch manchmal mit meinen Händen, in letzter Zeit sehr selten, aber ich tue es.


Öffnen Sie Ihre Geschichte und sehen Sie sich die Haltestellen an... was rauchen Sie?

Und du versuchst, den Leuten etwas zu erzählen... "Es gibt einen Kerl, der Hirsche züchtet", schau dich zuerst an...

Dateien:
 
Viktor Korchagin:

Öffne deine Geschichte und sieh dir deine Füße an... was rauchst du da?

Und wenn du versuchst, den Leuten etwas zu erzählen... "Da ist ein Typ, der Rentiere züchtet", dann schau dich erst einmal an...

An einer solchen Haltestelle kann man nicht scheitern. Und es wird nicht mit einem Stopp, sondern mit einem Gewinn abgeschlossen.