Sultonow-Differentialindikator - Seite 27

 
Vitaly Muzichenko:

Nach dem Tageschart zu urteilen, regieren die Schläge und die Bären ruhen?

Ja, genau so sieht es aus. Aber die Bulls bewegen sich mit einem Auge auf die Bears, die sich beeilen, die Bulls abzufangen. Der Markt ist technisch gesehen immer noch zinsbullisch, wobei die Bullen ihre Aktivität reduzieren und die Bären ihre Agilität erhöhen. Ich glaube, die Händler haben ein wirksames Gegenmittel gegen Überraschungen.
 
Bienen greifen die Bienen an?
 
Alexander Ivanov:
Fahrräder greifen die Bären an?
Nein, es waren die Bären, die die Bullen angreifen wollten. Die Bullen schauen nach unten, und die Bären haben sich aufgemacht, um die Bullen abzufangen, um den Markt wieder abzuflachen oder nach unten zu ziehen. Es gibt keinen klaren Aufwärtstrend, es sieht nach einem weiteren flachen Muster aus, nicht nach einem Trendmuster wie zu Beginn des Charts, das die Bären zeigten, als der Markt fiel.
 

Ich glaube, die Bären kommen zurück :))


Bald werden die Fahrräder mit der Umsetzung von Plan B beginnen.

 

Meine Version der Umsetzung:

Auf M1 haben sich die Bullen etwas abgeschwächt, sind aber immer noch gut dabei und scheinen an Stärke zu gewinnen.

Auf der M5 triumphieren die Bären, aber die Bullen sind ihnen auf den Fersen.

Auf H1 steht eine bullische Dominanz außer Frage.

 

Es macht kaum Sinn, die Indikatorwerte auf verschiedenen TFs zu vergleichen, denn jeder TF hat seinen eigenen Horizont und eine völlig andere Häufigkeit von Signalen. Erstellen Sie ein Wellenmuster nach Elliott auf M1, auf H1 und D1. Natürlich werden sie sich drastisch unterscheiden.

Was halten Sie von der praktischen Anwendung dieses Indikators?

 
Alexander:

Es macht kaum Sinn, die Indikatorwerte auf verschiedenen TFs zu vergleichen, denn jeder TF hat seinen eigenen Horizont und eine völlig andere Häufigkeit von Signalen. Erstellen Sie ein Wellenmuster nach Elliott auf M1, auf H1 und D1. Natürlich werden sie sich drastisch unterscheiden.

Was halten Sie von der praktischen Anwendung dieses Indikators?


Ich habe keine. Ich habe mich dafür interessiert, ich habe es umgesetzt. Jetzt beobachte ich.

 
Ihor Herasko:

Keine. Das hat mich interessiert. Jetzt schaue ich zu.

Ist es nicht schwer, allein zuzusehen? (^.^)

 
Vitaly Muzichenko:

Ist es nicht schwer, allein zuzusehen? (^.^)


Warum allein? Es gibt einen ganzen Zweig von Beobachtern )))

 
Ihor Herasko:

Meine Version der Umsetzung:

Auf M1 haben sich die Bullen etwas abgeschwächt, sind aber immer noch gut dabei und scheinen an Stärke zu gewinnen.

Auf der M5 triumphieren die Bären, aber die Bullen sind ihnen auf den Fersen.

Auf H1 steht eine bullische Dominanz außer Frage.

Lieber Igor, deine Vorhersagen, die du hier gemacht hast, haben sich voll bestätigt. Vielen Dank für die Teilnahme an dem Programm und für die geleistete Arbeit zur Erstellung eines alternativen Indikators!