Sultonow-Differentialindikator - Seite 49

 
Sie haben das Recht, alle Links zu den Forumsthemen in Ihrem Profil zu veröffentlichen. Ich freue mich über Ihre Beharrlichkeit, Yusuf.
 
Алексей Тарабанов:
Sie haben das Recht, Links zu den Themen des Forums in Ihrem Profil zu veröffentlichen. Ich freue mich über Ihre Beharrlichkeit, Yusuf.

Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten. Wirklich, ich habe mein Profil geöffnet und war entsetzt, als ich sah, wer dort mit seinen Leistungen wirbt. Ich weiß nicht, wie ich diese Bacchanalien loswerden und nur meine eigenen zurücklassen kann, wie es vorher war.

Löschen Sie alle Freunde, die Sie stören

 
Алексей Тарабанов:

Löschen Sie Freunde, die Sie stören

Verstehe, darum geht es also - um Missbrauch. Jetzt, wo ich dabei bin, ist alles in Ordnung. Die Freunde sind weg, obwohl ich sie nicht gelöscht habe. Offenbar gibt es ein Geheimnis, wie man sich in mein Profil einloggt, das ich nicht kenne.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Verstehe, genau das ist es - es wird missbraucht. Jetzt bin ich wieder dabei, und es ist alles in Ordnung. Meine Freunde waren verschwunden, obwohl ich sie nicht gelöscht hatte. Offenbar gibt es ein Geheimnis, wie man sich in mein Profil einloggt, das ich nicht kenne.

Hier ist sie.


deaktivieren Sie das Kontrollkästchen.