Sultonow-Differentialindikator - Seite 31

 
Maxim Dmitrievsky:

Gestern wurde auf der ANB-Website das Gleiche angezeigt.

Ich wusste es.... Ihr Neurotiker habt Nerven, ihr geht überall hin, jetzt wird die ANB-Mail gehackt...
 
Alexander Ivanov:
Eine Thriller-Anekdote.

Yusuf soll von etwa 20 von Soros finanzierten Blackwater-Söldnern verfolgt worden sein....

Hinter seinen Wunderformeln....

Nicht alles ist so offensichtlich, wie es scheint. Wie kann man zum Beispiel das Verhalten des Indikators formalisieren, der den bevorstehenden Fall des Pfunds durch den Zusammenbruch einer Hausse-Linie in einem steigenden Markt anzeigt, wenn wir uns vorerst nur an den Linienkreuzungen orientieren? https://www.mql5.com/ru/charts/7634245/gbpusd-m1-e-global-trade


График GBPUSD, M1, 2017.09.18 08:36 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График GBPUSD, M1, 2017.09.18 08:36 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: GBPUSD. Период графика: M1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2017.09.18 08:36 UTC.
 
Alexander Ivanov:
Ich wusste es.... Ihr Neurotiker habt Nerven, ihr geht überall hin, jetzt habt ihr euch in die ANB-Mail gehackt ...

Woher bekommen Sie sonst die neuesten Informationen?)

 
Maxim Dmitrievsky:

Woher sollen wir also sonst aktuelle Informationen bekommen?)


))))

 
Yousufkhodja Sultonov:

Nicht alles ist so offensichtlich, wie es scheint. Wie können wir zum Beispiel das Verhalten eines Indikators formalisieren, der den bevorstehenden Fall des Pfunds durch den Zusammenbruch einer bullischen Linie in einem steigenden Markt signalisiert, wenn wir uns vorerst nur an sich kreuzenden Linien orientieren? https://www.mql5.com/ru/charts/7634245/gbpusd-m1-e-global-trade


Können Sie das Verhalten Ihres Indikators in allen Fällen formalisieren (erklären), oder können Sie bei einigen Plots seine Funktionsweise nicht verstehen? Im ersten Fall sollten Sie den Code des Indikators mit zusätzlichen Bedingungen anreichern. Wenn es sich um die zweite Variante handelt, dann ist es zu früh, sie zu entwickeln...
 
tuma_news:

Hallo zusammen! )


Yusuf, können Sie mir bitte sagen, die Prognose für Euro / Dollar auf Ihrem wunderbaren Indikator?

Ich danke Ihnen!


Im Moment signalisieren beide Versionen des Indikators, dass die Bären über die Bullen triumphieren.


 
Ihor Herasko:

Zum jetzigen Zeitpunkt signalisieren beide Versionen des Indikators, dass die Bären über die Bullen triumphieren.


So! OK.

Und wenn wir den Schnittpunkt der Linien berücksichtigen - in diesem Fall wird es Hai sein - und eine Linie auf dem Diagramm nach rechts ziehen

Achten Sie beim Überschreiten dieser Linie auf die Kursreaktion.

Und befestigen Sie zum Beispiel Zapfen.

 

Können Sie eine Euro/USD-Vorlage für MT 4 einfügen?

Vorzugsweise H1.

Ich möchte meinen Pivot einbringen und sehen, was passiert.

Ich danke Ihnen!

 
tuma_news:

Können Sie eine Euro/USD-Vorlage für MT 4 einfügen?

Vorzugsweise H1.

Ich möchte meinen Pivot einbringen und sehen, was passiert.

Ich danke Ihnen!


Ich bitte Sie. Es stimmt, es wird Ihnen nichts bringen, denn Sie brauchen Indikatoren. Die Indikatoren werden veröffentlicht, sobald sie fertiggestellt sind. Ich denke, das wird sehr bald der Fall sein. Aber ich sollte Yusuf fragen, was die Pläne sind.

Dateien:
 
tuma_news:

Hallo zusammen! )


Yusuf, könnten Sie mir bitte die Euro/Dollar-Prognose für Ihren wunderbaren Indikator mitteilen?

Ich werde Ihnen die Euro/Dollar-Prognose in Ihrem wunderbaren Indikator geben. Danke!

Erst geht es aufwärts, dann geht es abwärts, das ist die Vorhersage