Sultonow-Differentialindikator - Seite 20

 

Ich werde wohl meinen Vorredner unterstützen Alexander2017.09.08 10:17 RU

Yousufkhodja Sultonov:
Das Instrument ist der Eurodollar. Der Indikator macht keine Vorhersagen, er weist genau auf den Marktzustand hin, indem er die Daten des letzten Balkens jede Minute aktualisiert, aber er zeichnet die Ergebnisse der historischen Analyse per Definition nicht neu, nichts entgeht seinen Augen, alle Veränderungen, die nicht vom Indikator "entdeckt" werden, sind trügerischer Natur, man nennt sie "Korrektur", der Markt wird sowieso zum Urteil des Indikators zurückkehren. In diesem Fall - eine feste BAY. Was in einer Minute passieren wird, weiß der Indikator nicht, er wird es erst nach dem Ereignis dieser Minute wissen. Solange die Bulls nicht zu den Bears absteigen oder die Bears nicht zu den Bulls aufsteigen, wird sich das Urteil BAY nicht ändern. Der Markt wird nichts vor dem Indikator verbergen können. Das habe ich schon oft gezeigt.



Wenn nicht etwas Außergewöhnliches passiert, sollte es nach unten gehen:


Ich habe keine Lust, an den Tests teilzunehmen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, sollte es nach unten gehen:

Worin unterscheidet sich dies grundlegend von der"muving"-Variante?

Die Volatilität wird sich ändern, die Häufigkeit der Zyklen wird sich ändern, und Ihr genannter Indikator wird genauso versagen. Sie müssen das Fenster/Benchmark usw. bis zur Unendlichkeit einstellen (tweaken).

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, sollte es nach unten gehen:



Leider wird das passieren, Yusuf!!!!!

 
Mickey Moose:
Ich kann es testen, und wenn es Mist ist, sage ich es dir sofort, aber ich hoffe, es lohnt sich.
Gesendet.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Gesendet.

Kann ich auch eine haben? Ich habe eine Idee, wo ich für einen Testlauf schrauben soll.

 
Mihail Marchukajtes:

Leider wird das passieren, Yusuf!!!!!

Nein, das ist nicht passiert, der GEP ist gesunken, wie der Indikator vermuten ließ. Und die Bewegung berührte nur die Bären, die Bullen bewegten sich nicht, ich denke, das ist die Besonderheit der GEPshttps://www.mql5.com/ru/charts/7599941/eurusd-m1-e-global-trade


График EURUSD, M1, 2017.09.11 02:49 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График EURUSD, M1, 2017.09.11 02:49 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2017.09.11 02:49 UTC.
 
Андрей:

Kann ich auch eine haben? Es gibt eine Idee, wo man die Schraube ansetzen kann, um es auszuprobieren.

Geschrieben. Teilen Sie uns hier Ihre Eindrücke mit.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Gesendet. Sie können Ihre Eindrücke hier schildern.

Hallo Yusuf!

Bitte schicken Sie mir auch eine zum Testen. ))

 
Alexander Ivanov:

Hallo Yusuf!

Bitte schicken Sie mir auch eine zum Testen. ))

Gesendet. Sie können auch hier Ihre Eindrücke schildern. Der Code ist nicht vollständig, wir suchen nach der Ursache für das unberechtigte Umzeichnen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Geschrieben. Sie können Ihre Eindrücke auch hier mitteilen. Der Code ist unvollständig und sucht nach der Ursache für das unerlaubte Umzeichnen.

Ich bin im Moment sehr überlastet mit meinen eigenen Sachen. Aber ich werde im Laufe der Woche Zeit finden, sie mir anzusehen.